Starwars - The Old Republic offiziell bestätigt!

Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen der Grafik. Der angestrebte Comicstil ist ein wenig zu viel für SW meiner Meinung nach. Aber man sieht ja an den letzten Entwicklungen im FIlmbereich, daß LucasArts anscheinend in Comics vernarrt ist und wie bei SOE wird sicherlich auch Bioware jeden Mist von LA vorgebetet bekommen.

Ich hab mit SWG nach der NGE angefangen und halte es trotzdem für das beste z Z spielbare MMORPG mit anständiger Grafik nur merkt man zu genüge die vielen Macken die sich mit der Zeit eingeschlichen haben.
SWTOR wird eindeutig mit dem Ziel entwickelt die Mainstreammasse anzulocken und ich glaube nicht das mit ein Spiel voller Jedis gefallen kann die alle rumroxxorn wollen. Ergo warte ich ab und guck mir die Entwicklung an und hoffe auf den SWG PreNGE Emulator oder ein gediegenes SWG2. Lieber vergebens hoffen als sich jeden Mist gefallen zu lassen.
 
Jedi/Sith sind nunmal Elite-Klassen wenn man sie nicht sofort bekommt hat es einen großen Reiz sie freizuspielen, alles andere halte ich eher für Unsinn.
 
Zurück