was für schmuckstücke als hexer?

rune von zeth oder markenschmuckstück für destro / affli?
 
Momentan setze ich noch die Dunkelmondkarte umgeschmiedet für Haste-Cap und die Insignie(397) ein.

Ist so ganz nett, aber die Insignie procct leider oft genauso, dass man es nicht nutzen kann.

Beim Rückgrat lohnt sie imo kaum da sie gerne am Anfang procct und genau bei einer Sehne nicht. Oder bei Deathwing genau in den letzten 10% der Klaue, kurz vor dem Plattfromwechsel.

Nutze beim Rückgrat dann sehr gern dass Raggy Normal Trinket.

Für die Frage oben, ob was kaufen im Austausch für Rune und Dunkelmondkarte....ich würde es nicht machen sondern warten.

Für mich hab ich die Flasche in Simcraft getestet und wieder verworfen da sie für mich keine Steigerung bringt, egal ob Dunkelmondkarte+Raggy Trinket oder Dunkelmondkarte und Insignie.
 
Hey Leute was sind den für einen Destro-Hexer im Moment die besseren Schmuckstücke ? Ich habe zur Zeit "verderbte Gabe des Dämonenlords" und "Wünsche in der Flasche". Drachenseele gehe ich nur mit dem Raidfinder.
 
BiS ab 397 ist Insigne der korrumptierten Gedanken und Wille der Loslösung, dürfte für dich bei 384 evtl. ähnlich sein. Anstatt der Insignie wäre auch Listigkeit der Grausamen interessant.
 
Hey Leute was sind den für einen Destro-Hexer im Moment die besseren Schmuckstücke ? Ich habe zur Zeit "verderbte Gabe des Dämonenlords" und "Wünsche in der Flasche". Drachenseele gehe ich nur mit dem Raidfinder.


Insignie von Yorsahj + Wille der Loslösung vom Rückgrat ohne wenn und aber !!!

Sind beide auch als Browservariante besser als das Markentrinket und alle anderen Trinkets !

Edit: Gehe ja mal nicht davon aus das du das Raggi Trinket hast oder gar die hc Variante
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück