Spielt ihr DK ? Main oder Twink ?

Ist euer DK euer neuer Main oder nur Twink ?

  • DK ist mein aktueller Mainchar

    Stimmen: 0 0,0%
  • DK ist mein 80er Twink

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein DK soll noch 80 werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nen DK, aber wird wohl nicht auf 80 gespielt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe keinen DK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Habe keinen Donkey Kong tut mir leid.
Seit wann gibt es den in WoW ?
 
Hab nen Dk auf 71 aber hab mich letztendlich doch für nen Jäger entschlossen.
victory.gif
 
Habe einen Dk und spiele den zur Zeit auch als Main.

Das es sooo... viele DKs gibt in auf unserem Realm "Die Todeskrallen" eigentlich kein Problem.. sehr ausgewogen, denke mal wird auf einigen RP Realms eher unproblematisch sein.

gruss hexx
 
Extrem übles Ergebnis! Fast ein Drittel der Spieler hier bezeichnet seinen DK als Main! Dazu kommen nochmals so viele Spieler, die einen 80er DK als Twink haben oder haben werden! Man erinnere sich es gibt 10 Klassen. Wenn also jede gleich oft gespielt würde, würde jede zu 10% Mainchars haben. DKs haben 30% hier in der Umfrage! Und das obwohl sie kein Mensch leiden kann!

Ich für meinen Teil habe den DK schon angetestet und ihn auch bis Nordend gebracht - nach dem Startgebiet fühlte ich mich noch nicht zu einem Urteil bereit - werde aber nie einen als 80er haben und schon gar nicht als Main! Alles Maden diese DKs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
l

Hab jetzt aufm Arena Server auch einen DK probiert und erfahrungen haben sich bestätigt. Wirklich SEHR einfache Klasse

you failed.Ich hab nun schon sämtliche Klassen über die Jahre hinweg im PvE gespielt.nen DK vernünftig zu spielen erfordert n bissl mehr,als z.B. nen Mage zu spielen.War mein erster Char überhaupt.Ja,es rennen Massen an DK's rum,nur dummerweise können davon 75% (minimum) mal einfach gar nix.DPS um die 2K und so.Du solltest einfach mal nen Raid als DK machen,bevor du hier irgendwelchen Müll laberst!!!!Wenn er so einfach wäre,würde jeder Nap genug DPS fahren.Nur is dem net so.Und das liegt daran,dass die Klasse zu einfach is?
unsure.gif
 
Habe natürlich nen DK, aber nur auf Level 60... Höher wird er wahrscheinlich auch nie kommen, denn ich mag die Klasse einfach nicht. Ich bleib bei meinem Druiden und Schurken...
Ganz ehrlich: DK's - das ist doch so eine Drecksklasse
Ich glaubs einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide 80 - Main
Todesritter 70 - Twink ( wird irgendwann gelevelt )

Mehr gibts nich zu sagen
victory.gif
 
Spiele ihn als Twink. Aber nur recht selten, wenn ich halt gerade mal keine Lust auf das ständige Tanken mit meinem Krieger habe. Einfach nur DMG machen ist auch mal ganz entspannend
wink.gif
 
also ich hab nen dk und den will ich noch auf 80 bringen, gammelt aber atm in honor hold rum (ich hasse die ersten gebiete von draenor). von meinem pala und nem hexer komm ich aber nich weg.
 
Obwohl ich Meele-Klassen sehr ungerne Spiele, habe ich nun meinen DK auf Lvl 75.

Zum Main wird er wohl nie, aber ich level ihn ja quasi eh nur durch's Fleisch für Main farmen
jester.gif
 
Hab den als Main Char hochgezockt, und dann nen anderen 54er Twink der jetzt mein Main ist xD Naja DK is wohl 80 aber ich zock in nicht weil mich diese Tausenden von DKs ankotzen -.-
 
Nordur... musst Du das ganze Ding gleich in einem Zitat kopieren? Ist ja schrecklich.

DK als Twink zum Spielen, wenn gerad der Mainchar keine Laune macht. Gerade bei einem Krieger Tank soll das schon mal vorkommen
smile.gif
Aber zum Main machen würde ich diesen Char sicherlich nicht.

Gibt es eigentlich noch andere Themen in diesem Forum, die NICHT mit der Klasse "Todesritter" zu tun haben?

Gibte es. jede Menge Schwachmaten-Threads mit Titeln wie "..... macht den meisten dmg?" zB. Obwohl, da sind auch wieder DKs bei, Manno
 
DK seid der ersten Stunde von WotLK ! Nie wieder eine andere Klasse ...
 
Ich hab mir selbstverständlich auch einen gemacht und den mal durchs Startgebiet gespielt, welches ich übrigens total genial finde
wink.gif
Das 60. Level hat er dann auch noch erreicht, aber seit dem hab ich ihn eigentlich nicht mehr angerührt und ich werde ihn wohl auch nie ernsthaft spielen. Es gibt einfach zu viele Todesritter und die Klasse spricht mich auch nicht so an - noch nen DD spielen muss ich nicht und als Tank levle ich lieber meinen Pala, das macht mehr Spass
wink.gif
 
hab schon 4 mal einen angefangen. aber er langweilt mich jedes mal wieder und so wird er immer wieder gelöscht. macht einfach keinen spaß.
DK ist die unnötigste klasse in wow.
 
vote für Heilerklasse im nächsten Addon mit änlicher spielmeschanik wie die drachen bei maly, also mit combo punkten
 
DK ist mein aktueller Mainchar [ 75 ] ** [24.67%]



Ein Viertel hier auf Bufed spielt also Hauptberuflich DK...
Kein Wunder dass buffed auch die BILD von WoW genannt wird...
Ne, so schlimm wie BILD is buffed definitiv nicht, aber gewisse Tendenzen in diese Richtung lassen sich in den letzten Jahren schon erkennen
wink.gif
 
Ich hab mein Blut-DK als Mainchar und bin Spätestens am Montag 80 *sofreudassichgarnichmehraufhörenkann*
Naja ich find DKs einfach ober göttlich
 
Mein DK ist auch mein Main, mittlerweile 80 erreicht. Finde die Klasse genial!
 
Zurück