Vorbereitungen zum Leveln?

HeRaider

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
108
Werdet ihr Vorbereitungen treffen um schneller Leveln zu können? Ich werde mir wohl Buffzeug (Bufffood, Wetzschteine, vielleicht Fläschchen usw.), Heiltränke (bzw. Heiltrankeinspritzung), Stoff zum skillen von Erste Hilfe, Questitems und nen paar blaue Items besorgen. Dazu natürlich mindestens 4 18er Taschen und Gold sowieso. Wie bereitet ihr euch vor?
 
Ich opfere ein paar Ziegen.....












.... oder installiere einfach das AddOn und zock drauf los.
 
Gold, Taschen, Stoffe, Mats für den Beruf der Wahl.... aber letzteres erst wenn feststeht wie das mit den Berufen überhaupt abläuft.
Außerdem solche Sachen wie nen Hemd und Wams
smile.gif


nen guten Namen reservieren --> das wichtigste... alle Todesritter außer Arthas haben Todesrittertypische Namen
 
Halt Standardzeugs...Taschen,bissi Gold, später Mats fürn Beruf...Tränke,Bufffood etc... und vielleicht irgendwelche Gems, die sich für DK eigen. Das wars im großen und ganzen
wink.gif

@Post über mir: Namen habsch schon reserviert, als ich das mit WOTLK erfahren hab
smile.gif
(hast recht - hab auch n typischen DK-namen)
 
Halt Standardzeugs...Taschen,bissi Gold, später Mats fürn Beruf...Tränke,Bufffood etc... und vielleicht irgendwelche Gems, die sich für DK eigen. Das wars im großen und ganzen
wink.gif

@Post über mir: Namen habsch schon reserviert, als ich das mit WOTLK erfahren hab
smile.gif
(hast recht - hab auch n typischen DK-namen)

meiner wird Frostscythe heißen oder was besseres, falls mir was besseres einfällt.
deiner?
 
Hallo,

aufjedenfall Gold, dann Taschen für Bank, Bufffood finde ich bringt net viel Wetzsteine glaube stackt net mit dem Runen die man auf das Schwert machen kann.
 
die runen die man auf die wache machen kann sind permanente enchants also sowas wie mungo/sunfire etc.

wetzsteine sind begrenzte enchants vergleichbar mit den waffenenchants vom schami udn den giften vom rogue
also kannst diu auch beides drauf haben
 
Werdet ihr Vorbereitungen treffen um schneller Leveln zu können? Ich werde mir wohl Buffzeug (Bufffood, Wetzschteine, vielleicht Fläschchen usw.), Heiltränke (bzw. Heiltrankeinspritzung), Stoff zum skillen von Erste Hilfe, Questitems und nen paar blaue Items besorgen. Dazu natürlich mindestens 4 18er Taschen und Gold sowieso. Wie bereitet ihr euch vor?

Man hat Erste Hilfe schon auf 270 als DK.
Ich werd mir garnix schicken xD bringt auch nicht sooo viel.

@ über mir: Heißt das, dass man seine Waffen nicht verzaubern lassen kann? Wäre ein bisschen doof, bei Schurken und Schamanen gehts ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute:
- Taschen gekauft
- 800g gefarmt (darum ist Warri nun auf MS)
- Tränke gekauft (Bew.)
- Bufffood gekauft (Stärke)
- Netherstoff gefarmt (für Erste Hilfe)
und noch iwas, fällt mir aber nimmer ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur brauchste auch runenstoff, wenn der bei 270 beginnt. netherstoff geht erst ab 330.

ich werd ja den dk erst nach meinem dudu und schami hochleveln. aber falls ich den spiele, kriegt der nur paar taschen und etwas grüne rüstung.

runen/netherstoff zu schicken ist unnötig, in der scherbenwelt kriegt man das so oder so beim leveln.
 
So wie man in der Beta-Show sehn konnte dropt teilweise auch Magiestoff und wenn man da 57 oder vielleicht wenn noch was geändert wird 58 ist wir es knapp mir dem Runenstoff. Man muss ja für 1 Schweren Runenstoffverband 2 Runenstoff haben und es sind 60 Skillpunte sind schon mal 120 Runenstoff und ab 300 skillt es ja net immer.

Zu den Taschen, lohnen tut sich nur 16 Taschen für die Bank und vielleicht zum rumschleppen, weil es in Nordend sicher neue Taschen geben wird werden sich die 22 Platz-Taschen für 1,2k net lohen.
(Ist meine Meinung)

MfG Lothron
 
Huhu,
werde mit wahrscheinlich auch nur paar Pots kaufen nen bissel Gold vll so 20-30 holen, paar Runenstoff farmen und,
möglicherweise 2-3 16er Taschen holen.

LG Nebola
 
@ über mir: Heißt das, dass man seine Waffen nicht verzaubern lassen kann? Wäre ein bisschen doof, bei Schurken und Schamanen gehts ja auch.
Man kann die Waffen verzaubern, das stackt nur nicht mit einer Runenverzauberung.
Dafür sind die Runenverzauberungen auch so stark wie normale Verzauberungen und nicht so schwach wie Gifte o.ä.

Meine Vorbereitungen:
Einmal das: http://wotlkwiki.info/forum/viewtopic.php?f=11&t=948
Dann schneidert mir mein Hexenmeister momentan 4 Urmondstofftaschen, ich spare nebenbei Gold für das epische Fliegen (Reiten 225+300) für meinen Todesritter und mein Schamane hat schon Elixiere für 16 Stunden auf der Bank liegen. Sollte ich mal wieder Teufelslotus finden, kommen ein paar AP-Fläschchen für Level 65+ noch dazu.
Für erste Hilfe sammel ich nichts, durch den ganzen Self-Heal, den ein Todesritter hat, braucht man die Verbände eh nicht dringend, da reichen zum skillen völlig die Stoffe, die man beim leveln findet.
 
Wer sich richtig vorbereiten will levelt schonmal per Multiboxing 4 Twinks auf 70, um seinen Todesritter dann gleich perfekt ziehen zu können.
Nur der, der den ersten Todesritter auf 80 hat ist ein Pr0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich richtig vorbereiten will levelt schonmal per Multiboxing 4 Twinks auf 70, um seinen Todesritter dann gleich perfekt ziehen zu können.
Nur der, der den ersten Todesritter auf 80 hat ist ein Pr0.

Lese ich da etwa hauchdünne Ironie heraus?
happy.gif
 
Vorberietung? Hehe:

Gold.
Mats für Schriftgelehrten und Schmied
16er Taschen für den Ritter und die Bank
Manatrankeinspritzungen
Heiltrankeinspritzungen

und genug Rufitems für die Fraktionen bei den beiden Berufen.

Das wird schön. ^____^

Schade dass man keine zwei Ritter haben kann, hehe.
 
Manatrankeinspritzungen wird dir glaube Null bringen, weil Todesritter Runenkraft und -macht haben oder wie es sich genau nennt.
smile.gif
 
Also ich überleg gerade welche Berufe ich mit meinem Frostknight machen werde. Zudem glaube ich kaum das der Todesritter mit Berufen über 0 starten wird (außer Erste Hilfe wie ja schon bekannt). Wär ein bisschen unfairer Vorteil weil du mit lvl 70 bzw. 80 ja auch immer bei 0 anfangen musst.

Bis jetzt vorbereitet:
4x 16er Taschen
700g

Rest wie stoff usw. folgt in den nächsten Tagen ^^.
 
Zurück