Suche/Biete Wildstar Gästekey

Hallo zusammen,

als langjährige Spielerin von WOW, suche ich was neues, würde das Spiel gerne mal anspielen bevor ich es kaufe. Hat einer noch ein Gästepass übrig?
Ich dank euch im voraus für eure Hilfe.

LG Sasskia
 
Hallo suche auch zufällig nen gäste key,
würd mich schon mal interresieren wie sich Wildstar anfühlt danke schonmla im vorraus

mfg
 
Hallo,
bin sehr am überlegen mir das Spiel zu kaufen, würde es aber natürlöich vorher gern testen.
Falls jemand einen key übrig hat, wäre ich sehr dankbar
 
Hi Leute,
da mich das Spiel auch sehr interessiert, würde ich mir das vor dem Kauf auch gern mal ansehen.

Wenn jemand einen Gästekey für mich übrig hat würd ich mich sehr freuen.

MFG
 
Hallo alle miteinander,

würde mich ebenfalls freuen, wenn jemand zwei Gästepasse für mich und eine Freundin von mir übrig hätte.
Uns beide würde das Spiel sehr reizen, es mal anzutesten; wie es so ist und wie es sich spielt

Wir wären euch sehr dankbar dafür

Mfg
Calthras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich suche einen Gästepass zu Wildstar würde mich freuen wenn mir jemand einen Senden könnte
 
Hallo Liebe Community,

überlege mir das Game zu kaufen, bin mir leider nur nicht sicher ob mir das Game spass macht. Suche daher ein netten Member der mir evtl. ein Gästepass übrig hat das ich das mal anzocken könnte.

Würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße aus bad Breisig
 
Hallo Leute !

bin dabei mir das Spiel zu kaufen, vorher aber würde ich es gerne testen.
Hat jemand einen Gästepass den er abgeben möchte?

LG Lex
 
auch hier nochmal einen hinweis nicht das sich jemand später beschwert sein account geht nicht mehr

ihr solltet der person vertrauen denen ihr ein weekly pass gibt weil wenn die person damit was illegales tut dann haftet ihr für die person
 
Bin auf der Suche nach einem Gäste-Key.
Würde das Game gern mal antesten bevor ich es kaufen .. wenn noch wer einen hat bitte ich um eine PM

Vielen Dank
 
hey leute würde auch gerne das spiel vorher nochmal antesten habe nen amd system und in der Beta lief das spiel nicht so rund und würde es gern jetz mal wieder antesten ^^
hoffentlich schickt mir einer ne pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen,


ich hätte, wie so viele hier, auch Interesse an einem Gästekey. Leider habe ich es verpasst in einem Beta-Wochenende mal in Wildstar rein zuschnuppern und würde gern vorher selber mal ein paar Schritte durch die Spielwelt machen, bevor ich mir das Spiel kaufen. Dem Key-Spender vorab schon mal herzlichen Dank und allen anderen noch viel Spaß.

Gruß Eddgo
 
Ich würde sehr gerne Wildstar testen und mal etwas andere Luft als die von WoW zu schnuppern :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich suche auch nen Gästekey für Wildstar, wer einen hat könnte ihn bitte per PN an mich schicken

MfG Slix
 
Würde sehr gerne auch mal Wildstar testen..zur beta zeit gings leider nicht weil der rechner net ordentlich lief ;(
Würd mich über ne PM freuen
 
Hallo,

Ich bin immer noch am Überlegen mir Wildstar zu kaufen, aber hinsichtlich Spiele bin ich manchmal sehr "launisch" in hinsicht zocken oder nicht zocken.
Deswegen wäre es sehr nett wenn mir jemand einen Gästekey per PN schicken könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Malte aka avitor1994
 
ja wie genial gut das es buffed gibt<3 ist zwar schon fast langweilig zu lesen aber bitte hat noch jemand einen key? bin echt heiss es zu testen bevor man geld zum fenster rauswirft;)
die videos sind vielversprechend hrrr bitte pm an mich danke im vorraus:*
 
Hey ho ihr lieben. Ich wollte mal ganz vorsichtig und lieb nachfragen, ob jemand noch einen Gäste-Key für mich übrig hat? Ich wäre wirklich dankbar
 
Hallo,

habe nach WoW lange ne MMO Pause gemacht und jetzt erst wieder ab Release mit TESO angefangen.
Da TESO im Veteranengebiet zur Zeit aber wenig motiviert, würde ich gerne mal übers Wochenende bei Wildstar reinschauen.

Sollte jemand einen Gästekey übrig haben würde ich mich freuen.

Danke
 
Zurück