Suche einen GUTEN PvP/RP-PvP Server

Streich das PvP.... RP ist auf fast allen Servern tot oder nur noch versteckt zu finden, einzig DIE ALDOR (PvE-Server) hat noch Ansätze von RP zu bieten.
 
Frostwolf is zwar GUT , aber leider viele idioten
victory.gif


will ich überhört haben... *hust*
spiele auf Frostwolf, bin sehr zu frieden.
Es gibt ein paar Oberidioten, aber sonst ist es echt ein prima Server.
(zumindest auf horden seite, ally seite kenn ich net)
im pve is es dort perfekt, man kann alles random gehen von naxx10 bis ulduar25
im pvp ist es meistens ausgeglichen, allerdings gewinnen laut bauchgefühl die allys zu 60%.
 
Man muss kein RP machen wollen um auf RP-Servern zu spielen, aber wie ich festgestellt habe ist das Niveau auf RP Servern IMMER höher als auf normalen, von dem her.
Und warum ich hier so ein Thread eröffnet habe?
Ganz einfach weil ich mir so erhoffe nicht JEDEN Server ausprobieren zu müssen um den richtigen zu finden. Abgesehen davon sind solche Antworten auch irgendwie unnütz:
@TE
Ständig tauchen hier solche Threads auf... aber mal ehrlich, was soll man denn darauf antworten?
Glaubst Du denn nicht, dass sich solche von Dir genannten Idioten auch auf einem der vorgeschlagenen Servern anmelden können? Glaubst Du, es gibt einzelne, ausgewählte "Idioten-Server", auf denen diese Gruppierung in grossem Masse vorhanden ist?

Ich denke, man wird auf jedem Server mal an Leute geraten, die nicht ganz richtig im Hirn sind. Deshalb frage ich mich, welchen Server sollte man denn hier nun vorschlagen? Die meisten werden hier halt einfach "ihren" Server hinschreiben... ob auf dem dann weniger Deppen sind als auf Vek'lor kann keiner beantworten...
Danke für die Antworten.
 
naja, es gibt schon unterschiedliche server. Klar überall gibts schwarze schafe, aber ich hab schon von mehreren leuten die von anderen server auf meinen (mugthol) gewechselt haben, gehört das mugthol besonders viele idioten hat. Der /2 spam ist da (fällt mir aber nicht mehr auf da ich den handelschat außer zum handeln eh nicht beachte und selten in den hauptstädten rumgimpe), aber vorallem stört die weitverbreitete spielerische unfähigkeit der leute, welche meiner meinung nach bei den meisten einfach auf fehlenden hausverstand und nicht auf unwissendheit zurückzuführen ist.

aos von mugthol kann ich dir nur abraten
 
naja, es gibt schon unterschiedliche server. Klar überall gibts schwarze schafe, aber ich hab schon von mehreren leuten die von anderen server auf meinen (mugthol) gewechselt haben, gehört das mugthol besonders viele idioten hat. Der /2 spam ist da (fällt mir aber nicht mehr auf da ich den handelschat außer zum handeln eh nicht beachte und selten in den hauptstädten rumgimpe), aber vorallem stört die weitverbreitete spielerische unfähigkeit der leute, welche meiner meinung nach bei den meisten einfach auf fehlenden hausverstand und nicht auf unwissendheit zurückzuführen ist.

aos von mugthol kann ich dir nur abraten
 
ahja mein Kumpel war mit 80 rüber getranzt und hatte keinen namen und was hat er ne Wertung von 2600 also flame off mein freund..
@TE is nen echt nicer realm also schaus dir einfach selber an
wink.gif


1. Fällt PvP da total raus weil du dafür keine 25er Mann brauchst.
2. Würde ich mal gerne den Namen wissen weil ich bis jetzt niemanden gesehen habe der 2600 Wertung hat.
3. Sprach ich vom PvE-Erfolg.
4. Habe ich nicht gesagt das es unmöglich ist jedoch schwer ist.
 
Man muss kein RP machen wollen um auf RP-Servern zu spielen, aber wie ich festgestellt habe ist das Niveau auf RP Servern IMMER höher als auf normalen, von dem her.
Es sind nur genau solche Spieler die dafür gesorgt haben das diese Server das 'RP' im Namen nicht mehr verdient haben.
Ihr kommt her weils angeblich weniger Idioten gibt, und zerstört die Atmosphäre für die RPler.

Genauso wie dich die "Nilpferd-Intelligenz-Niveau-Spieler" auf den normalen Realms stören, stört man sich dort an den Non RPlern..
 
Es sind nur genau solche Spieler die dafür gesorgt haben das diese Server das 'RP' im Namen nicht mehr verdient haben.
Ihr kommt her weils angeblich weniger Idioten gibt, und zerstört die Atmosphäre für die RPler.

Genauso wie dich die "Nilpferd-Intelligenz-Niveau-Spieler" auf den normalen Realms stören, stört man sich dort an den Non RPlern..
Also auf Forscherliga war es eigent nicht so, dort gab es auch nicht massig RP'ler, aber die Spieler (zumindest auf Allianz-Seiten) haben sich sehr gut mit den RP'lern vertragen...
 
Nera'thor

Hab auch auf Frostwolf, Arthas und Azshara gespielt aber das sind server die einfach zuvoll sind da hast immer Idioten dabei

Ich will auch net behaupten das bei Nera'thor keine Idioten vorhanden sind hab da auch 3 oder 4 Leute auf Igno aber es geht schon klar hab viele gildenwechsel mitgemacht da sie sich oft aufgelöst hatten und hatte bis jetzt nur Nette Leute dabei auf Horde Seite zumindestens doch auch die Gilden bei den Allis sind cool drauf haben schon einige open Pvp sachen und sowas gestartet lief eigentlich immer nice =)
 
Die Arguswacht

Besonders bei den Hordlern gibs recht nette Leute ;-)

*allen wachtlern winkt*

und das, obwohl ich ally bin...

Wenn du dich bei uns freundlich verhältst, nicht jeden flamest, der dir über den Weg läufst, oder jeden gankst, der dir über den Weg läuft, wirst du auch gutes Feedback finden ;-)

Im Forum ist es ebenfalls ruhig, könnte auch daran liegen, das es keine Forentrolle bei uns gibt, bzw. kaum....und wenn einer rauskommt, ist der meist genausoschnell wieder weg
 
ich hab 3 jahre meiner 3 1/2 jährigen (beendeten) wow karriere auf eredar gespielt und kann dir den server nicht empfehlen jedenfalls nich wenne horde spielen willlst der handelschannel is ne katastrophe und es gibt zuviele gehirnamputierte ^^....hach wie gern würd ich jetzt namen nennen ^^
 
Ok Eredar scheint nicht gut zu sein Gott sei Dank hab ich vor dem spielen nochmal hierreingeschaut, wollte gerade anfange zu testen =)
 
blackrock horden seite ist super wenig geflame und fast nur nette leute
auf ally seite hab ich leider keine ahnung
 
Zurück