täglich / wöchentlich gefarmt wird...

Naja, wenn man in so einem Dorf wohnt wie ich, wo die Kühe betrachten das aufregendste ist, was man tun kann, und die nächste Stadt zich enfernt ist, dann ist wow schon eine gute Abwechslung, neben meiner 10-stündigen Arbeit, am Abend...
 
Naja..hieß es nicht mal, dass es in Cata eine Möglichkeit geben soll, für seine eigenen Erfolgspunkte Fun-Items und so zu bekommen?
Wäre mir neu.

ich geniesse lieber den sommer und gucke fußball wm...nebenbei arbeiten...wozu penismeter (achievments) pushen...das ist ein spiel...viele nehmen wow viel zu ernst...es gibt auch ein leben ausserhalb von wow...und da ist die grafik und der fun-faktor wesentlich höher
Nur weil man paar achievments macht hat man kein RL? Hauptsache mal alle die paar achievments farmen als no-RLer flamen ohne nachzudenken.
Und Fußball WM interessiert auch nicht jeden. Es gibt auch Leute die haben ein RL und mögen Fußball trotzdem nicht (du wirst es mir nicht glauben aber es ist so.)
 
Bin mir nicht sicher, ob das etwas ist, womit man angeben kann
biggrin.gif
Dacht ich mir auch grad. Hab schon mit EINEM 80er genug zu tun!^^

ich geniesse lieber den sommer und gucke fußball wm...nebenbei arbeiten...wozu penismeter (achievments) pushen...das ist ein spiel...viele nehmen wow viel zu ernst...es gibt auch ein leben ausserhalb von wow...und da ist die grafik und der fun-faktor wesentlich höher
Wenn Du doch angeblich über den Dingen stehst, wieso postest und liest Du dann in einem WoW-Forum?! Das hat doch hier nix mit "zu ernst nehmen" zu tun, im Gegenteil... es geht darum was den Leuten ingame Spaß macht, was sie eben sonst noch so tun außer verkrampftem Dauerraiden. Jetzt kapiert, Du Miesepeter?
wink.gif
 
Dacht ich mir auch grad. Hab schon mit EINEM 80er genug zu tun!^^
Viele Spielen nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"
d.h. sie ziehen sich ein twink hoch und machen dann weder heros noch raids und zocken stattdessen den nächsten char hoch.
Ob man mit einem 80er "genug zu tun hat" hängt davon ab was man macht.
 
Mal ehrlich...könnt ihr die Zeitverschwendung wirklich verantworten?

Da packt so ein duseliger Programmierer ein duseliges Pet oder Reittier als 0,00005%-drop in das game (mann-o-mann, welche Leistung) und die Zeitverschwender rennen dem wie blinde Hühner hinterher.

Sorgt euch lieber mal für die wichtigen Dinge im Leben (Politik, Umwelt, Arbeit, Demos) statt imaginären Pixelchen hinterherzujagen.

Nur meine Meinung.
Billy
Traurig wie manche Leute ihren Lebenssinn darin sehen anderen ihre Hobbys/Beschäftigungen mies machen zu müssen.
Mal ganz davon abgesehn, dass jeder der einen Raid 2x oder öfter betritt seine Zeit laut deinem Post verschwendet, da Equip auch nur Pixel sind ...
Und erzähl mir ja nicht, du hast noch nie einen Ort mehrmals besucht.

Ich hoffe das man mit cata auch endlich in den Städten auf die Flugmounts kann meine gelesen zu haben das sie dafür extra so wachen einführen so wie es sie bei manchen Stützpunkten in bc war das regt mich schon seit woltk auf das man nicht in Dala auf das Flugmount kann sonder erst immer zum Flugplatz reiten muss was völlig sinnlos ist in meine augen das mit den Portalen hat in sh (Shattrath?) ja auch geklappt warum also nicht in Dala fliegen
Könnte daran liegen, dass die Entwickler Dalaran dermaßen zusammen gequetscht haben, dass da keine 2 Flugmounts nebeneinander gepasst hätten, ohne die ganze Sicht zu versperren. (Vor allem bei Tauren
wacko.gif
)

wie sie alle den Erfolgen hinter rennen.
Das denk ich mir bei jedem WM-Spiel in ähnlicher Art.
"Wie sie alle dem Ball hinterher rennen" Zusatz: "Wie sie vor der Glotze alle dem Ei nachsabbern", die machen meinem Hund an heißen Sommertagen echt Konkurrenz.

ich geniesse lieber den sommer und gucke fußball wm...nebenbei arbeiten...wozu penismeter (achievments) pushen...das ist ein spiel...viele nehmen wow viel zu ernst...es gibt auch ein leben ausserhalb von wow...und da ist die grafik und der fun-faktor wesentlich höher
Nicht jeder nutzt die Erfolge um sich irgendwo groß zu machen, ich persönlich bin leidenschaftlicher Sammler, in jeder Hinsicht (Nein, meine Wohnung ist keine Müllablade) ... dementsprechend auch was die Erfolge/Titel/Mounts angeht.

MfG Nex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich farme im Allgemeinen nicht - weder Marken noch Gold. Weil ich aus Spaß und Spaß an Herausforderungen spiele. Ich mag auch keine Daily Quests (Ausnahme: die Weekly Raid Quest und gelegentlich nach Lust und Laune Berufs-Dailys). Meine Zeit investiere ich in den Highendcontent und wenn ich Lust habe, ins Geld Verdienen. Ich spiele sehr gern den Highendcontent, aber wenn ich diesen nicht wöchentlich durch kriege ist das auch kein Problem. Und zurzeit ist mir das schöne Wetter sowieso wichtiger und WoW teilweise zu langweilig. Gut, dass kann sich ab Mittwoch für ein paar Wochen wieder ändern^^
 
Nicht jeder nutzt die Erfolge um sich irgendwo groß zu machen, ich persönlich bin leidenschaftlicher Sammler, in jeder Hinsicht (Nein, meine Wohung ist keine Müllablade) ... dementsprechend auch was die Erfolge/Titel/Mounts angeht.

MfG Nex

Genau so sieht es aus. Sicher, ein gewisser Wettkampf ist da, ich denke das muss man nicht abstreiten, würde man sich nur selber belügen. Aber es ist ganz bestimmt nicht so, dass man sich jetzt sagt, man müsse nun unbedingt so und so viele Punkte erreichen, damit man auch ja besser als Spieler XYZ ist. Dies ist nicht der Fall. Vielmehr dient die Vervollständigung der Erfolge, dem persönlichen Spielspaß und dem Erfolgserlebnis (Lustiges Wortspielchen).
 
Ich hab Abi und warte auf den Beginn vom Zivi. Festivals und Konzerte sind geplant. 2h Sport jeden zweiten Tag und Abends was mit Freunden machen.
Der Rest ist nicht fest geplant und so "muss" ich noch ca. 6h pro Tag etwas tun. Also, wo ist dein Problem?!

Wie wärs dann mit Freibad etc?
 
Zurück