Suche einen GUTEN PvP/RP-PvP Server

Nekses

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hallihallo,

ich suche einen schicken PvP/RP-PvP Realm auf dem sich viele Spieler sowie möglichst wenige Nilpferd-Intelligenz-Niveau-Spieler befinden
smile.gif

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, da mir das auch sehr wichtig ist. Ich möchte neu anfangen mit WoW und will auf einem Server der nicht auf z.B. "Vek'lor" Niveau befindet ...

Danke im Vorraus für die Antworten
smile.gif


Ich liste hier mal die Server auf, die Laut der Community zumindest einigermaßen gut sind, vom Niveau bzw dem geistigen Alter der Spieler auf dem Server:
(Ausserdem nur jene, die auf meine Beschreibung passen, also NUR PvP-Server
smile.gif
)

Dethecus
Arthas
Tichondrius
Eredar (1 Stimme dafür, 2 dagegen)
Die Arguswacht
Nera'thor

[Frostwolf - 2 Stimmen dagegen, 1 Stimme dafür]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir zu Dethecus empfehlen, sind eigentlich alles ganz nett, aber schwarze schaafe gibt es überall
 
Tichondrius gibt es super Leute da musst du hin!
 
Schau ich mir mal an danke für die schnellen Antworten ... Ich meine nur, dass es nicht aus solchen Spielern bestehen soll die wenn ihr Freund onkommt sich im Handelschannel begrüßen oder so ... oder aber jemanden als Nap bezeichnen wenn man ihnen kein Gold schenkt, etc ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann rate ich dir ganz klar von Frostwolf ab
smile.gif
PvP-Können ist vorhanden, dafür keine Höflichkeit und viel Spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallihallo,

ich suche einen schicken PvP/RP-PvP Realm auf dem sich viele Spieler sowie möglichst wenige Nilpfert-Intelligenz-Niveau-Spieler befinden
smile.gif

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, da mir das auch sehr wichtig ist. Ich möchte neu anfangen mit WoW und will auf einem Server der nicht auf z.B. "Vek'lor" Niveau befindet ...

Danke im Vorraus für die Antworten
smile.gif

jester.gif


Die Arguswacht. Da hatte ich mal nen kleinen Hordler gehabt. Und ich hab kaum sowelche spieler gefunden.
 
Ja über Frostwolf hab ich auch schon einiges gehört, allerdings findet man glaube ich schwer einen PvP Server der auf RP-PvE Niveau ist
smile.gif
 
Lothar ist ganz gut. trotzdem gibts überall idioten
 
Komm nicht auf Eredar - da haste nur eine Chance wenn du schon ewig da bist und dir einen "Namen" gemacht hast.
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horde - Frostwold / Die Aldor
Allianz - Der abyssische Rat / Kult der Verdammten
 
Komm nicht auf Eredar - da haste nur eine Chance wenn du schon ewig da bist und dir einen "Namen" gemacht hast.
paladin.gif

ahja mein Kumpel war mit 80 rüber getranzt und hatte keinen namen und was hat er ne Wertung von 2600 also flame off mein freund..
@TE is nen echt nicer realm also schaus dir einfach selber an
wink.gif
 
Hui Hui Supi die schnellen Antworten hab schon ein paar zam bekommen ^^
Wird etwas länger dauern die auszuprobieren, aber echt nice, dass das so schnell ging =)
 
hab 3jahre lang auf die Todeskrallen gespielt, die Leute sind dort alle nett, natürlich halten sich nur 20-30% ans rp aber das ist auf jedem rp server leider so.
Hab vor nem Monat aufgehört, aber net wegen unfreundlichen Leuten, sondern weil mir des zu leicht wurde mit den inis etc.

Auf dem server hatte ich nie wartezeiten beim einloggen, allerdings sind trotzdem immer viele Leute on.

Die Todeskrallen super server !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE
Ständig tauchen hier solche Threads auf... aber mal ehrlich, was soll man denn darauf antworten?
Glaubst Du denn nicht, dass sich solche von Dir genannten Idioten auch auf einem der vorgeschlagenen Servern anmelden können? Glaubst Du, es gibt einzelne, ausgewählte "Idioten-Server", auf denen diese Gruppierung in grossem Masse vorhanden ist?

Ich denke, man wird auf jedem Server mal an Leute geraten, die nicht ganz richtig im Hirn sind. Deshalb frage ich mich, welchen Server sollte man denn hier nun vorschlagen? Die meisten werden hier halt einfach "ihren" Server hinschreiben... ob auf dem dann weniger Deppen sind als auf Vek'lor kann keiner beantworten...
 
Zurück