Tank: Meisterschaft vs Ausdauer

Jo stimmt, mir fällt auch grad wieder ein in DS gibts doch ein paar Bosse die man allein Tankt, dann ist es natürlich pflicht
 
Zum TE, ich würde sagen das Ausdauer und Mastery beides sehr gute Werte sind. Deswegen Ausdauer und Mastery sockeln, Parry und Dodge ca. 15% ab da reforgen auf Ausdauer/Mastery. Je nachdem was du denkst was du aktuell mehr brauchst.

Bin nicht so der DK-Experte, aber kann mir nicht vorstellen, daß man auf Ausw./Par. umschmiedet, wenn man auf Mst. umschmieden könnte.

Auf Ausdauer umschmieden kann nicht ernst gemeint sein.


Jo stimmt, mir fällt auch grad wieder ein in DS gibts doch ein paar Bosse die man allein Tankt, dann ist es natürlich pflicht

Du meinst es gibt ein paar Bosse, 3 um genau zu sein, die man nicht allein tankt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um genau zu sein kann man auf nhc 7 allein als Tank machen. Setzt aber bei ultraxion bischen mehr skill vorraus und bei madness guten dps
 
Im Hardmode spielt man eigentlich nur Hagara mit einem Tank... Zonozz mit 1 Off-Tank und Spine sogar mit 3 Tanks ( 1 Amalgan , 1 Blut, 1 Kiter)
 
Wenn kein Schwierigkeitsgrad angegeben ist, geh ich immer von Normal, nicht browser oder hero aus.
 
Auf HC spielt man hagara und Yorsahj mit einem Tank, Zonozz haben wir ne Katze die grad in Bär geht.
NonHC schon alle Bosse solo getankt.

Zu Mastery vs. Ausdauer.

Ich persönlich spiele mit Mastery Sockelung. Liegt daran, dass es im Grunde kaum mehr Bosse gibt, die mich mit einem Hit auf ~10% bringen, und Mastery es meinen Heilern erlaubt, mich kaum mehr zu heilen als andere Gruppenmitglieder. Zur Not regelt die Flamme vom Pala den Rest.


Und zum reforgen:
Begründe bitte, wie du auf 15% parry und dodge kommst.
Prinzipiell gilt:
Ist kein Mastery auf dem item --> Mastery rauf.

Danach versucht man, parry und dodge auf annähernd gleichem Stand zu haben. Sollte man also mehr Parry als Dodge haben gilt:
Item hat Mastery + Parry oder hit/wk --> Parry oder hit/wk in Dodge schmieden
Item hat Mastery + dodge --> Item so lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay entschuldige, hab aber nirgendwo gelesen, dass es um 25er ging, deshalb ging ich ganz einfach vom 10er aus

Mein fehler!


/e und was mir grad noch auffiel:

Yinj, du Glyphst Todesmantel, skillst aber Lichritter nicht mit. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay entschuldige, hab aber nirgendwo gelesen, dass es um 25er ging, deshalb ging ich ganz einfach vom 10er aus

Mein fehler!


/e und was mir grad noch auffiel:

Yinj, du Glyphst Todesmantel, skillst aber Lichritter nicht mit. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Der Blutspecc der bei mir drinne ist? ist nicht zum tanken da. Mit Blut lässts sich angenehmer Questen :O
 
Der Blutspecc der bei mir drinne ist? ist nicht zum tanken da. Mit Blut lässts sich angenehmer Questen :O

dann hätt ich aber Unheiliges Kommando gespecct

Mal abgesehen davon,d ass selbst zum Questen Todesmantel nichts bringt ohne Lichbringer!
 
@kingkarlotti: auch wenn du recht hast mit Yinjs DK, so geht das doch wieder in richtung offtopic.

dass yinj nicht so recht den plan vom dk hat, wurde schon in einem anderen thread festgestellt....
 
dann hätt ich aber Unheiliges Kommando gespecct

Mal abgesehen davon, dass selbst zum Questen Todesmantel nichts bringt ohne Lichbringer!

Mehr Dmg ;/

Außerdem geh ich nicht davon aus das ich beim Questen den Lichritter+Todessmantel Selfheal brauch...

@Villain

Sagt mir derjenige der Erfahrung an Erfolgen festmacht . Der Tellerrand muss sehr weit hinter deinenm Horizont liegen...
 
@Villain
Sagt mir derjenige der Erfahrung an Erfolgen festmacht . Der Tellerrand muss sehr weit hinter deinenm Horizont liegen...

ich habe mir deinen dk überhaupt nicht im arsenal angesehen. deine kommentare hier im (unter)forum haben vollkommen ausgereicht.
 
ich habe mir deinen dk überhaupt nicht im arsenal angesehen. deine kommentare hier im (unter)forum haben vollkommen ausgereicht.

Das machst du daran fest das ich mich für dich (euch) nicht klar genug ausgedrückt habe? Weil ich bestimmte vorrausetzte?
 
"..nicht klar genug ausgedrückt.."
naja.. aber ja, unter anderem deswegen sind hier einige andere und ich zu der erkenntnis gekommen, dass du offensichtlich vom dk nicht so den plan hast. (was an sich auch nicht schlimm ist - nur dann gib hier bitte keine ratschläge)
außerdem warst du ja nicht nur in einem thread aktiv.

so, das war's von mir zu diesem offtopic. es soll ja nicht wieder in einem kleinkrieg enden. wenn du -yinj- mir noch etwas mitteilen willst, dann bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Dmg ;/

Außerdem geh ich nicht davon aus das ich beim Questen den Lichritter+Todessmantel Selfheal brauch...

@Villain

Sagt mir derjenige der Erfahrung an Erfolgen festmacht . Der Tellerrand muss sehr weit hinter deinenm Horizont liegen...

seit wann macht ein todesmantel für nen blut dk mehr dmg als der runenstoß? und du beharrst wirklich drauf vom dk ahnung zu haben?
 
Fürs Questen is es Glaub Jacke wie Hose ob du en Todessmantel nimmst oder Runenstoß oder? btw Offtopic
 
du argumentierst allerdings, dass die todesmantelglyphe dir mehr damage beim questen bringt .... und dann haust du so einen satz raus? ein runenstoß macht doppelt so viel schaden wie ein todesmantel! UND kostet weniger runenmacht als ein todesmantel der geglypht ist! UND hat geglypht 10% mehr crit chance als ein todesmantel!


DU HAST AHNUNG VOM DK? Wo bitte? Wann bitte? WAS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen
da es hier ja so viel meinungen gibt wollte ich euch mal fragen was ich an meinem dk verändern könnte ...
ich tanke im mom ds und haben zwar keine großen probs aber ich hoffe das ich mit eurer hilfe noch etwas rasuholen kann

hir der link :Mein Link

danke schon mal im voraus
 
Das sieht soweit richtig gut aus, allerdings versteh ich nicht so ganz warum du bei deinem Hals Doge in Hit schmiedest. Ansonsten solltest du dir eventuell eine andere Waffe besorgen :>
Und ich würde Resolve of Undying gegen Indomitable Pride tauschen
 
Zurück