Vorbereitungen zum Leveln?

Zum den Berufen, Ich könnte mir vorstellen das der Todesritter ein "paar" Berufsskills hat,
Z.b. für Kräuterkunde, Kürschnern, Bergbau etc. den wer will schon im Start Gebiet rum laufen und lvl 5er um klatschen,
nur um diese dann zu kürschnern , genau siehts mit Kräuterkunde auch ic laufe bestimmt net mit lvl 57 Durch Westfall undsammel Wilddornrosen ein
rolleyes.gif
.

LG Nebola
 
Ich kauf mir erstmal das Addon und sehe dann weiter.

Find das jetzt schon wieder lächerlich weil man genau weiß worauf es hinaus läuft..... erstmal laufen auf jedem Server 99 % Todestritter rum etc.

Ne, da kann ich mir auch 3 Monate später mal nen Death Knight erstellen und dann mal schauen.
 
Ich kauf mir erstmal das Addon und sehe dann weiter.

Find das jetzt schon wieder lächerlich weil man genau weiß worauf es hinaus läuft..... erstmal laufen auf jedem Server 99 % Todestritter rum etc.

Ne, da kann ich mir auch 3 Monate später mal nen Death Knight erstellen und dann mal schauen.

Und nach 2 Monaten hat sich das wieder beruhigt genau wie bei TBC. Es gab Shamis ohne Ende. Jetzt Versuch mal einen guten (egal welche Skillung) für nen Raid zu finden o.O:
 
ich spiel den dk erst wenn
sich die ganze dk histry gelegt hat und es nicht mehr soviele gibt
erst mal wird sowieso mein priest auf 80 gebraucht =D
 
Ich lvl mir einen Menschen auf 55 und gut ist.
Meine anderen Twinks werden auch nicht mit Items vollgestopft, denn dann finde ich ists langweilig...keine Herausforderung etc..
 
Ich werde mir glaube mal nur 4 16 er Taschen kaufen...

Am anfang wird man sowieso nicht soviel Geld brauchen und man kriegt ja Geld von den quests
wink.gif


Also ich lass alles auf mich zukommen aber vorbereiten muss ich mich nicht.
 
Ja so vel Gold wird da auch net bei rumkommen schätze das es für lernen und so reicht, aber für Berufe die können teilweise teuer werden. Aber es stimmt für einen lvl 1 Twinkt bruacht man auch net umbedingt eine Vorbereitung, es macht nur das lvl leichter. Und das ist ja jeden seine eigene Sache ob er was für den Char farmt oder net.
 
Moin

Ich werde mit meinen Main (oder tu ich gerade)Erze für BB-Schmied farmen.Ein paar Heiltränke.Und Stoff für Erste Hilfe!
 
Bin doch ein wenig erstaunt wieviel Leute sich schon gedanken machen 2-4 Monate bevor es auf dem Markt ist.
victory.gif


Ich bereite nix vor das kommt beim lvln.

Davon abgesehen habe ich auch jetzt schon genug Reserven um ihn ordentlich auszustatten aber das hat nix mit Vorbereitung zu tun.
 
Muß ich mit dem Todesritter dann auch noch in die Scherbenwelt ? Dazu hätte ich mal überhaupt keine Lust. Ich hoffe, daß der Levelanstieg massiv beschleunigt wird oder daß neue Questreihen hinzukommen.
In der "alten" Welt zu leveln wäre dagegen überhaupt kein Problem für mich.
 
wozu Gold schicken? hab den DK jetzt auf 60 und nur Gold fürs Rüssi reppen ausgegeben und schon 70 Gold in der Tasche. Items braucht ihr am Anfang sowieso nicht da ihr mit lvl 57 eh auf T2 Status seid und die lange anhaben werdet. Bufffood ok aber unnötig da der DK so schon übelst Dmg fährt ob Blut oder Unheiligskillung. Du haust einen Mob nach dem anderen und wirst dabei geheilt von deinen Talenten. Ich komme immer mit 0 Lebensverlust aus dem Kampf. Wenn das so bleibt wie in der Beta startet der DK eh mit 4 12er Taschen also brauchsts nur Taschen für die Bank.
 
wozu Gold schicken? hab den DK jetzt auf 60 und nur Gold fürs Rüssi reppen ausgegeben und schon 70 Gold in der Tasche. Items braucht ihr am Anfang sowieso nicht da ihr mit lvl 57 eh auf T2 Status seid und die lange anhaben werdet. Bufffood ok aber unnötig da der DK so schon übelst Dmg fährt ob Blut oder Unheiligskillung. Du haust einen Mob nach dem anderen und wirst dabei geheilt von deinen Talenten. Ich komme immer mit 0 Lebensverlust aus dem Kampf. Wenn das so bleibt wie in der Beta startet der DK eh mit 4 12er Taschen also brauchsts nur Taschen für die Bank.

/signed

Ich bereite auch nichts vor, denn das Gold hat mein Main auf dem Server, wo ich den Todesritter erstellen werde, und den Rest gibt es nach und nach (z.B. Items in der Scherbenwelt und Mount ist schon vorhanden).
 
wozu Gold schicken? hab den DK jetzt auf 60 und nur Gold fürs Rüssi reppen ausgegeben und schon 70 Gold in der Tasche. Items braucht ihr am Anfang sowieso nicht da ihr mit lvl 57 eh auf T2 Status seid und die lange anhaben werdet. Bufffood ok aber unnötig da der DK so schon übelst Dmg fährt ob Blut oder Unheiligskillung. Du haust einen Mob nach dem anderen und wirst dabei geheilt von deinen Talenten. Ich komme immer mit 0 Lebensverlust aus dem Kampf. Wenn das so bleibt wie in der Beta startet der DK eh mit 4 12er Taschen also brauchsts nur Taschen für die Bank.

1. Das du alle durchgehst wie nix wird so nicht bleiben.

2. Klar wozu Gold? Die Paar hundert für Mount und Reiten hast du sicher mit 70 zusammen ...

3. Btw es werden wieder neuen Mounts kommen und Gold auf vorrat schadet nie.
 
1. Das du alle durchgehst wie nix wird so nicht bleiben.

2. Klar wozu Gold? Die Paar hundert für Mount und Reiten hast du sicher mit 70 zusammen ...

3. Btw es werden wieder neuen Mounts kommen und Gold auf vorrat schadet nie.

Ausserdem "spart" man mehr Gold mit WotLK und dem Leveln eines DKs.
Denn bis lvl 80 (denke nicht das man mit 77 fliegen können wird in Northrend sondern das nur für Beta so eingeführt wurde) wird man kein Flugmount benötigen.
Und ich schätz mal wenn man in WotLK soviel beim Questen verdient wie in BC, ist Gold die kleinste Sorge. ^^

Hab für meinen DK schon paar Quest Items, Stoffe für Erste Hilfe und Bufffood (für Gruppenquests) zusammen getragen.
Schöne Waffe für lvl 69 hab ich auch schon, dann ist der Start in Northrend nicht ganz so mühselig, wobei ich glaub ich aber eh erst mit 70 nach Northrend gehe.
Kein Lust ganze Zeit "Miss", "Miss", "Parry" zulesen wenn ich Gegner treffen möchte.
wink.gif
 
Naja, ich farme momentan nur Mats für Berufe, da ich die nicht auf 80 nachskillen will, vllt später auch noch ein bisschen Gold...
 
Hätte kurz eine Frage, weiß aber nicht genau ob sie schon beantwortbar ist!
Ich würde mir ja auch gerne einen Todesritter machen, aber auf einem neuen Server...
Geht das? Wenn ich auf meinem jetzigen Server einen 70er habe und einen Todesritter auf einen anderen Server mache oder muss ich einen 70er auf dem Server haben auf dem ich auch einen Todesritter machen will! ??

Danke für Antworten!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man da sag ich jetzt mal nichts zu -.- ,
wenn du nur ne halbe Minute suchen würdest findest du mehr als 2 themen dazu und dass warscheinlich auf der erst Todesritter foru seite !!!!
 
Zurück