Tipps zur Talenteverteilung

Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen warum Ihr 2 oder 3 Talentbäume mit den Punkten belegt??
Ist es nicht besser einen Baum voll zu machen?
Ich hab nen Hexer der im Moment nur auf Zerstörung geskillt ist damit ich an die Schattenfurien rankomme. Der bekommt zwar ein wenig aggro aber dafür haben die Hexer doch ihre Pets.
 
Sag mal Sydneyfox bei 41/0/20 fiel mir noch ein, dass eventuell ein Punkt in 'Umschlingende Schatten' interessant wäre, da, wenn 'Seelenentzug' angewählt ist, der 'Blutsauger' oder 'Mana Entziehen' noch effektiver wären (...erhöht die abgezogene Gesundheit oder Mana um 5% pro Gebrechenseffekt auf dem Ziel).
Aber woher den einen Punkt nehmen?
blush.gif


lg,
dualaud
 
Was denn??

Dachte das wär hier ein Klassenforum wo man fragen stellen kann wenn man welche hat.
 
Du musst den einen baum mit dem anderen ergänzen um max effekt zu bekommen oder möchtest du nur ally ehre sein ?!? xD nee mischung ist wichtig
 
Ich muss zu manchen Skillungen etwas sagen
smile.gif

nicht weil ich sie nicht gern spíele
sondern weil man die viel mehr optimieren kann....


Felguard Skillung

Zum Beispiel die Felguard Skillungen???? Entweder oder ist falsch
Naja zum einen sollte man ne Mischskillung aus 7/43/11 nehmen

Dot Skillung

Da fehlen die 18 Punkte im Destro Baum ...
1. vom DMG her!!! Shadowbolt > Liveleech
2. Aggro??!!??!! das lebensgeziehe erzeugt viel zu viel healagro hier gilt auch
Shadowbolt >Liveleech
3. Manche Bosse sind gegen Lebensentzug immun....

Schattentrance reisst es net raus

die Destro Skillung

der verbesserte SB ist um einiges stärker .... kann man doch trozdem feuer schaden machen aber
lieber auch effektiv mal auf Schatten gehen können anstatt weniger Mana zu zahlen....


Skillung „Meister der Schatten“

Verbessertes Schreckensgeheul > Verbesserter Gesu
zum anderen muss ich sagen das diese Skillung ein extrem gutes Equip braucht
da man Spelldmg/Hit/krit braucht
Nunja ist nur meine Meinung und jeder spielt auch so wie er will vielleicht nur als kleine Anregung =)
 
Hallo,

klingt vielleicht blöde... aber sollte ich mit stufe 49 alle 40 talentpunkte erstmal in meinen schwerpunkt baum (gebrechen) setzen, oder auch schon im zerstörungsbaum fähigkeiten verbessern?
ich bereite mich gerade darauf vor ins schlachtfeld zu ziehen, aber möchte danach nicht wieder für 10G umskillen, sondern die schwerpunkte für 41/0/20 am ende schon vorbereiten.

danke für eure hilfe,
dual
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also ehrlich das sollte jedem selbst überlassen sein hab während des zocken 3 mal umgeskillt bis ich wußt so gefällt mir das am besten und am ende is oder besser wird 0/49/12 raus kommen aber ob das nun gut is oder schlecht is mir egal so macht es mir am meisten spass. weil ich es lustig finde im hintergrund zu stehen meine adds kümmern sich im nahkampf und ich grille ihn. aber das muss jeder selber rausfinden da kann keinem einem rein reden

in diesem sinne pbrk
 
Kopf --> Tischplatte

und werd dich zum hexerexperte gekürt das will ich mal wissen der junge hat ne frage gestellt und du antwortest ihm so. wie sagte mein großvater immer einbildung is auch ne bildung und manchmal die einzige
 
Also ich fand den Kommentar eigentlich recht lustig
smile.gif


Mal ne Frage zu der 41 / 0 / 20 Skillung... Ist es sinnvoll den einen Punkt von instabilen Gebrechen abzuziehen und diesen in Verderben zu setzen? Wenn man eh 50-60% Damage mit Schattenblitz austeilt, würde es einem doch einen dicken Schub geben wenn die kritischen Shadowbolts 100% mehr Schaden austeilen... Fängt der Mehrschaden von den Shadowbolts den verlorenen Schaden von Instabiles Gebrechen auf?

Ich habe gestern mal auf diese Skillung umgestellt, konnte mir aber noch nicht wirklich ein Bild davon machen...

Möchte mit der Skillung vorallem, aber nicht ausschließlich PVE machen.

Grüße

Muffin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tryst? warum brauche ich als destro also ´´feuerteufel´´ hexe stamina?
stamina ist für einen hexer vollkommen überflüssig (pvp ausgenommen) .
die ausdauer kommt von selbst mit dem equipt und Intelligenz ist deutlich wichtiger,
ein warlock der auf maximale dps im pve aus ist, wird sich 100mal lieber ein item mit manaregg oder gar purer intelligenz einstecken als auf ausdauer zu achten.
 
40/0/21 lohnt sich erst ab einer bestimmten Critchance. Im offiziellem Forum gab es mal eine Rechung dazu und raus kam, dass man so um die 30% Critchance haben sollte.
 
Also ich fand den Kommentar eigentlich recht lustig
smile.gif


Mal ne Frage zu der 41 / 0 / 20 Skillung... Ist es sinnvoll den einen Punkt von instabilen Gebrechen abzuziehen und diesen in Verderben zu setzen? Wenn man eh 50-60% Damage mit Schattenblitz austeilt, würde es einem doch einen dicken Schub geben wenn die kritischen Shadowbolts 100% mehr Schaden austeilen... Fängt der Mehrschaden von den Shadowbolts den verlorenen Schaden von Instabiles Gebrechen auf?

Ich habe gestern mal auf diese Skillung umgestellt, konnte mir aber noch nicht wirklich ein Bild davon machen...

Möchte mit der Skillung vorallem, aber nicht ausschließlich PVE machen.

Grüße

Muffin

ob Ruin (verderben) den dmg. verlust durch fehlendes instable affliction aufholt hängt von deiner crit chance ab.
da diese jedoch bei nem gebrechens hexer in der regel nich über 20% hinausgeht, wohl kaum.
 
um genau zu sein lohnt sich das erst ab 33,333333333333333333333333333333333333333333333333333333
mit destro 5krit

zum anderen .... ey in welchen foren soll ichn das noch posten die 2punkte die ihr umbedingt in destro setzen wollt ,,41/0/20" sind quatsch in intensität 2punkte reinzusetzen wieso???
im pve solltet ihr in ner ini /raid net geschlagen werden
im solo macht ihr live leech
und im gebrechensbaum fehlen einem immer paar punkte=)

also vergesst intensität außer ihr rechnet damit immer wenn ihr SB castet von nem AOE effekt betroffen zu werden habe etwas zu den skillungen geschrieben in dem thread hochscrollen ftw=)

und 40/0/21 naja bei der gehst halt übel auf krit
da musst bei 43/0/18 nur auf 6%hit (+10% unterdrückung) gehen und dann voll auf spell dmg außerdem gehen die 10% unterdrückung net auf SB das is alles so ein ding naja halte erst ab nem high end equip was von der skillung (also 40/0/21
 
da ich neu bin muss ich einfach n paar doofe fragen stellen *gg*


bzw ist es möglich viel schaden + dämon zu haben?
hat man die möglichkeit später auch nochmal das verteilten punkte zu reseten und neu zu skillen? und was ist dot? ^^

mhm...könnt mir ja pmen.

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzw ist es möglich viel schaden + dämon zu haben?

Ja, kann man, aber da ich erst lvl 62 bin, kann ich dir nicht sagen, wies auf lvl 70 aussieht.


hat man die möglichkeit später auch nochmal das verteilten punkte zu reseten und neu zu skillen?

Ja, man kann die Talente wieder verlernen.
Das kostet jedoch.
Beim ersten Mal musst du 1g bezahlen, beim zweiten Mal 5, beim dritten Mal 10, etc.
50g ist jedoch der Maximalbetrag, der bezahlt werden muss.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es ein oder drei Monate sind, aber auf jeden Fall senkt sich der Preis dann wieder um 5g.

DoT=Damage over Time
Also deine Flüche, die nicht direkt den ganzen Schaden machen, sondern Flüche, die über eine gewisse Zeitspanne Schaden machen.


Hoffe ich konnte dir helfen^^
 
Zurück