Verstärker Hit cap

@Luva
446 Trefferwertung (ohne Moonkin/Schattenpriester) / Draenai: 420

was haben die schattenpriester für einen buff, ich hab 450 trefferwertung und shadow im raid aber trotzdem 10% miss

mfg Acki
Die Informationen sind etwas dürftig. Welche Attacken verfehlen denn mit 10%?
Beim Hitcap geht es ausschließlich um Zauber (bzw. auch um gelben physischen Schaden, aber die fehlenden 3% hast du dann ohnehin).
Dein weißer Schaden (vom automatischen Attackieren) ist damit natürlich noch nicht am Cap. Allerdings lohnt es sich auch nicht dieses Cap zu erreichen.
 
Die Informationen sind etwas dürftig. Welche Attacken verfehlen denn mit 10%?
Beim Hitcap geht es ausschließlich um Zauber (bzw. auch um gelben physischen Schaden, aber die fehlenden 3% hast du dann ohnehin).
Dein weißer Schaden (vom automatischen Attackieren) ist damit natürlich noch nicht am Cap. Allerdings lohnt es sich auch nicht dieses Cap zu erreichen.
ja is nur der weisse schaden 10 % find ich aber noch ganz schön viel, zauber und spezial attacken treffen alle, aber der weisse schaden macht bei mir noch den meisten schaden aus, mit 160 waffenkunde verfehl ich höchstens 2-3%
 
ja is nur der weisse schaden 10 % find ich aber noch ganz schön viel, zauber und spezial attacken treffen alle, aber der weisse schaden macht bei mir noch den meisten schaden aus, mit 160 waffenkunde verfehl ich höchstens 2-3%
waffenkunde hat nichts mit verfehlen zu tun nur so^^
 
ja ich weiss meinte auch nur 2-3% ausweichen und parieren im verhältnis zu 10% verfehlen
 
Guckst Du hier
victory.gif


http://www.chaosbox.de/demos/hit.php



hmm , versteh ich net so recht, es wird hier gesprochen von einem dw-hitcap bei 368 für draenei.
wieso entstehen dann bei diesem hitcap rechner werte von 700 trefferwertung fast ?
Ich meine 700 ist doch schon ne recht utopische zahl. ist der rechner falsch oder sind das die korrekten werte ?

habe alles in die konfiguration eingegeben , draeneitalent plus 3% hitskill....
dann immernoch 700 hit ? wtf , danke schon mal =)

mfg
 
Die 689 Trefferwertung, die die Seite berechnet, beziehen sich, wie du sagst, auf das DW-Hitcap, d.h. auf die weißen Schläge.
Es reicht aber, wenn du auf das Zauber-Hitcap kommst. Und das liegt bei Draenei wegen der Aura und mit einem Shadow oder Moonkin bei 342 Trefferwertung.
Hast du keinen Shadow oder Moonkin, benötigst du 420 Trefferwertung.
 
Alles klar , vielen Dank für die rasche kompetente antwort.

thx.
 
Da du nach deinem Equip zu beurteilen raidest, geb ich mal folgende Tipps ab:

1. Wenn du einen Boomkin oder Shadowpriest im Raid hast, kannst du ruhig auf weniger Trefferwertung setzen; du brauchst nur 342 um aufs Zauberhitcap zu kommen, ergo
--> Helmverzauberung gegen die von den Rittern der schwarzen Klinge austauschen

2. Auf die Armschienen Waffenkunde verzaubern lassen und Waffenkunde sockeln bis ans Cap von 214

3. Das Totem austauschen, wenns geht. Möglichkeiten wären das "Totem des Steinbrechers" und das "Totem des Duells"

4. Skill auf jeden Fall Elementarfuror voll aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück