Steadyshot "spam"

so sind halt fast alle DDler zu spielen

schurke ? opener( wenn überhaupt benutzt) finsterer stoß, finster stoß, zerhäckseln, stoß,stoß...blutung...stoß,stoß..zerhäckseln...bei trsh vielicht mal nen anderer finisher, und je nach boss mal ab und zu rennen oder nen kick etc...

ansonsten immer das gleiche


ihr wollt mal abwechselung ? spielt nen tank oder nen heiler.


Nicht ganz.
smile.gif

Der Schurke der im Raid Sinerster Strike benutzt hat Kirmes.
Opener--> (meist Hemorrhage) Backstab--> Backstab--> Backstab-->Backstab--> Slice and Dice... zwischen durch noch Rupture
Klar wird noch Blind und Sap als CC und Kick zum unterbrechen von Zaubern benutzt, das war aber auch der Combat Schurke.
 
ich habe unter anderem auch einen BM hunter, den ich aber zum farmbot umfunktioniert habe. als BM besteht der ahuptangriff nunmal aus dem auto/steady makro gespamme. klar, auf pet aufpassen, muss man auch. trinkets und andere specials lasse ich mal aus, da andere klassen ebenfalls diese besitzen. ich spiele nun einen rogue, welcher zwar ebenfalls etwas eintönig ist, aber längst nicht so wie ein BM hunter.

und lol? destro hexxer spammen auch nur ihren SB. hier wird ja gerade zu getan, als ob sie vor den ganzen SS setzen und brunnen bauen gar nicht mehr zum SB spammen kommen
tongue.gif


aber sein wir doch mal ehrlich. in wow wird einem doch wirklich alles durch addons und makros erleichtert bzw. abgenommen. da verblödet man doch und muss auch nicht whinen wenns halt stupide und langweilig wird ...
 
äh lol?
du weisst schon das ein hexer im raid mehr macht als nur shadowbolt spamen?
soulstone, gs, portale um die wiederzubeschwören die reppen waren, DoTs setzen, bannen, etc.

sich über andere klassen herziehen, die du sicher noch nicht einmal gespielt hast......
aber was will man hören....schreibt ja ein hunter :-/

Hey nichts gegen Hunter !

Und ausserdem: Er meinte was ein Hexer im Kampf macht. Ein Magier macht auch einiges mehr als frost /feuerblitz/ball. Jede Klasse hat im Raid seine Aufgaben, und es hat einfach keinen sinn sich darüber zu streiten wenn man sich nicht auskennt, wie es bei dir offensichtlich der Fall ist, denn sonst würdest du wissen, dass hinter jeden Hunter ein ganz normaler Mensch sitzt, wie auch hinterm deff tank oder hexer. Blizzard weiß was sie tun, und glaub mir, das wird sich auch nicht ändern.
 
Wenn ein BM whinet dass er zu wenig abwechskung hat ist er selber schuld, keiner zwingt ihn BM zu spielen, das mag vielleicht ne gute skillung sein, aber in nem 25er Raid sieht ein großteil der DDs auch gerne einen SUV Jäger der deren dmg erhöht, und zwar den kompletten dmg, nicht nur die grp des Jägers.....
 
Also:

Da es in WoW keine Kombo-Casts gibt(drücke spell1, drücke im richtigen moment Spell2,.... sie können nun die Spezial-kombo XY nutzen durch Drücken der Taste ...)

Gibt es bei jeder Klasse ne Rota! Selbst beim Heiler oder Krieger. Ja, der Krieger nutzt mehr Fähigkeiten, aber wenn man das mal von ganz oben betrachtet, isses wieder ne öde Rota^^.

Ich find WoW trotzdem geil :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Def Krieger ohne Rüstung zerreißen aber Verwüsten. loooool

Wenn du schonmal nen Krieger gespielt hast, der Def ist, weißt du, daß du getrost "Rüstung" zerreißen aus deiner Leiste nehmen kannst, Da durch "Verwüsten" auch gleichzeitig "Rüstung zerreißen" gewirkt wird.

Grüße
 
Hab jetzt nicht alles gelesen, also sry wenn doppelpost

Ich verstehe was du meinst, ich rege mich darüber auch auf, aber mal ehrlich es gibt wirklich ein paar Hunter natürlich BM geskillt, die meinen beim raiden nebenher TV sehen zu müssen und deshalb diese einfache aber dennoch wirkunksvolle Rotation zu spielen. Meine Sache ist das nicht, aber es gibt nunmal solche Leute und so ensteht ein Vorurteil gg. alle Hunter.
Abgesehen davon finde ich persöhnlich den BM Skill nicht so gut, mein 70er ist Hybrit (0/31/30) geskillt und ich komm damit prima zurecht. Wenn ich eine Gruppe habe, wo ich meine das ich als BM besser zurecht komme, skill ich halt um, dauert ein bisl und kostet, aber was solls. Allgemein ziehe ich aber den Hybrit Skill vor, da er vielseitiger einsetzbar ist, gerade die Fallen und verbesserte Schüsse, wie Arkan oder Viper sind immer gerne genommen. Bei einigen sollte man nur aufpassen das man dem Tank nicht die Aggro klaut, wie zB. häufig bei dem gezielten Schuss (heisst glaub ich so). Vorteil ist auch das man nicht sooo sehr auf das Pet aufpassen muss, da der Tot von dem nicht so viel Dmg wegnimmt.

Aber nochmal zum Thema : Ich habe viele Klassen/Rassen angespielt und auch einige (Mage/Schami/Krieger) hochgelevelt und alle haben komplexe Möglichkeiten gespielt zu werden. Aber in jeder Klasse kann man es sich auch einfach machen und nur 1-2 Schüsse und/oder Schläge nutzen und trotzdem gut sein, aber ist natürlich langweilig und einfallslos. Das gerade Hunter aber in Verruf geraten sind, soll nach Meinung von vielen sein, das gerade Anfänger den Hunter aussuchen, weil der ja ach so einfach zu spielen sein soll. Stimmt natürlich nicht, obwohl am Spruch "easy to play, hard to master" ein bischen was dran ist, da das Leveln am Anfang einfach ist, später muss man den Hunter aber beherschen um richtig gut zu sein.

Meiner ist seit ca. 3 Monaten auf 70 und ich muss zugeben, das ich bis heute nicht alle Fähigkeiten ausgeschöfft habe aber täglich dazulerne und besser werde.
 
Gibt es bei jeder Klasse ne Rota! Selbst beim Heiler...
Ja nee, is klar. Selten so gelacht.

Sry für den Flame, aber die Heiler sind die eizigen Klassen, die nicht mit ner auswändig gelernten Spellrotation zu spielen sind. Deswegen ist der Heilberuf auch nichts für passionierte Hauptschulabbrecher, deren Auffassungsgabe auf dem Niveau einer Fruchtfliege stehen geblieben ist.

Unzählige Heilsprüche, Downrankings, 25 potentielle Ziele, beschränkter Manahaushalt.
Wann ist welche Heilung sinnvoll? Jetzt lieber ne Gruppenheilung, oder doch alle Ziele einzeln heilen? Wieviel Schaden wird mein Ziel in den nächsten 5 Sekunden bekommen? Könnte ich durch Heilung XY jetzt Aggro ziehen und sollte ich viell. noch 2 Sekunden warten, auch wenn der ganze Raid auf 20% runter ist?
Was macht welcher Boss, zu welcher Zeit an, welchem Spieler?


Aber was das Schlimmste am Heiler ist.
Man kann DM/SWS/Recount nicht für den virtuellen Schwanzvergleich nutzen.




Und jetzt bin ich doch ganz heiß darauf, mal ne optimale Spell-Rotation für Priester zu sehen.

*Popcorn hol*
 
Ein BM hat nich zu wenig Abwechslung, das sagen nur die, die ihn falsch spielen.
Das sind dann am Ende die, die rumheulen weil sie nur 1k DPS fahren.
 
Ein BM hat nich zu wenig Abwechslung, das sagen nur die, die ihn falsch spielen.
Das sind dann am Ende die, die rumheulen weil sie nur 1k DPS fahren.

Naja.
Die Max-DPS-Rotation besteht beim BM-Hunter nun mal nur aus Auto Shot/Steady Shot, bei nem Krit noch nen "Kill Command" dazwischen drücken.
Trinkets und Specials immer auf CD halten. Kommt man der Aggro des Tanks zu nahe: "Feign Death". Fertig ist der BM-Hunter.

Bei anderen Damage-Klassen ist die Max-DPS-Rotation nicht wirklich aufwändiger. (Mage: Scorch / Fireball; Destro-Lock: Shadowbolt, Curse of Agony; Rogue: White Damage, Sinister Strike, Rupture)

Anspruchsvoll und abwechslungsreich ist auch anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag einfach mal was ich zum 1. post halte^^
wenn man den spasswert an der vielfalt an knöpfen die man drückt festmacht ist jede dmg klasse langweilig: ele schamane: lightning bolt (chain lightning), melee schamane: div. shocks, sturmschlag, schurke: sinister strike, finishing moves, feral druide: shred, finishing move, retadin: siegel richten uswusw....

ich spiele persöhnlich auch nen jäger, kommt mir aber keinesfalls langweilig vor. könnte mir zwar mehr action vorstellen wenn ich mehrere knöpfe drücken müsste, jedoch befriedigt mich es voll und ganz in sunwell rumzurennen und da erfolgreich die ersten 4 bosse zu legen. ich denke der spass am spiel hängt mit dem content zusammen, zumindest wenn man raidet. wobei man hier die ansprüche des individuellen berücksichtigen muss. ich würde mit keiner klasse in diesem spiel im schlangenschrein oder feste der stürme spass haben. mir würde auch schon in hyjal langweilig werden


meine meinung
 
Rüstung zerreißen erzeugt zu Beginn des Kampfes mehr Aggro als Verwüsten, da es einen beträchtlichen Aggrobuff hat. Verwüsten ist reine Schadensaggro, genau wie Rüstung Zerreißen, wenns schon 5mal drauf ist. Also 3-4 mal RR, dann Verwüsten, da es den Aggrobuff durch Schaden bei 4 RR auf dem Mob etwa kompensiert. Es ist mir als Schurke schon ein paar mal passiert, dass ich einem karaequippten Tank(bin Kara/ZA equipt und hab meine Aggro eig unter Kontrolle) die Aggro geklaut habe. Er hat kein Rüstung zerreißen benutzt sondern nur Verwüsten, als ich ihn darum gebeten hab, gings besser
 
Mage is wirklich langweilig aber ich mags simpel:P
Das ganze Wasser machen Portale stellen usw und vorallem sheepen is einfach lästig:P
Am liebsten nur auf eine Taste drücken
biggrin.gif
 
MAN! Wieso versteht ihr das nicht? XD

Ich will wissen, wieso alle hunter immer sagen "jaa so lame" Ich finde das nämlich so wie du xD


LG


Wer ist denn bitte "ALLE". ich seh in diversen Foren immer nur 2 Hand voll die das sagen......werden wohl nicht alle sein, oder
victory.gif


Im übrigen, wie schon einige Vorposter bemerkt haben: Wenn im Raid (oder selbst im PVP) nur der "Eine" Button gedrückt wird, muss man sich über den schlechten Ruf von uns Huntern wirklich nicht wundern. Wenn man den Hunter richtig und vor allem "erfolgreich/sinnvoll" spielen will, gehört schon eeetwas mehr dazu^^

LG
DD0815
 
Also ich hab 3 70er
Magier im t6 content (2 Tasten--> Feuerball und Versengen)
Schurke grad erst im t4 content (3 Tasten-->Finsterer Stoss, Zerhäckseln und Blutung)
Def Krieger mit voll t4 (4 Tasten-->Schildschlag, Rache, Heldenhafter Stoss und verwüsten)

Hmm, was mich grad wundert is warum so viele sagen das der Krieger jetzt soviel abwechslungsreicher sein soll?


.....Schildblock vergessen. .....und Donnerknall gegen mehrere mobs!!!

Und natürlich Berserkerwut, Zauberreflektion je nach Boss oder mob!

Macht ergo mindestens 7 Tasten :-)
 
Ja nee, is klar. Selten so gelacht.

Sry für den Flame, aber die Heiler sind die eizigen Klassen, die nicht mit ner auswändig gelernten Spellrotation zu spielen sind. Deswegen ist der Heilberuf auch nichts für passionierte Hauptschulabbrecher, deren Auffassungsgabe auf dem Niveau einer Fruchtfliege stehen geblieben ist.

Unzählige Heilsprüche, Downrankings, 25 potentielle Ziele, beschränkter Manahaushalt.
Wann ist welche Heilung sinnvoll? Jetzt lieber ne Gruppenheilung, oder doch alle Ziele einzeln heilen? Wieviel Schaden wird mein Ziel in den nächsten 5 Sekunden bekommen? Könnte ich durch Heilung XY jetzt Aggro ziehen und sollte ich viell. noch 2 Sekunden warten, auch wenn der ganze Raid auf 20% runter ist?
Was macht welcher Boss, zu welcher Zeit an, welchem Spieler?


Aber was das Schlimmste am Heiler ist.
Man kann DM/SWS/Recount nicht für den virtuellen Schwanzvergleich nutzen.



Und jetzt bin ich doch ganz heiß darauf, mal ne optimale Spell-Rotation für Priester zu sehen.

*Popcorn hol*

wo du Recht hast haste halt Recht, das ist so. Ich hab zwar selber keinen Heiler (aus o.g. Gründen, nicht das mit dem Schwanzvergleich^^) kenne aber im RL eine Heilerin und hab der auch schon mal über die Schulter geschaut. Das ist echt nicht easy und von Rotation keine Rede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ja, solange man nicht Healer oder Tank ist, ist PvE einfach langweilig. Jede Klasse hat seine Rotation, und die Bosse sind nur bei den ersten Malen interessant, wo man sie noch nicht kennt. Wenn jemand wirklich Abwechslung haben will, sollte er meiner Meinung nach PvP spielen, bevorzugt Arena, da das wirklich Abwechslungsreich ist, da jeder Gegner nen eingen Playstyle hat.
Aber sein wir doch mal erlich, WoW hat nicht umsonst Titel wie "World of Farmcraft" bekommen.
 
Drum spiele ich momentan lieber meinen Def-Warri. Da haste jedenfalls was zu tun, vor allem bei mehreren zu tankenden Mobs.

Jaeger ist als BM einfach nur langweilig! MM ist einfach unspielbar, da er noch mehr Mana frisst als der BM ohne n Shadow inenr Grp... Einzige was mir mit meinem Hunter noch Spass macht ist Chaintrapping in Inis. Jedoch ist man hier als stupider 2 Tasten Spam - Magier auch im Vorteil, da er bei nem Resist einfach noch mal sheepen kann... Das einzige was man als Hunter ausserhalb der Steady Rota machen kann ist den -5% Hit Debuff auf Bosse zu casten, welcher einem aber wieder 1000+ Schaden versaut wegen des Global Cooldowns.

Ich sehs genauso wie der TE. Es muss irgendwas geschehen, damit der Hunter jedenfalls ein bisschen interessanter wird. Mal abwarten welche Skills mit WotL da alles kommen..
 
.....Schildblock vergessen. .....und Donnerknall gegen mehrere mobs!!!

Und natürlich Berserkerwut, Zauberreflektion je nach Boss oder mob!

Macht ergo mindestens 7 Tasten :-)

Jo stimmt, Schildblock hab ich vergessen.

Donnerknall hab ich absichtlich weggelassen. Und den machste au nicht um mehrere Mobs zu tanken(ja, is klar macht bei mehreren mobs aggro aber reicht halt ned aus) sonder um den Debuff drauf zu halten. Hab ich aber deswegen weggelassen weil ich ja au ned demo shout oder Befehlsruf mitgenommen hab.
Ich hab beim mage ja au ned Verbrennen mitgenommen oder beim Schurken Adrenalinrausch.

Und Bersiwut is ned mit drin weil das einfach zu selten verwendet wird (mir fallen spontan 3 Encounter ein. Nightbane, das Blutwurscht add bei Kael und Archi) als das es mir ne Erwähnung wert wär.
Ich schreib ja au ned rein das ich bei Najentus mim mage Frostzauberschutz verwende.
 
Zurück