Und wie gefällt es euch bis jetzt?

Und wie gefällt es euch bis jetzt?

  • sehr gut

    Stimmen: 60 61,9%
  • gut

    Stimmen: 19 19,6%
  • befriedigend

    Stimmen: 3 3,1%
  • ausreichend

    Stimmen: 8 8,2%
  • mangelhaft

    Stimmen: 4 4,1%
  • ungenügend

    Stimmen: 3 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
Der Shop is doch unwichtig, da gibts nur kosmetische Sachen drinne, sonst nix. Das braucht kein Mensch, zumal du im Spiel eh bessere Klamotten kriegst.

Wenn man etwas nicht braucht, is mir das völlig egal, da könnte na Jacke da drinne auch 100 Euro kosten, ich will von dort eh nix von daher
 
Forum mässig ist ja hier schon länger nichts mehr los.
Aber wie siehts mit dem Spiel aus,sind die Server tod oder gut belebt ist dieses Spiel noch ein Thema?
 
Forum mässig ist ja hier schon länger nichts mehr los.
Aber wie siehts mit dem Spiel aus,sind die Server tod oder gut belebt ist dieses Spiel noch ein Thema?

Da (ein einziger) "Megaserver", ist der natürlich nicht tot, sondern durchaus noch gut belebt...die Community ist klein aber oho, das Spiel wird immer besser (jetzt kommen dann bald sogar neue Kampfanimationen, das was die meisten Kritiker bemängelt haben bisher)
 
Ich warte noch patch 1.5 ab bevor ich wieder für einen Monat reinschaue. PvE scheint je genug Content in der letzte Zeit bekommen zu haben, 2 auxilary weapons, der erste raid, einige neue Missionen, ein rpg Theater, die Lairs wurden überarbeitet, restlichen nightmare dungeon usw...

Das was mich z.Z. weiter stört ist das pvp. Das mit den Zusammenlegungen in Battlegroups kann ich ja noch verstehen aber nach den test-server patch notes, glaube ich kaum das eine Begrenzung von den max. Spielern in Fusang je nach Fraktion was bringen wird.

Mal schauen.................................................
 
Hab' TSW jetzt seit ungefähr einer Woche und ich bin maaaaaßloooooos BEGEISTERT.


Endlich wieder ein (Themepark-)MMO, das mich fesselt (auch wenn ich bis jetzt nicht allzu oft dazugekommen bin es zu spielen). Es hat eine richtig gute und dichte Atmosphäre, die Story fesselt einen direkt und ist dazu auch noch gut verpackt.
(ich hatte mir vor kurzem das Story&Atmosphären-technische hochgepriesene SWTOR angesehen gehabt - aber das hatte ich ganz schnell wieder weggelegt, da die Charaktere und Story mich irgendwie nicht angesprochen oder auch nur ansatzweise überzeugen konnte. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt unbedingt mal wieder ein StarWars Spiel spielen wollte. TSW ist da, in meinen Augen, eine ganz anderen Liga)


Bei dem Skillsystem bin ich zwar im Moment etwas unsicher, aber nicht weil es schlecht wäre, sondern weil es ungeheuer Vielfältig ist - gefällt mir auch sehr gut: endlich ein Skillsystem das auch wieder ein wenig zum Nachdenken einlädt und nicht nur ein paar optimale Lösungen "vorschreibt".

Ach: Die Rätselquests gefallen auch - lernt man auch bisschen was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dickes Minus: Das "Tutorial" (Also die Traumsequenz) nicht überspringen können bei weiteren Chars.

Abbrechen und überspringen kann man problemlos .... aber bitte bitte erkläre mir doch mal einen einzigen Grund wieso man mit mehrern Charakteren spielen sollte? Das ist kein wow, hier kannst du mit einem Charakter ALLES machen. Gefällt dir deine Klasse/ Skillung nicht fängst du einfach wieder am Anfang an wie mit einem neuen Char und vergibst die verdienen Punkte woanders. Dann beherrscht dein Charakter alles anstatt alles auf mehrere zu verteilen.

Ich kann mir nur zwei Gründe vorstellen wieso man sowas machen sollte ... einen charakter als Bank missbrauchen oder zum handeln und der andere wäre sich die Storys der anderen Fraktionen anzuschauen. Beim letzteren macht es aber doch keinen Sinn etwas zu überspringen.

Gruss
 
vieleicht ist er illu und möchte auch mal die boni haben die andauernd die drachen/templer bekommen wegen fraktionen ungleichgewicht ^^
 
Vielleicht ist er, wie ich Rpler und will seine Chars passend haben?

Beispielsweise mein Mainchar ist kein Nahkämpfer, dafür hab ich ne extra weibliche Drachin erstellt, die macht das.

Klar werd ich mit meinem Main die Punkte irgendwann in alles packen, aber aktiv spielen werd ich den Nahkampf mit dem nicht, weils einfach nicht zu seinem Background passt.


Und meine verdienten Punkte anders verteilen geht nicht, da es keinen Respecc gibt. Und wenn man so gegen Ende von Kingsmouth auf jede Kategorie Punkte verteilt hat, aber keine so richtig gewählt hat, wirds in der Savage Coast doch schwer mit dem questen, weil man vieles kann aber nix wirklich gut. Ich hab das 3 mal mitgemacht, bis der Char so stand wie er jetzt ist.
 
Und meine verdienten Punkte anders verteilen geht nicht, da es keinen Respecc gibt. Und wenn man so gegen Ende von Kingsmouth auf jede Kategorie Punkte verteilt hat, aber keine so richtig gewählt hat, wirds in der Savage Coast doch schwer mit dem questen, weil man vieles kann aber nix wirklich gut. Ich hab das 3 mal mitgemacht, bis der Char so stand wie er jetzt ist.

Und genau darauf wollte ich eigentlich anspielen den anscheinend weiss wohl niemand das fast ALLE Quest wiederholbar sind und egal auf Stand die gleiche Anzahl KP und FP bringen. Wenn du glaubst Kingsmouth durch zu haben machst du einfach am nächsten Tag alle Quests nochmal und verteilst die verdienten Punkte in andere Bereiche. Ich habe Kingsmouth das erste mal verlassen als ich sowohl Heilung sowie auch Tank und DD alles auf QS3 blau hatte und überall ensprechend ausgeskillt.

Ob du nun die Quests mit einem Twink oder mit dem gleichen Char wiederholst ist doch nun wirklich egal. letzteres ist sogar einfacher weil man oft passive aus anderen bereichen durchaus gebrauchen kann.

Dein Argument mit Bezug auf Rollenspiel ist einleuchtend, kann ich aber dennoch nicht nachvollziehen da ich nicht chizo bin und rollenspiel nicht gleichzeitig mehrere Rollen gleichzeitig spielen kann. Ich würde einfach meine Bio soweit anpassen das es schlüssig ist.

Schöne Grüsse
 
Och ich kann locker mehrere Rollen spielen so is das nicht, und chizo bin ich deswegen schon lange nicht.
 
vieleicht ist er illu und möchte auch mal die boni haben die andauernd die drachen/templer bekommen wegen fraktionen ungleichgewicht ^^

Von welchen Boni wird denn da immer gesprochen? Ich spiel nämlich Illuminati, und habe schon schon mehrfach von diesen mysteriösen "boni" in Foren gelesen, weiß jedoch nicht, was damit gemeint ist. Vielleicht diesen "Weltherrschafts-Buff"?
 
Genau den, der gibt, wenn man viel Sachen erobert hat, ordentliche Boni.
 
+21% XP
+350 Trefferwert / Verteidigung
+7% DMG/Heal/Krit

und man merkt das schon sehr

aus den grund gibts teils leute die charaktere damals neuanfingen weil du auf templer seite es viel einfacher hattest beim lvlen und instanzen erst recht
dazu kommts das die führende fraktions bei events immer sonder belohnugen bekommt
 
Damals als ich es angefangen habe war ich auch total geflasht von den Quests und allem. Ich habe eigendlich nur aus einem einzigen grund aufgehört wegen den 15€ monatlich.
Da es ja jetzt ohne abo läuft muss ich unbedingt weiterzocken
 
Zurück