UPDATE: WOTLK Talente!

jo nen Phönix :> das wärs!
quasi nachm ableben wird das aktiviert... ne art Engel beim Priester... blos als dmg version :>

muhahah alles instant ohne global cd
tongue.gif
 
Laut dem US Beta Forum hat Blizzard selbst noch kein Plan was mit Living Bomb werden soll...

Könnte also sein das dieses Talent auch noch wieder fliegt.

Ebenso soll es Laut Beta Forum (wenn ich den Bluepost richtig verstanden habe) einen Ersatz für Shatter Shield geben, nur hat Blizzard da ebenfalls noch keine konkreten Vorstellungen bzw. auch noch nichts konkretes zu gesagt.

Zu den aktuellen Talentbäumen habe ich keine Aussagen gefunden... die werden wohl vorerst so bleiben abgesehen von LB halt...

Es bleibt also spannend
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut dem US Beta Forum hat Blizzard selbst noch kein Plan was mit Living Bomb werden soll...

Könnte also sein das dieses Talent auch noch wieder fliegt.

Ebenso soll es Laut Beta Forum (wenn ich den Bluepost richtig verstanden habe) einen Ersatz für Shatter Shield geben, nur hat Blizzard da ebenfalls noch keine konkreten Vorstellungen bzw. auch noch nichts konkretes zu gesagt.

Zu den aktuellen Talentbäumen habe ich keine Aussagen gefunden... die werden wohl vorerst so bleiben abgesehen von LB halt...

Es bleibt also spannend
wink.gif

Ich hoffe mal ganz stark dass LB weggepatcht wird, sinnlosestes Talent ever<< Aber warum nen Ersatz für Shatter Shield?
 
Ich hoffe mal ganz stark dass LB weggepatcht wird, sinnlosestes Talent ever<< Aber warum nen Ersatz für Shatter Shield?

Weil "Shatter Shield" nun im Frostbaum skillbar ist als "Shattered Barriere" für die Eisbarriere und im Spiel als "Shatter Shield" nicht mehr implementiert sein wird.
 
Weil "Shatter Shield" nun im Frostbaum skillbar ist als "Shattered Barriere" für die Eisbarriere und im Spiel als "Shatter Shield" nicht mehr implementiert sein wird.

Das ist mir durchaus bewusst, aber du hast es so geschrieben als sollte es einen Ersatz DAFÜR geben ^^ Ich kannte nur den genauen Talentnamen nicht mehr
tongue.gif
 
Das ist mir durchaus bewusst, aber du hast es so geschrieben als sollte es einen Ersatz DAFÜR geben ^^ Ich kannte nur den genauen Talentnamen nicht mehr
tongue.gif

Nee, ich dachte der Unterschied zwischen Shatter-Shield und Shattered Barriere wäre klar
wink.gif
 
Hm nett nett. Die Boni aufn Mob kriegen wird aber ne Weile dauern, eindeutig nur für Boss-Kämpfe interessant. Wäre nett zu wissen wie sich der FFB im Vergleich zu Frobo und Feuerball bei kurzen Kämpfen schlägt.

@Living Bomb Ersatz - hätte nichts gegen ne Fireball Volley wie die Spell Shades in Kara. Wenn der Hexer seine Shadowbla Volley kriegt...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

stand heute :
http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...e/talents2.html
anklicken und dann wenn ihr auf der seite seid, auf aktuallisieren klicken dann habt ihr die neuesten pläne für die neuen talente , es wurde nochmals stark alles überarbeitet .. bzw etwas im vergleich zu ein paar tagen. Beispiel ist zb burnout was jetzt +50 statt +25% crit schadensbonus hat, living bomb wurde überarbeitet.. waterele stellt jetzt mana statt heal her.. jo im arkan baum ist spell power zu tier 9 gerutscht etc.. ich muss sagen wenn ihr den bluepost heute gelesen habt auf mmo-champion well done blizzard, denn die wollen echt alle skillungen raidtauglich machen, damit sich quasi ein support untereinander findet.. sie möchten den feuerbaum wie sie wort- , wörtlich sagten als single target dps baum belassen, die neuen aoe talente sollen allerdings die stellung des magiers in hinsicht "king of aoe" untermauern.. dennoch möchten sie feuer nicht als reinen aoe spell baum hinstellen.

find ich prima.. man merkt das blizzard sich schon gedanken macht.. das ganze rumgespamme von wegen blizz bevorzugt dies und das ist märchenerzählerei.. schließlich vergrault niemand gerne seine kunden oder?!
so far LG

und nun /discuss meine liebe magegemeinde

als Anhang: der schon erwähnte Blue post von einem blizz-mitarbeiter zum mage-talente thema:
_______
There are some significant Fire changes coming in an upcoming build, I'll see if I can get the web team to update the calculator.

Fire is intended to do compelling single target damage, as it's traditionally been. When first designing the classes, we always intended the Mage to be the king of AOE and for AOE to be an important part in the game. Living Bomb, and other talents in the tree are intended to bring the Mage back in line with our original vision. Part of what pegged the Mage down a notch was Seed of Corruption, which ended up being better than we anticipated.

That said, again, we do want Fire to be a strong single target DPS spec along with Frost and Arcane. Frost is not intended to be the Mages "PvP spec" and Fire isn't intended to be the "PvE spec," they only turned out that way because of unintended factors. We're trying to make Frost more viable in raiding by allowing you to effectively freeze the target without having to nova it, allowing you to throw in some "shatter combos" in your rotation. Arcane, Frost, and Fire (and a mix thereof) should all more or less be viable in as many aspects of the game as possible. Where they should be different is in playstyle and gameplay differences (stacking Scorch vs. freezing and shatter etc.).

AOE will be more prevalent in encounters in the game, yes. However, Fire mages are assuming they're being converted into a pure AOE spec, which is not the case. We want the strong AOE to just be a feature of the Fire Mage. The Fire Mage doesn't need a new single target DPS nuke or ability as a 51-point talent in order to continue to be a good single target DPS class.

_________
Quelle: http://blue.mmo-champion.com/4/8765577343-...-fire-tree.html
oder: http://www.mmo-champion.com/

So far ich hoffe ich konnte euch up to date halten
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuuuuuuuuuu
dance.gif


ENDLICH!!! ICH LIEBE BLIZZARD ^^ LIVING BOMB MACHT MEHR DMG
biggrin.gif
:D:D

Buahh.. jetzt bin ich ja gleich noch glücklicher
tongue.gif


Hammer kann ich da nur sagen ^^.. jetzt noch bisschen rumfeilen für singletarget dmg.. dann hats sich für mich erledigt ^^...

Auch wenn Blizz uns dazu verhilft die nr 1 in aoe zu sein... der Single-Target dmg, bzw. der Feuerballdmg sollte noch ein klein wenig gepusht werden
tongue.gif



MFG
 
versteh ich das was da bei "Living Bomb" steht richtig?
"taking 612 fire damage over 12 sec (...) dealing 336 to 337 fire damage". Soll das heißen wir kassieren erstmal 600 Schaden um dann 300 auszuteilen? oO
 
versteh ich das was da bei "Living Bomb" steht richtig?
"taking 612 fire damage over 12 sec (...) dealing 336 to 337 fire damage". Soll das heißen wir kassieren erstmal 600 Schaden um dann 300 auszuteilen? oO

Ja das bezieht sich auf "Target" also dem Ziel des Zauberspruchs.

Das Wasserele nun Mana statt Heal gibt find ich sehr gut... ein heilendes Wasserele hat irgendwie mal so gar nicht zum Magier und zum Frostbaum gepasst o_O

Blizzard klommen so langsam Ideen für den Magier und was aus der Klasse werden kann/soll... das schien am Anfang nicht so, da sie aber noch ständig dran arbeiten warte ich mit dem Jubeln bis nahc dem ersten WotlK Patch (3.1) und guck mir an was alles generft und gebufft wurde. Dann kann man Jubeln wenn der Magier so die ersten "imba"-Rufe überlebt hat.
 
versteh ich das was da bei "Living Bomb" steht richtig?
"taking 612 fire damage over 12 sec (...) dealing 336 to 337 fire damage". Soll das heißen wir kassieren erstmal 600 Schaden um dann 300 auszuteilen? oO

Richtig lesen
wink.gif


"The target becomes a Living Bomb, taking 612 Fire damage over 12 sec."

ich versteh das so das man das ziel anwählen kann und es so ähnlich wie ein dot wirkt

aber 612 schaden über 12 sec?

also pro sec 612? oder wirklich nur über 12 sec 612 schaden?

ich weiß nicht wohl doch noch nicht so doll ^^

Edit: hm Elementare Präzision jetzt nen T2 Talent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also pro sec 612? oder wirklich nur über 12 sec 612 schaden?

ich weiß nicht wohl doch noch nicht so doll ^^

rechne mal 612/12sec dann haste ca. die alten Talentwerte *g

Und Elementare Präzi in T2 hab ich auch grad gesehn, aber ich fang hier nicht zu weinen an, obwohl ich es könnt...als Firemage nochmehr Punkte im Frosttree "verschwenden" .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol ihr seit mir ja lustig ^^

Ihr müsst auf den Link klicken und AKTUALISIEREN!!! ^^

Dann macht living bomb erst 1300dmg über 12 sekunden und dann noch + 750ig dmg..

Erst lesen ^^ dann gucken.. dann antworten
tongue.gif
(wollte das jetzt auchma sagen^^)

MFG

das sind nachher die weiteren Ränge
wink.gif


hab ich ehrlich gesagt etwas überlesen ^^
 
Zurück