Suche/Biete Wildstar Gästekey

Hallo zusammen,

auch ich würde Wildstar gerne mal testen, bevor ich es mir kaufe.

Ich hatte sogar mal einen Key für ein Beta-Wochenende, doch das konnte ich aufgrund eines sehr ätzenden Krankenhausaufenthalts leider komplett vergessen.

Würd mich sehr freuen, wenn jemand noch einen Gästepasscode für mich übrig hätte!

Schönen Gruß

Defjux
 
Einen Gästepass für mich und meinen Bruder hätte ich gerne wenn noch jemand hat. Wäre klasse, bevor ich wieder n haufen Kohle hinblättere für das Game, wenn ich es einmal wenigstens selbst anzocken konnte. Fettes Merci
 
Moin,

ich suche auch noch einen Gästekey. Würde das spiel sehr sehr gerne antasten.
Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

Beste Grüße
 
Guten Abend!

ich würde mich auch sehr über einen Gästekey freuen, da ich testen muss ob mein Laptop das auch alles gebacken bekommt!

Gruß
loesi
 
Hey, ich habe Wildstar in der Beta gespielt und war ein wenig unentschlossen ob ich es mir kaufe.
Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob jemand vllt einen Gästekey für mich übrig hat, da ich mir nach Defiance nichts mehr blauäugig kaufen möchte

Mfg Devin
 
Hi,

würde mich über einen Gästekey für Wildstar freuen, da ich mir das Spiel gerne mal anschauen möchte.

Danke

Eric
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Würde sehr gerne auch mal Wildstar testen..zur beta zeit gings leider nicht weil der rechner net ordentlich lief ;[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Würd mich über ne PM freuen [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,

ich spiele seit Tagen mit dem Gedanken mir Wildstar zu kaufen aber hatte bisher nicht die Möglichkeit mir das Spiel "Live" anzuschauen.
Deswegen bin ich noch in so einer Ying-Yang Falle, ob ich es mir kaufen soll.

Nun wollte ich Euch fragen, ob jemand so freundlich wäre und mir einen Gästepass zur Verfügung stellen könnte, damit ich "Ying und Yang" beruhigen kann. xD
Über eine PM mit einer positiven Antwort würde ich mich freuen.


Kühle Grüße (falls das Wetter bei euch auch so schön warm ist wie bei mir)

Euer Whitehat
 
Hallo, ich bin ebenfalls auf der suche nach einen Wildstar Gästepass, um in das Spiel mal hineinzuschnuppern. Würd mich sehr freuen.
 
hallo,

ich suche auf diesem weg einen gästepass für wildstar.
wenn jemand einen übrig hat, wäre das echt prima.
möchte mir nicht die katze im sack kaufen.

lg
 
Hallo,

schließe mich der Suche nach einem Gästepass an. Würde mich freuen wenn jemand einen übrig hat.


mfg

The-Webby
 
Hai hai zusammen

Ich suche auch noch 2 Gäste passe für mich und meine Frau. Wir würden es sehr gerne mal an testen. denn es sieht echt gut aus. Aber gleich 2 Spiele kaufen wollen wir nicht ohne mal reingeschnuppert zu haben.
Also wenn jemand 2 übrig hat und uns die Freude machen kann wäre das echt super
Wenn wir es dann getestet haben und uns für den kauf entschieden haben. (Wenn dann sowieso die 60er Edition) Werden wir die Key's ebenfalls hier anbieten.

Gruss

Shoutan

Hat sich erledigt. Brauche keinen Key mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo community!

Da mich Wildstar Interessiert, suche ich einen Gästepass um das Game testen zu können. Ist wer so nett und hätte einen zuverfügung?

mfg Smashii
 
Suche immer noch einen Gästekey... Hat keiner mehr einen über.
Bin jetzt so oft enttäuscht worden von den Games, das ich mir diesem erst einen Eindruck machen möchte
bevor ich es kaufe.... Wäre nett, danke
 
Also wenn noch ein Gästepass irgendwo rumliegen würde - hätte ich auch interesse daran. Könnt mir gerne eine PM machen.

Grüße
Beokin
 
Hi,

wenn jemand noch einen Gästepass liegen hat würde ich mich auch sehr darüber freuen, mal reinschnuppern zu dürfen
 
Moinsen
Eine kleine Proberunde würde auch mich freuen (hab doch arge Performance-Bedenken bei meiner alten Klapperkiste)


Hooway! Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück