Steadyshot "spam"

Spiel doch Cs wenn du mehr aktion willst ....

oder nimm denn Bogen und geh durch die Fußgängerzone xD

und wer will schon Bm sein ewig auf das pet aufpassen und ne langweilige rotation neee danke^^
 
Du spielst einen Def warrie und nutzt Donnerknall nur um mehrere Mobs zu tanken?

rofl

Skill den Donnerknall und dank seines verlangsamungs Debuffs (angriffstempo) kannst deinen Schildblock effektiver einsetzen. Gibts nämlich genügend Bosse und mobs, die deinen Schildblock ohne Donnerknall schneller runterkloppen als du ihn erneuern kannst

zum ursprünglichem Thema:

Wem die "standard 99% aller Jäger autoshot steadyshot combo zu öde wird, skillt auf mm.

Fahre seit ich auf mm geskillt habe höhere dps Werte als zuvor mit der bm skillung. Zwar bleibt das steady - autoshot Gerüst stehen, aber nach jedem cooldown wird ein geskillter multishot und ein arcane shot rausgewemst. Mit einem Makro ist die rotation kaum zu spielen.

Ausserdem ist gerade für Hunter in Raids und inis genug zu tun.

-Mal des Jägers aufrecht erhalten (geskillt für alle ddler mit physischem dmg ein fetter buff)
-Tank durchgehend hochschießen (misdirection), damit auch die Klassen, die ernstere aggro probs haben mehr damage fahren können
-Bosspulls oder mobgrp pulls ausführen (wiederrum misdirection)
-Den schwersten ingame cc ausüben (kitefähigkeiten für Erfolg notwendig)
-Mit arkanem Schuss Magiebuffs entfernen
-bei trash gruppen die Heiler schützen (falls cc verfügbar ausbrechende mobs Streuschuss - Eisfalle (die Heiler werdens dir Danken))
-Bosse debuffen (Skorpidstich) wenn dann noch ein melee Schami für den Tank agi stellt sind sie manchmal dadurch auch passiv crush immun
-Falle legen (schlangenfalle um castzeit bei mobs zu reduzieen)(Frostfalle um Bombgrps zusammenzuhalten) ...
-dist angreifende mobs auf distanz tanken (nicht nur den Schami bei Gruul)
-etc

Mir wird mit meinem Hunter nie langweilig...
 
Es dreht sich so ziemlich jeder Schadensklasse um 5-6 Skills die erforderlich sind um vollen Schaden zu fahren, deswegen braucht sich keine Klasse über die Andere beschweren...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen hunter, und ich mecker höchstens, das so selten was für den droppt^^ ne ma im ernst, wenns den autoshot net gebe, da bräucht ich ne neue maus, den auf ne taste legen, das wäre ja arbeit^^
 
Mich regt die Meinung, Jäger (speziell BM'ler) würden nur Zuverlässiger Schuss spamen, ziemlich auf, sobald Schnellfeuer/Schnelle Schüsse zündet, baue ich immer je nach Bedarf Arkaner- bzw. Mehrfachschuss ein, MS kommt natürlich nur bei einfachen Trashmobs zum Einsatz.

Daher weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie Du auf die Idee kommst, der Tierherrschafts-Jäger sei eine "nur Zuverlässiger Schuss Raidklasse". Wer ihn allerdings nur als solche spielt, braucht sich über den schlechten Ruf der Jäger nicht wundern...

Fazit:
Der BM ist bei Weitem mehr, als eine 1 Schuss Klasse!
wenn du rf schmeißt verringert sich der as und der ss - speed ... darum spamt man die 2 auch weiter ... und macht keine specials

fazit:
jo auto(1) + steady(1) = (2) :E
bm ist so leicht/schwer wie alle anderen klassen auch -.- ... voraussetzung ist HIRN


@ spiel sv wenn bm ... blubb
sv erhöht den anspruch nicht im gerinsten. auch hier kann man alles auf ein makro kompensieren das as + ss + random special + kc spamt. ... ~.~ macht die sache jetzt nicht besser. wobei ok man braucht ein 2tes für haste phasen ^^



ich versteh nicht :D warum jeder glaubt er würde etwas besonderes leisten weil er klasse xy spielt. die klassen sind (wie sith) schon sagte ... einfach und schlicht gehalten, ok man hat mit levelcap ein riesen großes arsenal an skills, aber 90% davon kann man einfach nicht permanent/infight gebrauchen.


aber ok ^^ soll jeder das glauben was er will ♥
 
Nicht ganz.
smile.gif

Der Schurke der im Raid Sinerster Strike benutzt hat Kirmes.
Opener--> (meist Hemorrhage) Backstab--> Backstab--> Backstab-->Backstab--> Slice and Dice... zwischen durch noch Rupture
Klar wird noch Blind und Sap als CC und Kick zum unterbrechen von Zaubern benutzt, das war aber auch der Combat Schurke.
Wenn du mir jetzt noch zeigst wie ich mit Schwertern backstabe gehts mir gut
rolleyes.gif
 
Wenn du mir jetzt noch zeigst wie ich mit Schwertern backstabe gehts mir gut
rolleyes.gif
Is doch klar, nimmst nen Schleifstein von nem Schmied und schleifst solang an deinem Schwert rum bis es wien Dolch aussieht.
 
Hmmm, komisch, spiele 'nen BM Hunter im HighEnd. Habe aber auch als MM nie nicht viel anders gespielt. Bis auf, dass die Castseq anders war. Aber egal. Muss wohl so sein, dass wir Hunter langweilig zu spielen sind. *LACH* Achja ich spiele mit makros, wie sollte ich auch sonst eine vernünftige Rotation fahren??? Was nun mal fakt ist, ist dass rund 500 dps fehlen. Für die Hybies unter uns, ihr spielt aber auch nur im Raid den Hunter und somit auf kosten der eigenen dps zum wohle des Raids. Und für die, die es nicht glauben können, wir sind auch evtl mal UNTERSTÜTZER/ SUPORTER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht um die "Abwechslung" in einem Raid, sondern um den spaß den man gemeinsam hat. Wenn ihr abwechslung wollt, lasst euch im BG von S3 Kriegern ummetzeln. Jede Klasse hat eine rotation, die sie einhalten sollte, um das maximale am Schaden herauszuholen, ist zwar nicht jedermanns Sache, aber es ist leider so.
 
1. Jäger ist keine einfach klasse, jeder der sagt das er eine einfache Klasse ist, hat noch keinen gespielt.

Wie oben schon erwähnt, hat ein Jäger einiges zu tun.
Allein schon das ziehen in eine Eisfalle ist keine leichte sache wenn der Mob mal wiederstehen sollte. Da hat es z.B. der Magier schon einfacher, dieser wirkt das Verwandeln einfach nochmal. Was ein Jäger nicht sofort wieder machen kann. Der muss dann erst einmal den Mob Kiten. Und wenn nicht sehr viel platz ist kann das ganz schnell ein schwieriges verfangen werden.

2. Eine MM-Skillung bringt dem Raid nichts ausser den Schaden. Ok die Aura des Volltreffer aber die hat nur +125 AP. Blizzard hat aber den Jäger zu einer Supportklasse gemacht. Dies heißt entweder BM oder aber was die bessere Wahl ist SV. Bei uns in der Gilde gibt es z.B. keinen MM-Jäger mehr, da der Support für den Raid wichtiger ist.
Warum SV? Ganz einfach weil dadurch der ganze Raid einen Buff in form eines Debuffs auf den Mob bekommt. Der 25% der Beweglichkeit des Jägers die Angriffskraft erhöht. Was um einiges mehr werden kann als nur schlappe 125 AP. Nächste Positive eigenschaft des SVlers. Ein SVler wird nur sehr langsam OOM da er normalerweiße Jagdfieber mit geskillt hat, was im bei jedem Kritischen Treffer 40% Mana zurückgiebt.

Bei einem BM bekommt nur die Gruppe in dem man sich befindet einen Buff mit +3% mehr Schaden. Und dies dann auch nur wenn das Pet am leben bleibt. Hinzu kommt noch das ein BM nur solange eine hohe Schadensspitze fährt solang auch das Pet am leben ist.

3. Wer seinen Jäger mit Makros spielt, der braucht sich nicht wundern wenn es langweilig wird. Ich halte von grunde auf nichts von diesen Rota Makros. Irreführungs Makro und Mal des Jägers/Pet angriff Makro sind ja in ordnung, aber der rest is schwachsinn.

4. Rotation. Man muss immer beachten das der Auto nicht von den anderen geschluckt wird. Wer mitten im Kampf einen Gezielten Castet der schluckt somit zwei Auto. Es sollte immer der Skorpid auf dem Boss oder Mob aufrecht erhalten werden. Viperbiss und Schlangenbiss ist Zeitverschwendung. Diese lohnen sich nur beim questen oder im PvP. Warum? Unnötiger Manaverbrauch und bringen tut es der Gruppe/Raid gar nichts. Mit dem Vipernbiss kann man nie das Mana komplett vom Mob/Boss ziehen. Und der Schlangenbiss macht sowieso kaum schaden. Lieber nen Steady casten des bringt um einiges mehr.
 
spiel mal eleshami^^ 3 totems stellen 56xblitzschlag 3 totems neustellen...
biggrin.gif


edit: alle 10 min kampfrausch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss nicht: den Kampfrausch hast du auch hin und wieder
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Du hast eine der schlimmste Flame-Wellen des Jahres angestoßen!
biggrin.gif

Der BM is auf jeden Fall mehr als steadyshot unso,
aber das unterscheidet ja auch die guten von den schlechten....
 
Zurück