Was ist eigentlich gutes Essen?

Hätte Adam damals die Schlange gegrillt und nicht wie Eva vorschlug den Apfel gegessen würden wir heute noch im Paradies leben und schlange essen ^^ 
 
 

häääääää?

 

Die geschmäcker sind verschieden und der Titel ist vielseitig interpretier bar. Deshalb soll jeder dazu beitragen was er für gutes essen hält. Ende der Diskussion.

 

was hääääääääääääääää ? Ich habe das Gefühl bei Meckes mehr nicht-deutsche zu sehen als deutsche. MEIN GEFÜHL.

 

@vollmi hatte seine Sicht dargestellt. Ich habe mit meiner darauf geantwortet und das respektvoll. Weiß jetzt nicht was dein Problem ist.
 
in der schweiz und im ossiland gibts halt keine ausländer ^^ daher kam glaube der wink mit dem zaunpfaul ^^

und der wink zieht nicht. ich laufe täglich an bk und subway dabei. da sitzen grundsätzlich nur " südländer" am tisch. kein scheiß.. 2 mal am tag, 5 tage die woche......

noch nie ne deutsche yt biatch mit nem sub gesehen.....
 
noch nie ne deutsche yt biatch mit nem sub gesehen.....

 

Bin zwar keine "yt biatch", aber ich war bisher und auch zukünftig häufiger bei Subway, als bei z.B. bei McDonalds/KFC/BK.

Da ich aber den in meiner Wohngegend boykottiere, war ich schon seit einigen Monaten nicht mehr in einem. :moin:
 
Diese Frage ist in meinen Augen so unergründlich wie das Weltall und die Frauen. Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Ich bin momentan auf dem spanisch Trip, besonders Tapas. es darf aber auch schon mal ganz gepflegt eine Schweinshaxe sein oder eine Pizza
 
Mit so vielen geposteten Fotos hätte ich nicht gerechnet, aber ohne Frage schön anzusehen! 

 

Für mich ist gutes Essen frisch zubereitetes Essen. Es muss nicht teuer sein und ich halte es für sinnvoll regionales Obst usw. zu kaufen. Und auch das Auge isst mit, also wie gesagt: Ich esse an sich (fast) alles und wenn das Essen liebevoll und frisch zubereitet worden ist, ist es für mich gut! :-)
 
Richtig gutes Essen, ist das was einem richtig gut schmeckt!!! Für die einen sind es Gemüseburger, für die anderen Austern. Für mich ist ein richtig gutes Steak das aller größte
 
Zurück