Was man alles machen kann während man das Spiel laufen lässt

Mitglied seit
06.04.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Kommentare
95
Hallo Leute

Was macht ihr so, wenn ihr gerade Quests macht? Ihr guckt ja nicht ganze Zeit auf Bild oder
rolleyes.gif

Nunja, ich setze mich auf mein Schreibtischstuhl und lese, und ihr?

Gruß
Blait

P.S. Flammt zu meiner Hand, aber nicht zu viel, sie hört euch eh nicht zu^^
 
ich habe gestern immer so 15-20 minuten quests gemacht und bin dann ins wohnzimmer ne serie auf dvd gucken gegangen, immer nach einer fiolge ( 20 minuten) konnte ich ne neue quest anfangen
 
ich bin am Foren lesen, Ip-Sharings eintragen usw, da komm ich kaum zum Zocken *gg*
 
Ich zock es während Kundengesprächen so nebenbei immer Arena hehe
 
Ich sinniere über weitere Möglichkeiten meine Zeit zu verschwenden.
Am besten 10-20 Browsergames parallel laufen lassen
smile.gif
 
Ich hatte mal 3 gleichzeitig gespielt und irgendwann hatte ich gemerkt das alle irgerndwie gleich aufgebaut sind und mir wurd schon wieder fahd ^^
 
kann man eigentlich z.b. 8 stunden arbeit machen, dann den pc aus und wenn man wieder anmacht is es weitergelaufen, mal die n8 ausprobieren
smile.gif
 
kann man eigentlich z.b. 8 stunden arbeit machen, dann den pc aus und wenn man wieder anmacht is es weitergelaufen, mal die n8 ausprobieren
smile.gif
Ja klar geht das. Einfach abends vor dem Ausloggen den Char 8 h auf die Arbeit schicken und dann pc aus und schlafen gehen. Das läuft wie gehabt weiter.
 
klasse so mach ich das
 
Ich Zock nebenher Ragnarok Online ^^
Neben dem eintönigen grinden passt perfket ein browsergame.
btw ich suche noch ne gilde =)
Name: Sora Ranking:107
 
Naja ich zock neben her wow da ich 2 Monitore am rechner hängen hab geht das nebenher sehr gut
 
fernsehen schauen und im buffed forum lesen :/
 
ich sammel diese wow-sonnenwendfeuer mitm twink ein, dass gibt gut exp für lau^^
 
Lotro Monsterplay spielen
cool.gif


Ich hab auch 2 Monitore und das klappt super
 
Ich checke dann gerne mal meine Mails, mache was zu essen oder räum auf. Wobei letzteres doch eher von den ersten verdrängt wird
rolleyes.gif
...


...und während ich dann die 8h runterlaufen lasse, schlafe ich, treffe mich mit Freunden oder mache sonst irgendwas.
 
Zurück