Suche/Biete Wildstar Gästekey

Guten Abend.
Auch ich bin auf der Suche nach einem Trialkey, da ich durch ein paar Livestreams ziemlich angefixt wurde.
Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher genug um dafür 40€ auszugeben und würde mich deshalb darüber freuen wenn mir jemand einen schicken könnte:)
Allen ein ne erholsame Nacht.
 
Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem Gästekey, ich würde das spiel gern erst mal testen bevor ich es mir kaufe

edit: Bin versorgt =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AJF16IOCBMTTCWY6MN5Y
AJF39OUS6LTO6ZSS1VUC
AJFCNV6MRHQP0G1V93M4


Meine 3 Gästepässe, wer zuerst kommt spielt zuerst. Ich empfehle den PvE Kazor, da gibt's noch keine Warteschlangen bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AJF16IOCBMTTCWY6MN5Y
AJF39OUS6LTO6ZSS1VUC
AJFCNV6MRHQP0G1V93M4


Meine 3 Gästepässe, wer zuerst kommt spielt zuerst. Ich empfehle den PvE Kazor, da gibt's noch keine Warteschlangen bisher.

Danke.

Mal eine Frage noch dazu, wenn mir das Spiel gefällt und ich es auf Vollversion umstelle, habe ich dann trotzdem noch die Gratistage der Gästeeinladung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

suche auch noch einen Gästekey. Vielen Dank
 
Guten Morgen,

also wenn noch jemand einen Key übrig hat, würde ich mich freuen. :-)


Grüße
 
Ich würde mich auch über einen Gästekey freuen.

Bin leider die letzten Jahre zu oft enttäuscht worden und daher kaufe ich blind keine Spiele mehr.


Vielen Dank schon mal im Voraus.
Nerabo
 
Hab noch 2 Keys offen.
Wer einen will, soll mich anschreiben.

lg
skaevo

Edit: Beide Keys sind weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mir gerne auch das Spiel etwas Genauer angucken und suche auch einen Gäste Pass



Mit Freundlichen Grüßen Rexo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch noch auf der Suche nach einem Gäste-Pass. Würde mir sehr gern erst einmal das Spiel ansehen um dann zu entscheiden, ob ich es mir wirklich kaufe. Danke im voraus
 
Mal eine frage bleibt der Charakter bei einem Gästekey wenn man spielt oder muss man neu anfangen wenn man die vollversion kauft?
Mfg
 
F5L7UQ1FR5YG11X6238X
8HG5U400GIUX8FISS6LV


meine beiden.....1 brauch ich leider selbst noch wer zuerst kommt spielt zuerst^^

lg

Asca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke der Charakter bleibt auf deinem Account, war zumindest bei den meisten vorherigen Games so
 
Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Gästepass.
Bin leider noch nicht ganz überzeugt von dem Spiel daher will ich erstmal reinschnuppern.
Danke im Vorraus
 
Da schlaf ich und dann werden hier so viele Codes Gepostet Q.Q, suche immer noch =)


edit: Bin versorgt =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Gäste Pass einfach so reinzuposten ist irgentwie doof.... wahre nice wen einer mir einen über PN schicken konnte wen einer über Ist
 
Zurück