Was esst ihr gerade?:D

es gab tote oma, sk und sauerkraut und zum nachtisch einen frozen yoghurt mit mangostücken und kiwisoße
 
eMBFJLM.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: Aun
korrekt. aber vom fleischer und nicht aus der dose. und heute gibts wurstsuppe und kesselwurst :uhunger:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sollst nicht so fettiges so spät essen! fett du wirst werden (wobei währe vllt ganz gut ^^ )

btt:

selleriestangen mit joghurt
 
Bin schon fett also passt das, außerdem bis eben hab ich noch gar nix gegessen heute :-(

Schwöre es gibt nix schöneres nach'm langen Tag sich auf den Terassenbalkon zusetzen und den Grill an zu schmeißen. :D

Rundum mich kein Ton außer den Bachlauf den man bisschen hört und das zischen und knacken vom Holz im Grill.

Bin zufrieden.
 
hast du keine nachbarn oder was is falsch? ^^
 
Hör mir auf. Neben uns in das Haus ist ne ganze Hippie Kommune eingezogen. Aber die waren gott sei Dank mal ruhig.
 
Aber die waren gott sei Dank mal ruhig.



Vielleicht alle zu stoned. Oder Schockstarre, weil du gegrillt hast, du Barbar!  :moin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
what ^^

leberkäse. gebraten mit spiegelei
 
Vanilleeis+Schokoeis+Schokowaffeln+Himbeeren+Sahne oder = Kalorienbombe :D
 
30 cent asiatütensuppe ^^
schokopudding und erdbeeren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kartoffelbrei mit gemischtem Gemüse und leckeren Räucherwürstchen
 
Selbstgemachte Pommes mit Sauce aus Joghurt, Mayo, Schafskäse und Pfeffer. Seeehr lecker :)
 
Gestern gab es für mich Nudeln mit Tomatensauce und zum Nachtisch nen riesen Stück selbstgemachten Apfelkuchen mit Sahne

Heute Schnitzel mit Gemüs und mal schauen wat ich zum Nachtisch mache hmmmm und nen frisches Brot backen könnt ich auch mal wieder
 
Zurück