Steadyshot "spam"

L-MWarFReak

Welt-Boss
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
0
Kommentare
170
Yo Buffies, guten Morgen erstmal
wink.gif


EDIT: Wurde von vielen Missverstanden!! ICH habe abwechslung.. ich will nicht dass es anders wird... Ich frage "Wieso Whinen nur Jäger?"


Heute interresiert mich mal eure Meinung zum allseits bekannten Hunter "Steadyshotspam".

Viele Jäger beklagen dass sie mit BM zwar den höchsten Schaden im Raid fahren, aber leider ihnen der Hunter keinen Spaß mehr macht. Und das liege an dem simplen "Auto - Steady - Autoshot..." Spielpinzip.

Nun die Frage. Habt ihr mal einem Magier oder Hexenmeister um Raid zu geschaut?

Ich erläutere es kurz. Hexer: "Shadowbolt - Shadowbolt - Shadowbolt....."
Magier: "Feuerball/Frostblitz - Feuerball/Frostblitz - Feuerball/Frostblitz...."

Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD. Ich verstehe gar nicht was ihr habt... Viele sagen jetzt: "Jaa Hexer haben auch noch ihre Flüche un so, das macht dann schon was aus." oder "Magier müssen halt auch sheepen oder mal was entfluchen, das ist nicht ganz so langweilig."

Aber machen Jäger nicht ab und zu mal einen Arcaneshot von Zeit zu Zeit, oder müssen einen Mob mit gutem Timing in 3 Eisfallen laufen lassen? Müssen wir nicht jedes mal "Fass!" drücken wenn wir critten? (sofern man kein makro hunter ist... sry aber ich halte da nix von) Ja und auch wir haben CDs wie "Schnellfeuer", oder "Zorn der Bestie" (heißt das so?), Trinkets haben wir auch
wink.gif
.


Also ich verstehe das ganze leider nicht so ganz. Ich habe als BM sehr viel Spaß am spielen auch wenn ich immer nur die "1" drücke
smile.gif
. Vielleicht kommt es auch darauf an, dass ich unter netten Leuten sein kann, oder auch mal sagen kann: "Ja ich fahr ma eben weniger dmg, ich probier ma eben was aus.". Denn genau durch soetwas kommt der Spaß finde ich. Vllt. noch einen Schlagenbiss versuchen perfekt einzubauen, an der Reaktion feilen, Fehler in der Rotation finden usw.


Ich wünsche ich viel Spaß beim diskutieren und dabei, meine Meinung zu beurteilen.

LG
victory.gif


ps: ja sufu wurde benützt, ich fand unter "Hunter spam", "Steadyshot" und "Steadyshotspam" nix passendes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau
smile.gif
aber zum Hexer, nur bei destro Skillung trifft das zu und dann fehlt der >Fluch der Schatten am Anfang
wink.gif

Und flüche benuzt eig kein destro hexer nur die gebrechen hexer und die haben dann meistens en macro bei dem man auch nur einen knopf klickt, kommt also aufs selbe raus
smile.gif
 
Seien wir ehrlich, auch wenn ich irgendwann im Schaden zur Raidbremse mutieren würde, würde ich meinen Affli ums verrecken nicht aufgeben, Dots schnell erneuern erfordern wirklich noch etwas aufmerksamkeit, die ganze zeit SB, SB, SB, SB, SB,......... und alle Minute einen Fluch der Verdammnis wäre mir zu langweilig.
Aber als Hexer kann ich später ja noch auf ein wenig Support skillen, dann wirds nich ganz so arg langweilig.

@alidari Fluch der Schatten setzt der Destro niemals selbst, wenn schon Afflis mitgenommen werden haben die meistens Verhängnis mitgeskillt und dürfen deshalb Shadow/Ele setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun die Frage. Habt ihr mal einem Magier oder Hexenmeister um Raid zu geschaut?

Ich erläutere es kurz. Hexer: "Shadowbolt - Shadowbolt - Shadowbolt....."

äh lol?
du weisst schon das ein hexer im raid mehr macht als nur shadowbolt spamen?
soulstone, gs, portale um die wiederzubeschwören die reppen waren, DoTs setzen, bannen, etc.

sich über andere klassen herziehen, die du sicher noch nicht einmal gespielt hast......
aber was will man hören....schreibt ja ein hunter :-/
 
so sind halt fast alle DDler zu spielen

schurke ? opener( wenn überhaupt benutzt) finsterer stoß, finster stoß, zerhäckseln, stoß,stoß...blutung...stoß,stoß..zerhäckseln...bei trsh vielicht mal nen anderer finisher, und je nach boss mal ab und zu rennen oder nen kick etc...

ansonsten immer das gleiche


ihr wollt mal abwechselung ? spielt nen tank oder nen heiler.

äh lol?
du weisst schon das ein hexer im raid mehr macht als nur shadowbolt spamen?
soulstone, gs, portale um die wiederzubeschwören die reppen waren, DoTs setzen, bannen, etc.

sich über andere klassen herziehen, die du sicher noch nicht einmal gespielt hast......
aber was will man hören....schreibt ja ein hunter :-/


es geht ihm wohl um infight, nicht der käse drum herrum. und CC hat er beim jäger auch erwähnt ( eisfalle), nur is bannen genauso schwer und fordernd wie sheepen oder untote fesseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh lol?
du weisst schon das ein hexer im raid mehr macht als nur shadowbolt spamen?
soulstone, gs, portale um die wiederzubeschwören die reppen waren, DoTs setzen, bannen, etc.

sich über andere klassen herziehen, die du sicher noch nicht einmal gespielt hast......
aber was will man hören....schreibt ja ein hunter :-/


Doch ich habe mal nen Hexer auf 70 gespielt... und ja ich weiß was man um raid macht.. und gs, portale und so während des kampfes? okeee xD


Und das hier ist extra um Allgemein Forum, weil das ja andere Klassen betrifft, und das mit hexer dots habe ich angesprochen^^ also erst mal zu ende lesen... danke



LG
 
moment mal es heisst doch "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" und nicht: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal Thread eröffnen"

wenn du kp von den andern klassen hast, lasses bitte einfach
smile.gif
zum wohle aller
 
ihr wollt mal abwechselung ? spielt nen tank oder nen heiler.

Bin dran^^

Aber du hast schon recht... ich habe ja auch gefragt wieso sich die leute aufregen... vielen regen sich eben darüber auf, aber keiner regt sich über sbspam oder ssspam auf...


LG


Edit: Und nochmal... zuende lesen bitte.... danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast noch keinem Magier im Raid zugeschaut, oder? Ich habe in meiner Skillung Trinkets, Einäschern, Eisige Adern und Feuerschlag, die ich auch benutzen muss um MaxDPS zu fahren, mit einfach Feuerball rausspammen komm ich bei weitem nicht an die DPS Werte, die ich so erreiche.
 
Oh man... seit doch nicht so klein karriert... KEINE KLASSE SPAMMT NUR EINEN ZAUBERSPRUCH!...nur um das mal zu sagen...

Aber wieso gibts keine Mage/Hexer Whine Threads über abwechslung sonder nur bei hunter??
 
Du hast noch keinem Magier im Raid zugeschaut, oder? Ich habe in meiner Skillung Trinkets, Einäschern, Eisige Adern und Feuerschlag, die ich auch benutzen muss um MaxDPS zu fahren, mit einfach Feuerball rausspammen komm ich bei weitem nicht an die DPS Werte, die ich so erreiche.

richtig. aber immer die gleiche sture rotation. darum gehst es. wie die rota nu genau ausschaut ist völlig uninteressant.
es geht einzig darum, da sman immer des gleiche macht, mangels alternativen.
 
lawl denkt ihr wirklich das blizzard das spiel so schwer macht das man einen iq > 10 haben muss?
nein, warum auch, dann würden die ganzen vollspackos das spiel nicht mehr spielen und keine 13€/Monat zahlen.
der einzige grund warum es so schwer ist encounter (ich geh mal von pve aus) zu legen ist, dass man 25 leute dazu bringen muss nicht an eigener dummheit zu sterben [movementkrüppel etc.] (ermm ingame) :D.

ein wl hats ganz schwer
1-2 dots (hey ich switch aspekte), soulstone, gs, portale (ich hab misdirection + feign daeth und funzt das alles nicht popel ich in der nase und form kügelchen !) ... und bannen (ich hab traps <3)
achja und danach machst du shadowbold oder dieses flammedings (kA :s war glaub skillungsverschieden)
boah da hab ich auto + steady :S


aber ok, das ist nur meine meinung dazu <3 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig. aber immer die gleiche sture rotation. darum gehst es. wie die rota nu genau ausschaut ist völlig uninteressant.
es geht einzig darum, da sman immer des gleiche macht, mangels alternativen.
Naja, du musst gleichzeitig immer auf overnukes aufpassen, je nach Encounter bestimmte Dinge beachten und, und und... Also mir persönlich ist es im Raid alles andere als langweilig
smile.gif
 
abwechslung im Raid ??.... also WoW bzw Spiele beruhen auf wiederholungen... sicher ist es mal hier ne Taste mehr oder eine weniger aber im Großen und ganzen ist es immer eine Schleife...

und wemm das zu langweilig ist soll ein neues spiel spielen
biggrin.gif


so long
Xyerra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bringst es alle genau auf einen Punkt Fert
top.gif


Aber wie du ja lesen kannst, verstehen dass viele nicht ^^

Edit: Und nochmal edit.. xD... Ich will keine abwechslung... ich frage wieso nur hunter sich beschweren XD oder andere klassen sagen, "Hunter sind so eqasy.. mage is viel schwerer"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig. aber immer die gleiche sture rotation. darum gehst es. wie die rota nu genau ausschaut ist völlig uninteressant.
es geht einzig darum, da sman immer des gleiche macht, mangels alternativen.
So schaut's aus.
Und beim Magier hat man eben genau den gleichen monotonen Spam.
Hexer beitet schon ein bisserl mehr Abwechslung.
Beim Schurken hat man wenigstens 3 Standard-Knöpfe...

Jäger, Ihr seid nicht allein.
wink.gif
 
Er hat nicht über "andere Klassen" hergezogen.
Und ich finde alle DD'ler nehmen sich im Raid nicht viel an Komplexität...Irgendwie hat man seine Rotation und um die 4,5,6 Skills, die man eben irgendwie timen muss. Fertig. Dazu kommen mal mehr mal weniger Support Skills wie GS, Totems oder Battleshout.
Wer einen stressigeren Raid will, sollte Tank oder Heiler spielen. Da hat man was zu tun und kann sich eine Unaufmerksamkeit nicht wirklich erlauben. Als DD hat man nicht mehr zu erwarten als... nunja... Schaden zu machen. Und das ist nunmal nicht so der große Stress.
In sofern muss ich dem Herren TE mit dem komischen Namen Recht geben
smile.gif

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Und flüche benuzt eig kein destro hexer nur die gebrechen hexer und die haben dann meistens en macro bei dem man auch nur einen knopf klickt, kommt also aufs selbe raus
smile.gif
Durch die unterschiedlichen Cooldowns erübrigt sich jedes "Autofire"-Makro, zumindest im Raid.

Btw, nette sig...
...aber was ist ein "Kaputze"?
 
Zurück