Star Wars, Interviews und ein neus Profil :D

D4rk-x

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.053
Buffs erhalten
631
Hallo Jungs, hallo Mädels :cool:

nach dem ich heute ein wenig Luft vom ganzen renovieren und umziehen habe komme ich mal wieder dazu was zu schreiben.
Nein, nicht ich ziehe um… aber jemand den ich total gern habe *hrhr* und dazu noch eine Bekannte
happy.png
Die beiden ziehen zur gleichen Zeit in quasi den gleichen Häuserblock. Ja in renovieren bin ich mittlerweile recht fitt und sogar die Wände bekommen derzeit mehr Farbe ab als meine Klamotten.

Doch kommen wir mal zum eigentlichen Thema des Blogs : STAR WARS und Interviews

Gestern wurde ein neues Star Wars MMO von den Großmeistern des Rollenspiels angekündigt: BioWare!!!! BioWare nimmt sich der Herausforderung an und erfreut Tausende von Kotor Fans. Als Star Wars Fan und Star Wars Galaxis Spieler der ersten Stunde habe ich mir ein 2. Loch in den Po gefreut als ich endlich gewiss war was die Jungs mit Lucas Arts zusammen planen =) Die guten haben gestern bestätigt das ein MMO namens „Star Warst he Old Republic“ in der mache sei, welches ein paar hundert Jahre nach Kotor 2 spielen wird. Kann es was Schöneres für Star Wars und MMO Fan geben? Ich denke nicht =)

Na ja der Freude nicht genug, klingelte eben bei mir das Telefon. Am Telefon war die GIGA Redaktion, die mich für ein Interview um 22 Uhr live am Telefon haben wollen :w00t: und das genau über STAR WARS und MMO'S welches heute Abend Thema der Sendung GIGA The Show sein wird. Irgendwie bin ich schon voll aufgeregt und ich hoffe der eine oder andere von euch unterstützt mich mit seiner geistigen Anwesenheit in dem ihr dem event " Andi am Telefon bei GIGA" bei wohnt
happy.png


Ansonsten wollte ich eigentlich nur ankündigen das in den nächsten Tagen ein neues Profil von mir erscheinen wird =) Frank414 hat mich quasi dazu angestiftet und ich fand leider erst jetzt Zeit der Idee nach zu gehen =) Also danke noch mal Frank für die tolle Idee!
Ich bin selber gespannt wie das ganze dann aussieht xD

Ansonnsten wünsch ich euch allen einen super Mittwoch. Die Woche ist fast rum und man kann schon den Anfang des WE sehen
top.gif
 
Nice! Das is ne große Ehre und du wirst das Kind schon schaukeln. Leider empfange ich kein Giga mehr:(

Greetings!
 
Soso, ich hab' Dich also "angestiftet"? Dann bin ich umso gespannter auf das Ergebnis...^^
 
Wenn auch reichlich spät, aber ich hoffe, bei GIGA lief alles glatt :) (kanns leider auch net empfangen -.-).
Desweiteren bin ich mal auf dein neues Profil gespannt *voll neugierig ist*^^

MfG
Shariko :3
 
Zurück