SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Also ich hab mich auch geärgert, da ich gestern abend erst zugang bekommen habe und leider keine zeit hatte um zu spielen.
Heute hätte ich bis 1 uhr zeit gehabt und dann arbeiten aber naja...wie das schicksal so spielt =D

Vllt kann ich ja am abend ein wenig spielen und spätestens am montag dann wenn die freundin zu tun hat Jetz kann ich wenigtens mal die wohnung aufräumen
Und wartungsarbeiten sind immer gut, wenn die performance dadurch verbessert wird =)

Über ein paar ablenkungen während dem putzen wäre ich aber froh, also lasst euch was einfallen
 
Hmm. Gerade eben war ein Server kurz online, doch jetzt ist er wieder weg.
 
Hoi..

Also irgendwie sind die letzten Tage nicht gut zu mir...

13.12.: 10.00 Uhr = Launcher nochmal updaten vor Headstart... Sicherheitsfrage falsch beantwortet ( weil schon bei der erstellung schreibfehler ) Account gesperrt.

13.12.: 10.01 - 14.12. : 11.00 Uhr = versucht Kundendienst telefonisch zu erreichen... nach 25 Stunden erfolg ( Mußte Abends noch arbeiten..aber 8 Stunden war ich bestimmt am telefon )

13.12.: 13.00 Uhr = Zugangs-email von Bioware ^^ ( gott was hab ich gekotzt ^^ )

14.12.: 09.00 Uhr = Arbeitskollegin ruft an.. Hand aufgeschnitten... direkter Urlaubsabbruch ( hatte keine 6 Stunden davor begonnen ) pure freude...

15.12.: 13.00 Uhr = Chef verhindert.. muß Firmeneinkauf erledigen ( wieder 4 Stunden dahin und danach 8 Stunden normalarbeit )

16.12.: 10.00 Uhr = endlich wach nach einer harten arbeitsnacht.... SWTOR starten ..... Wartungsarbeiten bis 13.00 Uhr ( ab 14.00 Uhr wieder für die arbeit unterwegs )

So hatte ich mir den Headstart in verbindung mit meinem Urlaub nicht vorgestellt :-/

Mache Bioware da absolut keine Vorwürfe... Wartunsarbeiten sind mehr als wichtig und vollkommen verständlich.. Aber nach diesem (privat schlechtem ) Headstart trifft mich das heute schon mit den Wartungsarbeiten...

Dachte ich würde heute wenigstens mal das lvl 10 schaffen... naja, vieleicht reicht ja die Stunde zwischen Server up und ab zur arbeit :-)


Tja, aber immer noch besser als die Hartzer.
 
Ich tippe mal auf ja, die Server werden pünktlich hochgefahren.
Allerdings muss ich jetzt auch in die Arbeit... daher ist mir eh egal
 
Die ersten Server sind Online

EDIT: ok alle on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh ich muss jetzt blöderweise hier den song noch zuende hören, hoffentlich lande ich nich gleich direkt in ner 50 min warteschleife (ok, eher unwahrscheinlich um die uhrzeit auf nem US-server )
 
wann darf man denn damit rechnen dass sie heute wieder on gehen?
 
6 Uhr, mit dem Releasestart.
 
Jo, 6 Uhr gehen die wieder online.
Dann muss man auch ein Abo haben, sonst ist nix mehr mit spielen.
Hab noch bevor das Offizielle Forum down ging, schnell das Abo abgeschlossen.
Bin ja mal gespannt wie das morgen ( heute ) läuft.
Normal müssten sie die alten Server sperren und die neuen Spieler nur auf neue Server lassen, aber das geht ja auch nicht, wegen Gilden / Freunden usw.
 
Es geht ja das Gerücht um das die Server nur mit 75% Leistung laufen...
Da ich bisher auf meinem Server eh schon wartezeiten hatten von 1 - 2 Stunden kann es wohl kaum schlimmer werden!
Aber ich musste mir ja auch einen der vollsten Server aussuchen :-(
 
überleg auch noch ob ichs mir jetzt hol. ist *** seriös?
 
Zurück