SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Ich komme immer noch nícht ins Spiel !

Es kommt die Meldung: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement !

Ich habe aber alle Punkte im Benutzerkonto erfüllt und aktiviert, sowie ein Abo erstellt.
Kann mir jemand weiterhelfen bitte ?

MfG MTGollum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam könnts mal starten was meint ihr..
ne Stunde wart ich schon, mein 4. Kaffee ...
 
Mal wieder Wartungsarbeiten...Lustig ist, im Chat stand eine Meldung, man solle ins Forum für weitere Informationen schauen..dumm nur, dass die Seite auch down geht ich konnte nichts nachschauen weil ich auch selbst im Forum in einer WARTESCHLANGE war und das ist kein Witz, höchstens einer von den Entwicklern. Weiss einer wie lange der Serverdown heut dauert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht sicher ich meine Anfang der Woche etwas von drei Stundgen gelesen zu haben. Aber das ist jetzt sehr starkes vermuten und wenig sicher sein.
 
Joar hast recht, hab gerade eine alte Buffed News rausgegraben http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Dienstag-als-Server-Wartungstag-bekannt-gegeben-und-Zeitplan-fuer-zusaetzliche-Wartungstermine-bis-zum-Release-veroeffentlicht-News-des-Tages-860106/
 
Gut zu wissen, dass meine Birne noch nicht ganz Matsch ist.

Na, mal sehen wie lange es dann wird.
 
Ja toll
Mein Level 33 Kommando wollt doch weiter gespielt werden
 
Ich bin sicher der läuft nicht weg. Hat ja den Befehl auf Dich zu warten.
 
Und die HP und die Foren auch noch zeitgleich zu warten ist auch eine super Idee. Kann man auf der HP gar nix darüber erfahren, dass gerade Wartung ist ;-)

So sieht's aus. Vor allem wenn man dann in Game die Meldung bekommt das die Server in 15 min runtergefahren werden und weitere Infos in den Foren stehen. FAIL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht's aus. Vor allem wenn man dann in Game die Meldung bekommt das die Server in 15 min runtergefahren werden und weitere Infos in den Foren stehen. FAIL!

EPIC FAIL aber lustig. .

Bin mal gespannt wann ich wieder zocken kann. Habe frei
 
Im Launcher steht doch das die Wartungsarbeiten bis voraussichtlich 13 Uhr dauern.
 
Das mit der heutigen Wartungsarbeit stand im Forum schon seit über ner Woche, also ganz cool bleiben und bis 13 Uhr warten
 
Theoretisch müsste heute wieder ein Tearstorm losbrechen wie frech es ist ein Abonnement bzw. eine GameTime-Card vorauszusetzen, um die 30 Tage kostenlos zu spielen.
Jedenfalls muss jetzt jeder seine Zahlungsweise angeben, bisher gings auch ohne.
 
Oh ja, stimmt. Heute ist ja magical day für das Abo. Eieiei, da sollten wir alle im offiziellen Forum die flameprotection anlegen...

...und genug Popcorn haben.
 
Hier, ich nehm welchen. Lebenselexier muss einfach sein.
 
Zurück