Unser T8

Ich find das Set toll. Gerade weil da Äpfel hängen. Es passt sehr gut zur Klasse und ich find es schick.

Was will frau mehr?
biggrin.gif
 
Ich hab immernoch die T1-Schultern dabei da kann man sich prima ein paar Blättchen abzupfen und sich ne tüte drehen ...
Und ich finde das set auch irgendwie passend !
ES IST NICHT WIRKLICH SCHÖN!
Aber wo steht das es schön sein muss ?
ES PASST ZUM DRUIDEN!
Und zur Klasse passen sollte es.
Schlimmer finde ich das uns wiedermal die rüssi reduziert wird.
(Ja wir bekommen dafür ein schild in Bärform wenn wir Criten aber das wird wohl nie Procen wenn wir es brauschen)
Auserdem sind wir eh die gechillteste Klasse in WoW.
Wir haben auch ohne gutes Aussehn Style.
Und das es nicht "CooL" wirkt finde ICH eher gut als schlecht das ist ein grunnd für die Kiddys keinen druiden zu zocken.
Stellt euch mal vor es stehen 50 Druiden in Dalaran und flamen wie die Hexer/Schurken/Hunter/Warrys (nein, das ist KEIN Klassenfalme sondern eine Beobachtung von unserem Server).
Es drückt gut die Natur-/Erdverbundenheit des Druiden aus.

MFG
Teraluna
 
Was hat es mit den verschiedenen Farben auf sich? und seh ich da nicht richtig oder haben wir an jeder Schulter nen Apfel?!
crying.gif
 
Was hat es mit den verschiedenen Farben auf sich? und seh ich da nicht richtig oder haben wir an jeder Schulter nen Apfel?!
crying.gif
Nie wieder um Kekse betteln!
Nie wieder Bufffood farmen!
Ein weiterer Buff für Dudus!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, ist es nicht eigentlich total egal, wie das T-wasauchimmer-Set beim Druiden aussieht? Man läuft doch eh nur in Baum, Bär, Katze oder Eule rum. Und da sieht man sowieso kein Equip. Oder habt ihr Angst, das ihr dann in der Hauptstadt eurer Wahl nicht mehr mit euren T-Sets posen könnt, weils einfach nicht so gut aussieht?

PS: Ok, es sieht echt bescheuert aus, keine Frage. Aber mir ist das wurscht, solange die Werte stimmen! =)
 
Ähm, ist es nicht eigentlich total egal, wie das T-wasauchimmer-Set beim Druiden aussieht? Man läuft doch eh nur in Baum, Bär, Katze oder Eule rum. Und da sieht man sowieso kein Equip. Oder habt ihr Angst, das ihr dann in der Hauptstadt eurer Wahl nicht mehr mit euren T-Sets posen könnt, weils einfach nicht so gut aussieht?

PS: Ok, es sieht echt bescheuert aus, keine Frage. Aber mir ist das wurscht, solange die Werte stimmen! =)
Es geht ja nicht darum, dass man damit posen will. Und außer in den Inis und Raids läuft ein normaler Druide auch nicht in den verschiedenen Gestalten rum.
Außerdem gefällt es mir persönlich sehr gut, warum? Weil wir uns eindeutig von den anderen Klassen abheben. Ich hätte mir zwar als Feral etwas mehr Bedrohlicheres gewünscht, denn so wirklich passen tut das Set nur zu Eulen und natürlich Bäumen, aber was solls.
Wie sehen denn bitte Jäger aus seit T7? eigentlich ganz gut, aber warum ähnelt es dem DK-Set so stark? Warum Jäger so dunkel, tödlich und bedrohlich wie Todesritter wirken, versteh ich auch nicht, da stimmt die Harmonie von Klasse und Look einfach nicht.
 
Zurück