Was kostet Euer Portal?

Wieviel?

  • Immer kostenlos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Für Gildenmitglieder und/oder Freunde kostenlos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur die Kosten für die Mats

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matkosten bis 1G

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 bis 2 G

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 bis 3 G

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 bis 4 G

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 bis 5 G

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 bis 10 G

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 10 G (sollen sie doch laufen, wenns ihnen nicht passt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das, was mir angeboten wird

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also wenn mich wer fragt ob ich ein port machen kann sag ich einfach ja und lad ihn gleich

wenn er/sie dann vor mir steht und nichts macht sag ich nach ner minute oder so ">insert coin plz<"^^
funktioniert eigentlich immer^^ dann geben sie so 1-5g damit bin ich schon zufrieden
wink.gif


ich hab auch schon mal 20g bekommen für nen port (vlt war er so dankbar dass er um 4 noch nen mage gefunden hat^^)




@Ascanius: rofl wie geil^^
 
Portale mache ich umsonst, Taschengeld bekommt man ja meist automatisch. Was ich total unfreundlich fand, war ein Mage, der mir (als ich mit meiner 80er Jägerin online war) auf meine Frage nach einem Portal antwortete (obwohl ich ihm 1 Gold dafür anbot) .."Portale mache ich nur Mittwochs"...es war Sonntag... naja, solche gibt´s halt auch
 
Gildenmember/Freunde kostenlos, keine Frage.
Alle anderen was sie mir geben wollen. Wenn mich jemand anschreibt und ein Portal möchte dann mach ich das. Entweder handelt derjenige mich dann an und gibt mir was er will oder er geht einfach durch. Aber ein danke kommt dann wenigstens immer^^
Wenn mir gleich tg angeboten wird nehm ich das auch an.

Genau so und nich anders.
Ich bin sogar manchmal so nett das ich, etwa in IF oder SW im Channel schreibe das ich nu da oder da hin porte und ob jemand mit will. Es geht hier um WOW und "unechtes" Gold. Was soll ich da Unsummen verlangen? Das find ich sehr albern!
Einzige Ausnahme, wenn jemand wirklich dreist ist.
"Ey port mal" ---> "Oh, Du das geht nicht. Ich hab auf Kekse geskillt. Tut mir wirklich sehr leid."
 
wenn ich angewhispert werde antworte ich "eine portalrune oder 1G".
nach inis gibts ein portal nach dalaran und für freunde / gildies umsonst
 
Antworte auf nicht höfliche Anfragen erst gar nicht und bei ner höflichen Frage reicht mir ne Rune.

Für Gildenkollegen, Freundesliste Leute oder Leute mit denen ich "erfolgreich" ne Hero bzw nen rdm Raid gemacht habe Gratis.
 
ich fordere nie Geld fürs Portal. Aber ich merk mir die Leute oder stell sie ab und an auf Ignor wenn se nix geben. Meistens bekomm ich was zwichen 50Silber und 5G...Gilde und Freunde/Gruppe/Raid natürlich prinzipiell umsonst
Du forderst nichts und setzt sie auf Ignore, wenn sie dann auch nichts geben? Krasse Logik!!


Ich nehm nie was. Eine nette Anfrage (in ganzen Sätzen) und ein anschließendes Dankeschön reichen mir völlig. Unfreundliche Anfragen werden einfach ignoriert. Ninjainvites hatte ich deshalb noch keine, die kämen bei mir auch auf die Ignore
wink.gif
 
Hi,

alle gildies freunde und groupies sind free (port auch gerne mal zu jemanden wenn andere stadt),
wenn jemand net fragt auch free (tg gibts fast immer),
und umso unfreundlicher unso höher der preis (zb. kein bitte, pls oder ähnliches = 5g + (5g * (lvl * 0,1)), is total fair find ich und sonst
dwarf.gif
).

Gruß Lisko
 
5g + (5g * (lvl * 0,1)), is total fair find ich

Hab ich was verpasst
blink.gif


Das wären bei einem Level Level 60 Char = 5g + (5g * (60 * 0,1)) = 35 Gold
Und bei einem Level 80 Char satt so = 5g + (5g * (80 * 0,1)) = 45 Gold

Sicher das die Rechnung stimmt? ^^
 
Ich nehm nur TG nach ner Ini umsonst.
 
Ich nehm nur TG nach ner Ini umsonst.
Was soll der Satz denn heissen?

Du verlangst immer Gold, ausser du machst am Ende einer Ini ein Portal für die Gruppe?
-Ich nehm nur TG, nach ner Ini umsonst.

Du verlangst nur nach einer Ini Gold, sonst ist es umsonst?
-Ich nehm nur TG nach ner Ini, umsonst.
 
Was soll der Satz denn heissen?

Du verlangst immer Gold, ausser du machst am Ende einer Ini ein Portal für die Gruppe?
-Ich nehm nur TG, nach ner Ini umsonst.


Du verlangst nur nach einer Ini Gold, sonst ist es umsonst?
-Ich nehm nur TG nach ner Ini, umsonst.

Würde mal auf das tippen.
 
Für Freunde und Gildenkameraden mache ich es immer umsonst.
In Instanzen auch.
Aber sonst 1 Gold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach tausenden portalen hab ichs einfach satt. früher habe ich immer gratis oder für die rune portale gemacht, wenn die leute bitte gesagt haben. aber das war einmal. ich sags ganz ehrlich: wenn mich einer anschreibt ohne TG-angebot, schreib ich meistens gar nicht erst zurück. außer mir ist extrem langweilig. allgemeine port-anfragen im /2 oder /1 ignoriere ich bis 4 TG. ab inkl. 5g melde ich mich, man ist ja kein kostverächter
rolleyes.gif


freunde und gilde kriegen sowieso alles gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man merkt, dass was net stimmt in wow.
leute sind teilweise ohne zu zögern bereit für n portal 20g hinzublättern (sehr geil) aber dann gibts adnere, die geben für ne ordentliche verzauebrung oder nen schneiderfaden nur widerwilligst überhaupt trinkgeld her. naja mir egal verdien ich halt mit portalen meine kohle fürs nixtun ^^
 
Zurück