Vergelter Pala !

Wie alle rumweinen, wer regt sich bei Druiden und Schamanen auf?

Die sind Feral und Kloppschami anerkannt und haben ihren Platz in die Raids gefunden, nur dem Pala wills keiner gönnen, auch mal Schaden zu machen bzw. überhaupt Farmen zu können
Der Damage vor 2.3 war einfach lachhaft, und die mommentanen änderungen geben max. 16-20% mehr damage.
 
Du hast einmal verloren. Vermutlich gegen Spieler, die es drauf hatten.

Der Palabuff ist nicht so groß, wie du ihn darstellst. Der Vergelter ist jetzt lediglich ein ernstzunehmender Gegner geworden. Da er es lange Zeit nicht war, weiß man natürlich nicht, wie man am besten gegen ihn spielt, doch ich bin sicher, das wird man auch recht bald herausfinden.
 
ich finds ja schon irgendwie lustig was hier abgeht
und ich drücks ma so ab erst "flamen" alle rum öh pala nix dmg dann wird der pala generft und schon whinen wieder alle rum weil er jetzt angeblich zu viel dmg macht...ich muss sagen das ich zwar nen pala spiele aber ehrlich gesagt keine ahnung habe was ein pala mit gutem equip fürn dmg machen kann weil ich halt holy bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu sag ich nur..... ele shamys ftw

vorhin gegen full gladi retri pala duel gemacht, hat alle stuns und bubble benutz, ich bin ebenfalls full gladi und hab nur elementarbeherrschung benutz und bin etwa 30% HP und 12% mana gewonnen, ich find nicht wirklich das sie SO viel stärker geworden sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Damage vor 2.3 war einfach lachhaft, und die mommentanen änderungen geben max. 16-20% mehr damage.

Das der Damage lachhaft war stimmt überhaupt nicht! ich habe schon vor dem patch mit jedem 2ten schlag 1k- 1.6k dmg gemacht + das siegel, dazu kammen noch alle 10 sec crusader strike also auch nochmal ein waffenschwung mit holy dmg, und jetzt mit 6 sec cd hau ich hexer und andere stoffis in wenigen sekunden um. Ich geb zu es gibt viele palas mit grünem zeugs und kein dmg machen aber immer alles zu verallgemeinern nervt einfach solche leute wie mich die dmg machen können!

Und kommt mir jetzt nicht das palas noch immer kein schaden machen, was kann ich dafür das jeder pala umgeskillt hat und jetzt mit seinem heal zeugs und Schwurbewahrer denkt er kann schaden machen und ihr ihn umhaut....
 
Das der Damage lachhaft war stimmt überhaupt nicht!

Laß sie doch reden - gibts halt noch nen Dambuff fürn Retri - dann gibts bald Threads:

"Bliz mach das Pala unseren Ruhestein nicht mehr unterbrechen können, aber Pala machen immer noch keinen Schaden...
 
ist ansichtssache
smile.gif

Ein mage findet die meisten schurken unfair
Ein krieger findet einen mage unfair
Ein Schuke findet krieger unfair

Mein gott was soll man machen, jede klasse hat vor und nachteile
wink.gif
 
ist schon komisch....noch vor einer woche haben alle den retri-pala ausgelacht weil er -angeblich- keinen schaden machen würde und nach dem patch heulen genau die leute rum weil der pala jetzt zu heftig dmg raushaut.
was darf es den nun sein?

klar,wenn jetzt die ganzen heal-palas auf einmal die dicke 2h waffe auspackt ist das schon ein bißchen lächerlich,aber bei einem rein auf vergeltung geskillten pala ist richtig dampf dahinter.

natürlich,ne reine dd-klasse wird der retri pala nie (hott sei dank),aber um im die stoffies mit 2-3 schlägen aus den schuhen zu hauen langt es allemal (und hat es auch vor dem patch schon)...ich bin jedenfalls voll zufrieden und seit dem patch dank dem unschlagbaren support + aktzeptablen dmg mittlerweile sogar ein gern gesehener gast im raid.die zeiten ändern sich eben (auch wenn das viele ignorante spieler nicht merken wollen)
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif


greets
Pax
(vergelter aus überzeugung)
 
Das der Damage lachhaft war stimmt überhaupt nicht! ich habe schon vor dem patch mit jedem 2ten schlag 1k- 1.6k dmg gemacht + das siegel, dazu kammen noch alle 10 sec crusader strike also auch nochmal ein waffenschwung mit holy dmg, und jetzt mit 6 sec cd hau ich hexer und andere stoffis in wenigen sekunden um. Ich geb zu es gibt viele palas mit grünem zeugs und kein dmg machen aber immer alles zu verallgemeinern nervt einfach solche leute wie mich die dmg machen können!

Und kommt mir jetzt nicht das palas noch immer kein schaden machen, was kann ich dafür das jeder pala umgeskillt hat und jetzt mit seinem heal zeugs und Schwurbewahrer denkt er kann schaden machen und ihr ihn umhaut....

Ich rede hier nicht von Duellen, Arena oder generell PvP, da hat man kaum manaprobleme, ich rede von 10-25 Minuten langen Bossfights. Der Burst war schon immer da, ob jetz vor oder nach 2.3, was gefehlt hat und ncoh immer fehlt ist das Problem das man recht schnell Manaprobleme bekommt wenn man längere Zeit stylt.

Die Leute die hier rumweinen erleben genau das, sie kommen mit 0resilence und werden dann halt von einem Pala mit kritluck umgehaun.

und dein equip ist mehr als lächerlich, selbst Nemu und Ed sind low DP`sler im Raid!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...zzar&n=Nemu
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mscale&n=Ed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nuja ein Paladin ist für mich ein müschling und nicht mehr wie es auch beim dudu sein muss so dürfen alle DMG Heal und Tanken aber nicht so gut wie alle anderen Main klassen das muss sein. Zum Dmg habe gestern gegen einen Pala vergelter frische 70 gespielt und naja 3/2 gewonnen daher ist mir der DMg auch ein bissel übertrieben hatte 3/10 schwünge immer einen 1,4-1,6 krit mit grünen equip und meines blau und Lila daher finde ich meine meinung Dmg ja aber nicht mehr als die main klassen
 
Erober bitte mal den Duden und die Welt von Grammatik.

Was den Hybridmüll angeht, Bist kein 100% Tank - tankst Du nichts, bist kein 100% dann bekommst keinen DD Platz.
 
YES, ein Anti-Vergelter-Heul-Thread, dass ich das noch erleben darf ....
es ist wie Weihnachten und Ostern auf einmal ... Tränen der Freude zieren
mein leidgeprüftes Antlitz ... möge Euch das Licht auch weiterhin Schmerz
bereiten .... /Ironie off

einfach nur geil

herzhaft zuschlagend

Mac
 
Vor dem Patch gabs auch schon Pallys die mal eben 4,3k rausgehaun haben und ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub ich hab mal ein aplly video gesehn bei dem einer 6k rausgehaun hat, aber halt mit sämtlichen buffs...
inzwischen ist das ganze ziemlich krass geworden denn stun+damage+heal+plattenrüstung aber naja ist halt so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde nich das der Paladin jetzt auf einmal "übels Schaden" austeilt.
Is sehr von seinem Equip abhängig...
Kann nur übels schaden austeilen, wenn er eine übels starke Waffe hat, mein Meinung.
Also wenn z.B. ein Paladin keine Rüssi hat nur seine Waffe, hätte er überhaupt keine Chance im PvP, andere Klassen schon
biggrin.gif
.
Der Paladin ist eine PvE Klasse/heiler Klasse, auch wenn er aufeinmal viel schaden austeilen kann, wird es im RP Sinn immer so bleiben.^^

Egal ich verzieh mich wieder, bevor die Palas auf mich draufgehn!
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur als vergelter machste seit dem patch gut schaden.

skill holy durch bis ganz unten hab jetzt mit healequip 900 spelldmg + das BT ehrfürchtigtrinket und es geht echt gut ab^^
 
Also ich kenne nen Paladin der gestern im Kararun (zwar großteils mit Twinks) auf Platz 1 auf Damage Meter. Und der Dmg war echt nur krass. Aber er ist ne ausnahme, schätze ich.^^
 
... Jammer, heul ... man man man, endlich ist es soweit, nach vielen Monaten schon fast erzwungenem Exil in Schutz- und Holy-Skillung kann ich zu meinem Vergelter zurückkehren!

Und Rollenspieltechnisch passt das auch - aber um das zu erkennen sollte man schon Warcraft 1-3 kennen, sprich sich mit der Geschichte um WoW/Warcraft ein wenig befasst haben.

Der Pala war noch nie einfach zu spielen, wurde geflamt, ignoriert und ausgelacht - nun kommen wir zurück!
 
Ich rede hier nicht von Duellen, Arena oder generell PvP, da hat man kaum manaprobleme, ich rede von 10-25 Minuten langen Bossfights. Der Burst war schon immer da, ob jetz vor oder nach 2.3, was gefehlt hat und ncoh immer fehlt ist das Problem das man recht schnell Manaprobleme bekommt wenn man längere Zeit stylt.

Die Leute die hier rumweinen erleben genau das, sie kommen mit 0resilence und werden dann halt von einem Pala mit kritluck umgehaun.

und dein equip ist mehr als lächerlich, selbst Nemu und Ed sind low DP`sler im Raid!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...zzar&n=Nemu
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mscale&n=Ed

Bevor du solche aussagen machst solltest du mal dein eigens Equip ansehen, bevor du hier irgendwelchen leuten sagst das ihr Euqip lächerlich ist.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hara&n=Duxo
rolleyes.gif


Vergelter waren nunmal (bis jetzt) PvP chars.

Und bei 25 minuten Boss - Kämpfen war ich leider noch nicht, da die meisten so wie du Vergelter nicht akzeptieren wollten, aber das wird sich ja jetzt bald ändern. Können uns ja gerne auf dem nächsten PTR treffen
wink.gif
 
Zurück