Unser T8

T8 sieht ja mal semi prächtig aus .... aber es ist erträglich anosnsten kann man ja über outfitter etc einstellen das man in casterform sein T7,5 anhat xD

aber neue gestalten wäre mal cool ! grüne blätter am baum und so !
 
Hmm, also sooo schlecht find ich das Set nun wirklich nicht. Gut, dass wir nun kein Kilt mehr tragen ist nicht so toll, denn ich für meinen Teil brauch das laue Lüftchen unter meinem Rock
biggrin.gif

Aber das kann man ja zum Glück mit einer anderen Robe oder Hose ändern, denn Blizz gibt ja nur nen 2er und 4er Bonus bei einem 5 Teile Set
wink.gif


Und wenn man ganz ehrlich ist, sollte man sich über so ein Set freuen, denn schaut euch mal die armen Schurken an
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha mir is das egal
biggrin.gif




baum -> switch(vogel) -> switch(katze)
biggrin.gif
 
Geil Hochapothekar Putin ;D

Naja... ich find es auch nich so knülle...
aber vllt wachsen ja ganz ganz spezielle Kräuter auf den Schultern, die dann nur der Druide haben kann ;D
und man hat immer Essen dabei und Feuerholz zum Kochen.

zum glück gibts Gestalten
 
passt eher zu Heil-Druiden ;-)
aber es sieht nicht schlecht aus, rock fehlt aber definitiv^^
 
ja sry Putress
smile.gif


Hier neue Bilder, im Forum von wow-europe.com

Klick

Klick

Beim unterer ist sehr woll ein Kilt/Rock dabei, aber leider ein Bild mit einem Menschen ???????
meeting.gif


Lg
 
Juhu doch ein Rock^^

Aber ehrlich gesagt hab ich mir sowas schon gedacht.

Die ersten Models sind immer Hosen. Guckt euch doch mal bei Buffed die 3D-Vorschau zur T7 Brust an.
Auch kein Rock.

Und ansonsten finde ich den Obstbaumlook irgendwie originell.

Vielleicht haben die Schultern ja auch so Effekte wie die vom Schurken.
Sich schlingende Ranken oder so^^

In diesem Sinne,

baba
 
Wie schon gesagt sind wir Druiden eh zu 80% in einer Gestalt und unsere Rüstung sieht niemand und ich fände es auch toll wenn 80er Druiden etwas anders aussehen als 20er Katzen.
Und mal ehrlich das Set spiegelt wenigstens den DRUIDEN wieder. Der Druide ist nun mal ein Naturfreund. Im T3 Set habe ich zum Beispiel nichts mit Natur gesehen.
Ich finde das Set sehr originell
 
Jetzt wissen wir ja was die Entwickler den ganzen Tag machen:

Grottige Musik hören ("zwei Apselsinen im Haar" *sing dudeldei*) und dazu glotzen die Sailormoon - ole ole
jester.gif
 
So schlimm isses doch nich...
für Bäumchen find ichs sogar super, aber Ferals hätten was n bisschen bedrohlicheres schon auch vertragen
rolleyes.gif

Wenigstens nich nochmehr Einheitsbrei wie die meisten andren T8-Sets.
 
Den Obstsalat weg und deisen potthässlcihen Mond und dann bin ich mit dem Teil zufrieden x)

Ich wäre ja mal dafür das man die Rüssi auch in den Gestalten sieht.

So n Bärchen in Rüstung hätte schon was finde ich.

Blöd wird es dann beim Baum in Rüstung XD Aber den könnte man ja außen vor lassen.

Röcke wären ggf. auch ein Problem, vielleicht Roben in Tiergestalt nicht mit Rock darstellen.
 
Als Eule nen Mond aufm Kopf passt ja eig. schon xD

Und Wurzeln an den Schulter passt fein zum Bäumchen^^

Aber alles so zusammen? ich weiss noch ned was ich davon halten soll...

Auf einer Seite hat das schon iwie Style aber auf der anderen Seite...hm...

naja we will wait und werden dann sehen wie es im Spiel aussieht.

Schauts sch.... aus dann lauf ich nur noch in Eulenform rum xD

LG Taksoa
 
Stört mich im moment nicht weniger da ich nun auch kein T teil trage da es andere sachen gibt die wesentlich besser sind und in Katze der Setboni fürn Popo ist.

Woho 4 sec länger zerfetzen??
Woho Tigerfuror 3 Sec Früher???

Sry aber da nehm ich lieber sachen mit mer AP und Bew bevor ich mir solchen Schrottigen sachen anziehe damit auch man direkt sieht ich war in Nax...

Wurde drauf angesprochen wie schlecht mein Equip ist weil ich ja nichtmal 1 T Teil trage.....
Deswegen abwarten und Tee trinken vllt sieht es auf Tauren wieder besser aus
biggrin.gif
 
also der 2er setboni macht schon gut dps aus. aber auf den 4er kann man gut verzichten.

@topic:
also mir gefällt T8 soweit ganz gut. da äpfel wachsen ist in ordnung, schließlich sind wir ne naturverbundene rasse.
einzige sache die mal garnicht passt ist der helm, der kein helm ist, sondern nur ein mond auf der stirn.
aber hier rechne ich mal damit, dass es sich um ein platzhalter handelt. denke nicht dass blizzard so einfallslos ist.
 
Ich find Geil und man muss dinger ja nicht als Äpfel sehen.
Und ich meine wir Druiden sind doch naturverbunden!
 
Zurück