t9 Set /Setboni

was habt ihr gegen 50% Kritwahrscheinlichkeit *fg*
Im Raid komme ich über 50% - Pyroball und Feuerball ca. bei 60% (wobei, damals wars ein schlechteres Set) Das T8 hat ja mehr Tempo... vlt. dann etwas weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal zum Setboni:
Der 2er Bonus ist ja schön und gut, sodass alle Magier davon profitieren(also alle Skillungen). Aber nochmal mehr crit durch MA und dann nochmal 5% crit durch 4er bonus, wo soll das bitteschön hinführen? Mage mit 70% crit auf FB? Also da kann man sich ja mehr einfallen lassen, wofür werden die denn bezahlt.
Ich hab den Style vom Set noch ned gesehen, aber ich hoffe, das sieht besser aus.
 
Jetzt wo ich weis das morgen 3.2 kommt habe ich nochmal nach den Setboni geschaut, ich konnte aber keine anderen Angaben finden.

Magier

  • T9-Boni
    • Magier 2-Teile-Bonus: Erhöht die durch „Eisrüstung" gewonnene Rüstung um 20 Prozent und die durch „Magische Rüstung" gewonnene Mana-Regeneration um zehn Prozent. Bei aktiver „Glühender Rüstung" werden zusätzliche 25 Prozent der Willenskraft als kritische Trefferchance gewährt.
    • Magier 4-Teile-Bonus: Erhöht die kritische Trefferchance von „Feuerball", „Frostblitz", „Frostfeuerblitz" und „Arkanschlag" um 5 Prozent.
Der 2er bedeutet für die Frostraidskillung das die Eisrüstung 186 mehr Rüstungswert bringt.
Und wir sprechen hier von PvE und nicht PvP Klamotten.

Es dürfte wohl jeder Arkane Meditation oder Brandstifter geskillt haben.
Zusammen mit der Magische Rüstung wird dann der Manareg von 100% um 10% auf 100% erhöht
jester.gif


Einzig die Glühende Rüstung hat etwas Sinvolles.

Und der 4er ist echt einfallsreich, jede Klasse die in der Lage ist kritische Treffer zu erzielen bekommt 5% Krit.
ugly.gif

Und auch die Optik der verschiedenen T9 Sets ist echt Wahnsinn: guckst du hier


Ich glaube Blizzard arbeitet echt genauso, wie ich es hier am Anfang beschrieben habe -.-'
Zuerst war ja noch die Hoffnung das es so nicht auf die Live-Server kommt, aber ich habe weder auf Buffed noch beim googeln andere angaben finden können ...
 
Der 2er bedeutet für die Frostraidskillung das die Eisrüstung 186 mehr Rüstungswert bringt.
Und wir sprechen hier von PvE und nicht PvP Klamotten.
Frost spiel ich mit Glühende Rüstung

s dürfte wohl jeder Arkane Meditation oder Brandstifter geskillt haben.
Zusammen mit der Magische Rüstung wird dann der Manareg von 100% um 10% auf 100% erhöht jester.gif
Arkan spiel ich mit Glühende Rüstung


Und Feuer spiele ich glaube ich auch mit der Glühenden Rüstung
happy.gif


Ne mal ehrlich klar kannst du über die Boni herziehen, aber die Magische Rüstung und EIsrüstung wurden noch wegen der Formsache hinzugefügt..
aus Raidsicht skaliert jeder der 3 Skillungen am besten mit der Glühenden Rüstung
laugh.gif

Der Boni ist für alle 3 Speccs Super:)

Bis morgen dann zum Patchday
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist garnicht soo unrealistisch. Meine 5 Instants hatte ich auf jeden Fall auch schonmal in Folge. Mag sein das es auch schon einmal 6 waren.

Bsp:
1. Hot Streak
2. 4er T8-Procc
3. 4er T8-procc
4. Neuer Hot Streak durch LB
5. 4er-T8-procc
6. 4er T8-procc

Ok, macht man sicherlich nicht am laufenden Band - ist aber mit ein wenig Glück möglich.

Mittlerweile hat es nicht mehr viel mit Glück zu tun
wink.gif


Bei nem Boss Kampf mit genug Add´s einfach LB spammen und freuen *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo gestern auch gemerkt der t8 4er boni wird eigentlich nutzlos durch die LB!
Ich hatte so schon bei bosskämpfen in einer tour pyro proccs durch die krittende LB...
 
trotz des laggs haben wir gestern mal etwas ulduar versucht.

razorscale 6 mobs á 6 lb's + finisher + ignite.

dot
dot
dot
...
procc
procc
procc
procc
...
dot
dot
dot


bis auf die groundphase keinerlei andere casts.

da bin ich doch mal auf kologarn gespannt.
 
Razorscale, Kologarn, Freya, Thorim Arena ----> LB ..overpowerd.
Trashgrps -----> Overpowerd.
Pvp----> Overpowerd.
OpenPvp ---> einfach nur geil.... Horde an Portsteinen zu nerven:)
AoeGrinding ----> Laufen Dot,Dot,Dot,Laufen,Dot,Dot,Dot .....looten ....auch nice.

Macht richtig Fun...hoffe mal stark das es nicht genervt wird.

Hatte an 6 Dummis gestern 15,5k Dps mit LB´s und zwischendurch InstantPyros.
 
Oh man ich kann mir kaum vorstellen ob das so bleibt....
Ich hoffe ja schwer aber irgendwie glaub ich blizz das nicht!
 
Laut den leuten ausm Offi forum ist es wohl über nacht gefixed worden....
LB dot krits lösen kein HS mehr aus!
Dafür brauch man nun keine 2 krits mehr in folge sonder einfach 2 krits aber die zählen auch nur bei FFB/FB und LB explosion:((
Naja war mal ne nette erfahrung aber ich konnte es mir schon denken!
 
Jo nach dem fix lohnt es sich nicht mehr so massiv...

das der fix gekommen ist war klar weil living bomb und hot streak only sollte nicht die rota werden......
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den leuten ausm Offi forum ist es wohl über nacht gefixed worden....
LB dot krits lösen kein HS mehr aus!
Dafür brauch man nun keine 2 krits mehr in folge sonder einfach 2 krits aber die zählen auch nur bei FFB/FB und LB explosion:((
Naja war mal ne nette erfahrung aber ich konnte es mir schon denken!


Gibts ne offizielle Quelle oder nur "Hörensagen" ?
 
irgendwie komm ich mir blöde vor -.-'

Ich stell mir das jetzt in ungefähr so vor:
da sitzt so ein komischer Mensch von Blizzard vor seinem Computer und überlegt ...
Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
*huch* o.o
achja
Setboni ausdenken ....
hmm ...
also ...
Schurken ...
Schurken brauchen
öhm
ENERGIE!
2er boni -> chance auf 40energie
4er ...
öhm
KRIT!
also 4er boni -> 5% mehr Kritchance
so!
.........
..........
..........
Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

+REP für Apotheka
wink.gif
ich hab mir das wirklich versucht Bildlich im kopf vorzustellen, wie der Blizz typ vorm schreibtisch sitzt und "seine arbeit" erledigt
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Patch habe ich noch einige Dinge geaddet
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück