T10 Teile kaufen

Tailah

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffed Community,
ich habe folgende Frage und zwar, habe ich ungefähr 380 Frostmarken, die ich nun ausgeben wollte
tongue.gif
ich weiß ist bisschen was
wink.gif

Auf jeden Fall bin ich ein Healschami und wollte wissen, welche T10 Teile ich für das Set kaufen sollte?

Ich dachte an: Helm, Schulter, Brust, Handschuhe und Hose stelle ich mir ICC Hose her, habt ihr einen besseren Vorschlag oder einen anderen? Wenn ja, könnt ihr mir sagen, wieso ihr euch grade so entscheiden würdet?
Vielen Dank

Wenn mich wer im Arsenal anschauen mag: Bronek aus Garrosh (Verzauberungen usw. ja blabla, weiß ich alles selber, ist aber nur ein Twink der höchstens AK-PDK-Ony-Ulduar usw. bisher ging.

Danke für eure Hilfe
 
ich würd auch schulter+hand+brust+kopf und craft hose/stiefel
dann noch trinket dazu und das mp5 teil austauschen

als nächstes auf umhang sparen

edit: gearde gesehn, stiefel hast ja schon brauchbare^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man man... Da will man 1x helfen und immer binichnichtschuld
smile.gif
 
Mal eine Frage zu der Rücken-Verzauberung...
in allen guides wird +23 tempo empfohlen
da ich schneider bin, könnte ich eigentlich hell leuchtendes garn herstellen +295 zm für 15 sek...

wäre das nicht sinnvoller , also das garn oder ist doch das haste - vz besser?

bitte hier einen tipp geben
wink.gif
 
Naja, es kommt einwenig auf den Glück/Pech an. Eigentlich ist der Proc. schon nett. Ich persönlich halte allerdings nix von dem Schneiderboni.

Aber wenn du Gold über hast Schneidern verlernen und Juwe / Schmied lernen
smile.gif
 
Naja, es kommt einwenig auf den Glück/Pech an. Eigentlich ist der Proc. schon nett. Ich persönlich halte allerdings nix von dem Schneiderboni.

Aber wenn du Gold über hast Schneidern verlernen und Juwe / Schmied lernen
smile.gif

jo habe 76k gold, aber hyper,super,mega,affen stark muss der schami nun auch nicht werden
tongue.gif

keine lust wieder nach mats zu schauen und den geld-ah-geiern das gold in den rachen zu werfen
wink.gif


hmm, ich versuche mein glück mit dem proc mal
wink.gif
"die" 23 haste machen den kohl auch nicht fett
tongue.gif
(man könnte das gleiche vom zm proc nun sagen
tongue.gif
)
 
Also ich kann dir entweder die mana oder zm vom Schneider empfehlen. Soweit ich weis sind die Handschuhe von 25er fauldarm und der Rest t10 bis! Naja Hand und t10 Hose kannst du auch in ak bekommen:) gibt ja noch nen guten Gürtel,umhang und totem für Marken:>
 
Also ich hab mit im Moment Schultern und Kopf geholt. Brust und Hände würd ich dir unbedingt die non-Set Teile um Marken empfehlen, weil ich den 4er Setbonus vom T10 jetzt nicht für so stark halte im gegensatz zum 2er Bonus.
 
Na klar isser nicht so stark wie der 2er aber er ist ein must have besonders in den 25er harmodes wo man gut mit chainheal heilen kann.
Wenn
 
Also ich hab mit im Moment Schultern und Kopf geholt. Brust und Hände würd ich dir unbedingt die non-Set Teile um Marken empfehlen, weil ich den 4er Setbonus vom T10 jetzt nicht für so stark halte im gegensatz zum 2er Bonus.

Hm, der HoT vom 4er Boni macht sehr viel aus. Wenn man sich die Logs ansieht, merkt man das die HoTs alleine cirka 5% mehr Heilleistung bringen. Am besten zB. bei der Bloodqueen Springflut auf nen Melee oder ins Castercamp rein, Kettenheilung drauf.... wenn es jetzt CH crittet zehrt es Springflut auf, Heilt also 20% mehr, springt auf 3 weitere Ziele weiter und gibt jedem nen Hot.
smile.gif


Da waren letztens sehr schöne Zahlen zu sehen. 14k HpS sind keine Seltenheit. Vorallem wenn man Trauma als Waffe hat. Bringt zwar bei den meisten Bossen wenig aber bei der Bloodqueen geht das ab.

T10 4er Boni zahlt sich auf jeden Fall aus.
 
Hm, der HoT vom 4er Boni macht sehr viel aus. Wenn man sich die Logs ansieht, merkt man das die HoTs alleine cirka 5% mehr Heilleistung bringen. Am besten zB. bei der Bloodqueen Springflut auf nen Melee oder ins Castercamp rein, Kettenheilung drauf.... wenn es jetzt CH crittet zehrt es Springflut auf, Heilt also 20% mehr, springt auf 3 weitere Ziele weiter und gibt jedem nen Hot.
smile.gif

Ich habe den Boni noch nicht aber wie funktioniert er denn?
CH hat auf jedem Ziel das es trifft die Chance zu critten. Ich bin davon ausgegangen, dass dieser Hot auch wirklich nur auf diesem Ziel tickt, auf dem CH gecrittet hat.
So wie du das aber beschreibst, gibt es - wenn es beim 1 Spieler crittet - automatisch den weiteren Zielen auch einen Hot...
 
Den 4er Setbonus ansich will ich auch garnicht in Frage stellen. Ich kann nur von meinem Fall sprechen, und ich denke, dass mir Unreine Chirurgenhandschuhe, Gamaschen der zweifelhaften Reize und Panzerrüstung des Geysirs mehr Boost bringen als 2 dieser Teile für die 251er T10 Teile zu tauschen.

Oder seht ihr das anders, dass der 4er Bonus stark genug ist um zwei 264er Items gegen 251er zu tauschen?

Und an die Tokens komm ich leider nur sehr sehr langsam ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Brust und die Hose dort sind crap weil kein haste drauf ist:) 4er t10 holen und gut ist
 
Naja, es kommt einwenig auf den Glück/Pech an. Eigentlich ist der Proc. schon nett. Ich persönlich halte allerdings nix von dem Schneiderboni.

Nach allem was ich gelesen habe sind die Zufalls-Procs eigentlich absolut zuverlässig. Der tatsächliche Bonus wurde auch berechnet, und er gibt einem Schneider halt einen vergleichbaren Berufsbonus wie den anderen verarbeitenden Berufen.

Als Schneider nimmt man also selbstredend auch die Schneider-VZ, Quelle kann ich jetzt nicht angeben, und mit Glück/Pech hat das jedenfalls herzlich wenig zu tun.
 
Zurück