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Melron
Guest
Hallo,
Kurz vorweg ich bin eigentlich reiner PvE Spieler aus Überzeugung PvP mache ich nur gelegentlich mal aus Zeitvertreib.
Ich beobachte seit der Einführung des Arena Systems das es immer wieder (bei einigen Klassen häufiger) zu Änderungen der Talenten / Skills zugunsten der PvP Balance kommt, so werden Schadensarten geändert, CD's erhöht usw. usw.
Ich denke das es ein schwieriger Spagat ist zwischen 2 grundsätzlich verschiedenen Spielarten die Balance zu finden, daher meine Überlegung / Vorschlag: warum nicht einfach Skills oder gar Talentbäume in 2 Ausführungen machen bzw. das sie sich je nach Umgebung / Spielart unterschiedlich verhalten...
Denn wenn ich PvP mache ziehe ich mir ja auch andere items an mit speziellen verzauberungen, Steinen usw. Die meisten Skillen für PvP ja auch anders als für PvE
Was mich einfach nervt ist, das ständig irgendwelche Anpassungen gemacht werden, wo Sachen die im PvE nice sind aber im PvP zu stark sind zugunsten der PvP Balance abgeändert werden.
Warum das nicht von vornerein trennen so kann man auch eine bessere Balance herstellen und die PvE'ler können in Ruhe Instanzen gehen und Questen und die PvP'ler können sich den lieben langen Tag die Köpfe einhauen ;-)
Klar wird das auf reinen PvP Servern schon schwieriger, aber dann müssen sich halt die Talente wenn ich auf einen Spieler einschlage anders verhalten als wenn ich auf einen Mob kloppe...
Oder noch einfacher alls PvP Junkies gehen nach WAR und wie haben hier unsere Ruhe *zwinker*
so nun mal euer Kommentar dazu
greetz
Melron
Kurz vorweg ich bin eigentlich reiner PvE Spieler aus Überzeugung PvP mache ich nur gelegentlich mal aus Zeitvertreib.
Ich beobachte seit der Einführung des Arena Systems das es immer wieder (bei einigen Klassen häufiger) zu Änderungen der Talenten / Skills zugunsten der PvP Balance kommt, so werden Schadensarten geändert, CD's erhöht usw. usw.
Ich denke das es ein schwieriger Spagat ist zwischen 2 grundsätzlich verschiedenen Spielarten die Balance zu finden, daher meine Überlegung / Vorschlag: warum nicht einfach Skills oder gar Talentbäume in 2 Ausführungen machen bzw. das sie sich je nach Umgebung / Spielart unterschiedlich verhalten...
Denn wenn ich PvP mache ziehe ich mir ja auch andere items an mit speziellen verzauberungen, Steinen usw. Die meisten Skillen für PvP ja auch anders als für PvE
Was mich einfach nervt ist, das ständig irgendwelche Anpassungen gemacht werden, wo Sachen die im PvE nice sind aber im PvP zu stark sind zugunsten der PvP Balance abgeändert werden.
Warum das nicht von vornerein trennen so kann man auch eine bessere Balance herstellen und die PvE'ler können in Ruhe Instanzen gehen und Questen und die PvP'ler können sich den lieben langen Tag die Köpfe einhauen ;-)
Klar wird das auf reinen PvP Servern schon schwieriger, aber dann müssen sich halt die Talente wenn ich auf einen Spieler einschlage anders verhalten als wenn ich auf einen Mob kloppe...
Oder noch einfacher alls PvP Junkies gehen nach WAR und wie haben hier unsere Ruhe *zwinker*
so nun mal euer Kommentar dazu
greetz
Melron