täglich / wöchentlich gefarmt wird...

Momentan farme ich nur mit meinem Shadow-Twink, weil ich mit dem Main zur Zeit nichts anfangen kann. Zudem bin ich kein großer Mount-Sammler, dazu fehlt mir mit dem Twink einfach die Geduld. Man muss ja auch nicht mit jedem Char die seltenen Mounts haben.

Momentan farme ich:

- Ahune (Sichel)
- Grube von Saron (Trinket un Stoff-Schuhe vom Fürsten)
- Hallen der Reflexion (Gürtel vom LK)
- Terrasse der Magister (Blutelfen-Kugel und Phönix-Pet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, so ähnlich siehts bei mir auch aus ^^. Nur daß mir nur noch das attumen-mount und sonst nur noch nordendmounts wie zB der blaue Proto fehlen. Die mounts aus der "alten" Welt hab ich alle. Aus dem BC-Content hab ich den Rabenfürst und den weißen Falkenschreiter.

Die 14 Turniermounts hab ich zum Glück schon(HALLELUJA !) Hab jetzt 114 mounts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 => Wintersäbler
2 => Hydraxianer
3 => Die Wahnsinnige
4 => Mounts/Pets/Gold
 
Schöner Thread.^^

Neben den wöchentlichen 10er und 25er ICC-Raids (je 2 Abende) stehen derzeit auf dem "To do - Programm" (was vor Cata noch werden soll/ muss):

- seit heute morgen Ruffarmen für Blutsegel-Heldentat (Beutebucht in ner halben Stunde auf Hasserfüllt geprügelt; jetzt Bukaniere hochziehen^^)
- TdM hero soweit es geht täglich für den Weißen Falkenschreiter (geht als Vergelter mittlerweile solo, ca. 60 runs, noch kein dropp)
- Zul Gurub nach Möglichkeit mehrfach (3 tage ID) wöchentlich solo clear für Ruf (momentan ca. 5k Respektvoll) und natürlich die beiden Reitmounts, noch kein dropp
- Gurubashi-Arena für Arenagroßmeister-Erfolg - mit Stand 24.06. (heute) hab ich 11 von 12 Questteilen, morgen früh hoffentlich das letzte^^
- wenn es die Zeit hergibt MC solo (6/10 Bosse) für Hydraxianer-Ruf und Trash vorm ersten Boss in AQ 40 für rote Drohne (alle anderen hab ich)
- selten Kara 1. Boss wegen mount, noch kein dropp

Bereits erledigt:
- Wächter des Cenarius (Ruffarmen in AQ 20 und Dampfkammer) inkl. Hippogryph-Erfolg
- Schildkröte/ Kanalratte gefischt
- Strath-Pferd erfarmt
- Braufest-Kodo erhalten
- Weißen Eisbär aus der Sturmgipfel-Daily erfarmt
- Phönixküken/ Kugel der Sin'Dorei erfarmt
- Blauen Proto von Skadi erfarmt
- Roten Proto für Instanz-Erfolge erfarmt
- alle PvP-Mounts für Ehre gekauft (summa summarum 250.000 Ehre ausgegeben^^)
- alle Allianz-Pets und -Mounts vom Argentumturnier gekauft

Man sieht, es gibt auch abseits von ICC immer was zu tun in Azeroth, man muss nur wollen. Und das mit Vollzeitjob, Frau und 2 Kindern. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich...könnt ihr die Zeitverschwendung wirklich verantworten?

Da packt so ein duseliger Programmierer ein duseliges Pet oder Reittier als 0,00005%-drop in das game (mann-o-mann, welche Leistung) und die Zeitverschwender rennen dem wie blinde Hühner hinterher.

Sorgt euch lieber mal für die wichtigen Dinge im Leben (Politik, Umwelt, Arbeit, Demos) statt imaginären Pixelchen hinterherzujagen.

Nur meine Meinung.
Billy

Es ist auch möglich, Mounts bzw. Erfolge zu farmen und gleichzeitig ein berufstätiger und politisch-interessierter Mensch zu sein. Man muss sich seine Zeit nur vernünftig einteilen. Jeder sollte seine Freizeit so verbringen können, wie er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich farme zur Zeit TdM (pet und Kugel hab ich schon, fehlt nurnoch mount) und hin und wieder mal ZG
Erfolg hatte ich schon bei Anzu aus Settekhallen hc, das Rabenmount kann ich seit meinem 2. kill mein eigen nennen
laugh.gif


den rest der zeit gammel ich in ICC hc rum..
 
Also ich für meinen Teil renne täglich/drei tägig/wöchentlich
-Sethekk
-TDM fürs Mount
-Zul Gurub
ab...

Farmen tu ich nebenbei
-Winterquellsäbler
-Kanalratte
-Die Raptor Pets
-Meister der Lehren
-Roten Protodrachen von dem Erfolg "ruhm des Helden"

und geschafft hab ich scho
-Baron Totenschwur (106mal gelaufen bis es gedroppt is)
-Phönixküken aus TDM
-Cenarischer Krigshypogryph
-Netherschwingen
smile.gif


LG
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erfarmt habe ich mir
2x blauer Protodrache
3x Zeitverlorener Protodrache
1x Schildkröte geangelt

to do
Strath, Kara und Sethek Mounts, wobei ich in den 3 Ins eigentlich recht unregelmäßig reingehe, Zeit-und Lustmangel
 
- bißchen twinken (aber so langsam gehen mir die Klassen aus)

- bißchen Gold sammeln, da ich anscheinend irgendwas falsch mache und NICHT zigtausende besitze

- habs auch versucht mit der mountfarmerei in Strath & co. aber irgendwie wird mir sowas spätestens am 3. Tag zu blöde, dann denke ich "hallo was mach ich hier eigentlich" und ich lasse es wieder bleiben

- account mal vorübergehend nicht weiterbezahlt zwecks Schwimmen, Grillen, Fußball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich farme wöchentlich(soweit vorhanden) den Weltboss in Azshara, ansonsten Farm ich mir für meinen Paladin im moment Heil Sachen zusammen. Desweiteren spiele ich ich nebenbei nochn Schamanen (lvl 50) und nen Druiden (LvL 21) hoch ma schauen ob ich die bis Cata noch auf 80 bekomme, hab auf jeden Fall genug zu tun ^^. Erfolge oder Mounts Farmen mache ich nicht da fehlt mir die Begeisterung für
 
Mal ehrlich...könnt ihr die Zeitverschwendung wirklich verantworten?

Da packt so ein duseliger Programmierer ein duseliges Pet oder Reittier als 0,00005%-drop in das game (mann-o-mann, welche Leistung) und die Zeitverschwender rennen dem wie blinde Hühner hinterher.

Sorgt euch lieber mal für die wichtigen Dinge im Leben (Politik, Umwelt, Arbeit, Demos) statt imaginären Pixelchen hinterherzujagen.

Nur meine Meinung.
Billy
Danke, aber ich bin mit meinem Vollzeitarbeitsplatz (auf dem es zugegeben nicht viel zu tun gibt, siehe meine buffed-Aktivität) und meiner Abendschule bin ich mehr als genug mit RL und den wichtigen Dingen im Leben versorgt... 7:00 - 21:30 Uhr sollte echt genug sein, da kann ich in meiner Freizeit auch gerne mal völlig unwichtige Dinge tun die mich entspannen!

[...]
Alle anderen Mounts sind als Schurke solo einfach nicht machbar, leider. Vielleicht ist TDM möglich, hab ich noch nicht ausprobiert.
[...]
Könnte sich schwierig gestalten wenn Kel zu seinem Pyroblast kommt, ansonsten sollte alles mit umschleichen des Trashs gut möglich sein.

[...]
- Schildkröte/ Kanalratte gefischt
[...]
- Weißen Eisbär aus der Sturmgipfel-Daily erfarmt
[...]
An den Angelerfolgen Schildkröte / Kanalratte / Münzen arbeite ich immer wenn ich im Random-Raid bin und drauf warte das er voll wird weil ich da nicht questen kann.

Den Eisbär hab ich, obwohl ich die Quest täglich mache, total in meiner Aufzählung vergessen. Ist in meinem Flow mit der Juwe Daily irgendwie so bei mir drin die Quest zu machen, das ich se total vergessen hab ^^ Dummerweise nach über einem Jahr (fast) täglichem erledigen immer noch kein Glück
sad.gif
 
Loremaster: Outland Fertig, Eastern Kingdom noch 60 Quests und Kalimdor ganze 570 -.-'
AQ Eröffnungs Quest: etwa zu 1/3 fertig
The Insane: Blutsegel Leute hab ich und das Kartell inzwischen auf 11/21k die anderen Fraktionen sehen eher mies aus.
MC Ruf: 9/21k
AQ40 Ruf: Bin erst bei Honord
Und neben bei equippe ich meinen kleinen Priester Twink.

Ich weiß nicht, ob ich alles schaffe vor Cata aber es ist immer hin eine Beschäftigung
smile.gif


Edit: netherschwingen müsste ich mal weiter farmen und Orgrilla+Hilleswache auch, hab das nicht zu BC gemacht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache Daylies, um ruf zu bekommen, momentan bei den Kalu'ak, danach dann beim Orakel. Außerdem versuche ich jeden Erfolg mitzunehmen, der sich ergibt wie z.B. die Beruf-Erfolge mit denen ich Samstag angefangen hab.

Sobald ich die Erfolge fertig habe, widme ich mich dann dem nächsten Gebiet der Erfolge.

Davon abgesehen gehe ich jede Woche Zul'Gurub. Und eigentlich fast jeden Abend Stammraid, weils einfach Spaß macht mit den Leuten los zu ziehen
biggrin.gif
 
wenn ich das hier alles lese, verspüre ich direkt wieder Lust, einige der aufgeführten Dinge zu farmen.
Ich habe leider zu wenig Zeit durchs RL, als dass ich stundenlang Inis oder Gegenden abfarmen kann.
Ausserdem will ich alles auf einmal -_-
Das macht die Sache nicht leichter
smile.gif
 
Ich will nicht sagen daß WoW seit dem Arthas Firstkill ausgelutscht ist, kann da nicht für alle sprechen. Manche haben halt ingame Beschäftigungen die ihnen gefallen, hingegen andere diese als fragwürdig bezeichnen (zB Erfolge sammeln... äh wozu? ^^)

Für mich trifft "WoW ist ausgelutscht" zu. Sobald der Endgegner des vorhandenen Contents, hier also Arthas, besiegt ist gibt es nichts mehr zu tun und das leider bereits seit mehreren Monaten (wir haben den noch ohne Buff im 10/25er umgehauen).

Hardmodes sind zwar prinzipiell eine Herausforderung, aber ist nunmal kein Content. Hardmodes dienen lediglich dazu die "besseren" Spieler/Gilden länger an das Spiel zu binden, ohne daß man dafür Geld in die Entwicklung investieren muß.

Gear farmen ist sinnfrei und nutzlos. Wenn man den Obermotz des Addons mit dem vorhanden Gear umhauen kann, braucht man kein besseres. Abgesehen davon besitzt Gear keinerlei Beständigkeit oder irgendeinen Wert - allerspätestens mit Release des nächsten Addons ist es reif für die Mülltonne.

Das Farmen von Mounts, Ruf, Titeln o.ä. stellt für mich keine Leistung dar, es zeigt lediglich daß die Person die das macht eine gewisse Ausdauer besitzt. Es ist stupide und langweilig - wie wenn man am Fließband arbeitet.

Alte Instanzen zu besuchen ist ab und dann vielleicht amüsant - aber wozu soll man zB eine BC Ini besuchen, wenn man die damals in BC eh gefühlte 1000x besucht hat?

Ab und dann twinke ich ein bisschen, oder gebe mir mal den "Spaß" eines Random ICC runs. Immer wieder faszinierend was es in dem Spiel für Nullchecker und Vollhonks gibt. Und hey es ist Sommer, wozu soll man da vorm PC hocken, reicht schon wenn man das den ganzen Tag im Büro macht.

Ich warte mal ab was Cataclysm bringt und ob es sich dann lohnt weiterzuspielen.

Abschließendes Fazit: WoW, korrekt gesagt das Addon Wotlk, ist seit mehreren Monaten tot.
 
Mal ehrlich...könnt ihr die Zeitverschwendung wirklich verantworten?

Da packt so ein duseliger Programmierer ein duseliges Pet oder Reittier als 0,00005%-drop in das game (mann-o-mann, welche Leistung) und die Zeitverschwender rennen dem wie blinde Hühner hinterher.

Sorgt euch lieber mal für die wichtigen Dinge im Leben (Politik, Umwelt, Arbeit, Demos) statt imaginären Pixelchen hinterherzujagen.

Nur meine Meinung.
Billy

Entschuldige dann die Frage, aber was machst dann DU hier?
tongue.gif
 
Wie ich schon öfter hier geschrieben habe (im Forum an sich): WoW ist ganz und gar nicht langweilig oder ausgelutscht. Selbst nachdem Arthas nun schon mehrfach geklatscht wurde
tongue.gif
Dieses ständige "Ich bin so imba, mich haut nix mehr vom Hocker - alles gesehen, blabla" nervt
biggrin.gif


Zum Thread: Ich farme nichts gezielt. Ich lass mich eher überraschen. Zudem hab ich ehrlich gesagt keine Lust, mir eine Liste zu erstellen, was ich denn täglich & wöchentlich abarbeiten sollte, um irgendwann xyz zu erhalten ^^ Ich twinke viel, skille die Berufe meiner Twinks aus, um völlig unabhängig zu sein und versuche nebenbei, alle Rezepte für meinen Main Izara zusammenzubekommen. Auch die aus Classic etc. Ruf sammel ich nur, wenn ich zufällig im Handelschannel lese, dass grad wer AQ40 etc machen will. Wenn mir langweilig ist, mach ich Meister der Lehren weiter oder geh mich mit meinem DK durch hero inis durchkloppen ^^ allein. Macht eh mehr Spaß als mit ner Gruppe, wo man ständig von hibbeligen, ungeduldigen Mages und Palas dazu genötigt wird, mehr zu pullen. Joa.. mehr mach ich eigentlich nicht und bin trotzdem sehr zufrieden mit WoW
smile.gif
Oh und ICC und co mach ich eh meist nur noch aus Jux und Fun. (ja wirklich: Fun ^^ )
 
Mal so zu meiner täglichen / wöchentlichen Liste, die ich mit meinem Pala abarbeite:

- Zul'Gurub: Tiger & Raptor-Boss (Mountchance & Ruf)
- Karazhan: Attumen (Mountchance)
- Turnierdailies & PdC hero: Siegel des Champions für die letzen 2 Mounts
- Turm Utgarde hero: zusammen mit einem Gildenkollegen (ich Tank, er Retri) fix zu Skaddi durch für die Mountchane
- Ahune (Petchance)
- restliche freie Zeit: Questen für Meister der Lehren (Kalmidor 600/685, östl. Königr. 434/550, Scherbenwelt *wenig*/*viel* ^^, Nordend *erledigt*)

Demnächst steht noch an:

- AQ 40: Trash bis zum ersten Boss für die grüne und rote Drohne
- wenn der Meister der Lehren fertig ist die teil hochgequesteten Fraktionen auf Ehrfürchtig zu ende Grinden (hauptsächlich Dampfdruckkartell)

Erledigte Highlights:

- Anzu erhalten
- weissen Falkenschreiter und Phönixpet erhalten

ZG: ehrfürchtig, farme (3x)wöchentlich noch den fehlenden Tiger
Kara: ehrfürchtig, farme Attumen
Turnierdailies: selten, habe alle 400g+5 Marken-Mounts, bin ehrfürchtig, habe Knappe mit Pony und Wappenrock
Ahune: täglich mit 2 Chars
Ruf noch: Dampfdruck (39 mal DB Nord Goblin befreien und ich habe alle 4 ehrfürchtig)
HdZ, Wintersäbler, Ehrenfeste, dann Unteres Viertel etc, damit ich 40 Fraktionen erreiche (32 momentan)
MC: habe den auf der Bank, es fehlen aber noch 17 Runs auf ehrfürchtig und das Auge von Sulfuras
Ehre: will ein pvp Set haben
Frostmarken: brauche noch ein paar Verbesserungen fürs Tankset, DD ist fertig und die Saronite für Schattenschneide auch längst gekauft, danach brauch ich noch die Pläne
U 25 HMs
ICC 25 HMs
Höheres Studium: fehlen noch 2
TLPD
Angelwettbewerb (einzige Erfolg der mir an Schrecken der Meere fehlt)

Erledigt: endlich von Blut auf Unholy umgestiegen (bäh), Arthas im 25er, Zulianischer Raptor, Rote Drohne, Ruf bei etlichen Fraktionen, Mats für Sulfuronhammer und ne Meeeenge Kleinigkeiten, die nicht jeder hat (89 Mounts, denke fast ebenso viele Minipets- wobei ich bei denen nicht mal Mühe investiert habe), ein 310% Flugmount, Schlachtzugmeister classic und BC, Diplomat, Wächter des Cenarius, Argentumchampion, Weltereignisse (Proto)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt muss ich einfach mal ganz gemein angeben
biggrin.gif

der eisbär war in meiner allerersten daily die ich je gemacht habe drin, war ganz lustig, hab erst mit wotlk angefangen und ewig gebraucht zum leveln, als ich dann iwann in den sturmgipfeln war hab ich die quest gesehen, war halt die erste daily die ich bewusst als solche erkannt hatte da ich in der gilde fragte was in der tasche drin sein kann
also gleich mal gemacht, eisbär war drinne und seitdem hab ich die nie wieder gemacht^^
war zumindest ganz lustig
blauen proto hab ich bisher einmal droppen sehen wobei ich da auch nicht wirklich oft drin war, 40x gesamt etwa, früher vorallem wegen dem tankschwert
war bisher 4x zg und nie etwas gedroppt, 15x strath auch net gedroppt, aber mehr mach ich da auch nicht, ist nicht allzu spannend^^
das große schwarze hab ich mittlerweile immerhin, 12.5k hats mich gekostet
sad.gif
 
Zurück