Suche/Biete Wildstar Gästekey

Lol Key verkaufen omg.
Also ein key is bei mir schon vergeben an den TE aber ich hab ja noch 2 die geb ich dann mal an irgend wen raus später sobald das Game da is.
Wäre auch Super wenn die Leute die einen haben dann auch dies hier eintragen das nicht doppelt rausgeschickt wird .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

würde mich auch riesig über einen Gästekey freuen.

Gruß
 
Ich hab grad Keys erhalten. Die ersten 2 Leute, die mir ne PM schicken, erhalten nen Gästekey.

Edit: Beide Keys sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wer noch einen Gästekey über hat kann ihn mir gerne schicken würde mich wirklich freuen.

mfg installs
 
Wenn jemand noch einen Gästekey verfügbar hat, würd ich mich sehr freuen diesen Nutzen zu können

Edit: hab einen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen

Edit: Ich habe einen bekommen vielen dank hockomat[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
:*​
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

bin ebenfalls auf der Suche nach einem Gästepass.
Falls mir jemand einen zuschicken könnte, wäre das echt toll. Sollte das je passieren, werde ich meinen Post natürlich editieren oder doppelte Keys an andere weitergeben.
Bitte schickt mir einfach eine PN.
Danke vielmals!
 
Wenn jemand zufällig noch einen Gästepass frei hat würde ich mich sehr darüber freuen. Will es sehr gerne mal anzocken!


Danke!
 
Würde mich ebenfalls, jetzt da ich Urlaub habe, über einen Key freuen.
 
Hallo
ich würde auch gerne nen Gäste pass haben wollen
Habe das spiel eret vor 2 tagen richtig entdeckt und bin fasziniert wills aber erstmal antesten
Danke schonmal im vorraus
 
Hallo! :-)

Würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen. Finde das Spiel bisher sehr interessant und würde es gerne antesten bevor Ich es wirklich kaufe!

LG Kareytú
 
wenn noch jemand einen Key übrig hat würde ich mich sehr über eine entsprechende PN freuen.
 
Hab 2 Keys übrig. Die beiden Ersten, die mir ne PM schicken, kriegen jeweils einen:) Solltet ihr keine Antwort erhalten, sind diese schon weg.
 
Ich kann noch 5 Keys vergeben.. bitte einfach per PM nachfragen.
..Habe noch 3 Keys bekommen...

Update: alles weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

würde mich auch gerne positiv überraschen lassen mit einem Gäste-Key!
Also wer einen über hat bitte bei mir melden, bin nämlich auf verzweifelter Suche nach einem guten MMO!

MFG Nightmear

UPDATE:
Habe jetzt einen Key
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich suche dringend noch einen Gäste Key.
Bitte schreibt mir ein Pn.
Würde mich freuen wenn ich von jemand einen bekomme.
Danke im voraus
Mfg Chrissyn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

falls noch jemand einen Gästekey übrig hat und diesen an mich abtreten würde fänd ich das echt nett .

Danke schon mal im Voraus.

MfG Don
 
Hat noch wer einen 7tage gästekey? über würde es auch gerne mal antesten bevor ich es mir kauf wäre echt super wenn wer einen noch über hätte.
 
Hi zusammen !


Ich BIETE Kostenlos ! 2 Gästepässe an ! Einzige bedingung das ihr auf den Realm Ikthia (PVE) kommt um zu verfizieren das ihr ihn nicht verkauft habt !


Per PN melden MIT geplannten Char Namen dann bekommt ihr ihn !!! Päärchen will ich mal bevorzugen da ich selbst mit meiner Freundin spiele

Sry an die Singles
 
Zurück