SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Jop komme auch nicht rein :-(


Erst sagt der ich habe noch 27 Tage Zeit zu spielen und dann kommt ihr müsst ein Abo abschließen und

wenn ich ein Abo abschließen möchte hängt der sich auf oder die Seite kann nicht angezeigt werden. Geil :-(

Ganzen Morgen gewartet zum Spielen und jetzt die Schitte hier.
 
hmm....ich kann mich zwar anmelden, aber der "spielen"-Button kann nicht angeklickt werden..... einzige Meldung ist, das ich über kein aktives Abbonnement verfüge. Sind Server nun on oder nicht?
 
Kotzt mich das drecks Game an...
Solange man Online ist ist alles gut, aber weeeehe du gehst offline, dann geht nix mehr.
Kotz!
 
Der Key is regestriert, das seh ich bei meinem Benutzerkonto...allerdings ist ein Abo nicht nötig. Einmal kannst du Spielezeit über nen Code einlösen, zweitens hab ich noch 28 Tage Spielzeit. Daran sollte es nun nicht liegen.
 
Nein ist nicht wahr, Frist war heute morgen um 9 Uhr... ( Es wurde um 2 Tage verlängert )

Du "musst" ein Abo abschließen oder eine Time Crad aktivieren. Die 30 oder 28 Tage freie Spielzeit vom gekauften Spiel zählen nicht. Das Abo beginnt dann nach der freien Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
man kommt wohl ohen abo abschließen nicht mehr rein. was mich wundert ist nur das es eig erst ab heute die 30 tage spielzeit gelten bei mir aber steht das ich noch 27 tage übrig hab.

was wirklich nervt ist das die EA seite zum abo anschließen wohl überlastet ist. ich komm da nicht weiter...
 
Laut Client endet die Frist morgen früh um 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dann sind diese einlösebaren Spielzeitcodes aber wohl ne Lachnummer^^ Glaub net, das man nur spielen kann wenn man ein Abo hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, Du musst ein Abo haben. Kannst es nach abschließen aber auch sofort wieder kündigen. Wie bei WoW eben. Oder eben die Time Card.
 
In der „Mein Benutzerkonto“-Sektion:

  • Deine vollständigen Kontaktinformationen hinterlegt haben
  • Drei bis fünf Sicherheitsfragen und –antworten hinterlegt haben
  • einen offizielle Produktcode aus der Vollversion des Spiels eingegeben haben (kein Pre-Order Key)
  • Dich für ein Abo angemeldet haben, oder einen Code von einer Game Time Card eingegeben haben
So steht es offiziell! Erst mit oben genannten Anforderungen kannst Du spielen!
 
die frist endet laut client heute am 22 wer lesen kann is klar im vorteil und man wusste auch vorher das man ein abo braucht um die 30 tage zu bekommen war bei rift zb genauso nur nervt es extrem das die seiten immer sofort überlastet sind haben die keine resourcen oder was is da los naja typisch ea
 
die frist endet laut client heute am 22 wer lesen kann is klar im vorteil und man wusste auch vorher das man ein abo braucht um die 30 tage zu bekommen war bei rift zb genauso nur nervt es extrem das die seiten immer sofort überlastet sind haben die keine resourcen oder was is da los naja typisch ea

Wer tagsüber arbeitet, kann leider nicht lesen was ursprünglich wieder geändert wurde....
 
Wer erst auf den letzten drücker ein Abo abschließt ist halt selber schuld wenn er sich hinten anstellen muss... so ist es nicht nur Ingame.
Sich dann noch Wundern, dass heute die Seite überlastet sein "könnte" wundert dann mich.

Ich bin dann mal spielen


Wer tagsüber arbeitet, kann leider nicht lesen was ursprünglich wieder geändert wurde....


Das ist aber nicht erst seit heute bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid 30 min häng ich im Warteraum von der Website. Aufgrund des hohen Datenverkehrs bla bla bla.....

Sowas ist echt nervig.
 
Seid 30 min häng ich im Warteraum von der Website. Aufgrund des hohen Datenverkehrs bla bla bla.....

Sowas ist echt nervig.

ist bei mir auch so,gerade das spiel gekauft und nun hänge ich an der webseite fest echt schade
 
Also manche Kommentare sind echt nur zum am Kopf anfassen. Und ja wer lesen kann......und logisch Denken, da habert es wohl.

Ich habe schon seit einer Woche ein aktives Paypal-Abo welches auch bei Abo angezeigt wird. Auch ich
habe das selbe Problem wie andere. Der Spieler Code wurde schon am 15.12. eingelöst, zur Sicherheit habe ich einen zweiten
Versuch gemacht, mit der Meldung das er eingelöst wurde.

Der Launcher wird jedesmal aktualisiert und es steht defenitv bis zum 23.12. bis 10:00 Uhr drin. Bei mir ist heute der 22.12., keine Ahnung
in welcher Zeit ihr lebt.

Wie gesagt, bei mir sind die selben Meldung mit Abo und der Spielbutton ist nicht aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück