Was regt euch SO RICHTIG auf?

Erzähl doch nicht immer so einen Unsinn, Aun, der BMW ist fast 13 Jahre alt, nicht 10. xD

Es geht doch um das Prinzip. Wieso soll ich ein Taxi bezahlen, wenn ich schon deutlich mehr zahle als bei anderen Werkstätten, die mich trotz des günstigeren Preises auch nach Hause bringen und wieder abholen? Ich wäre da ja auch hingefahren, wenn ich das vorher gewusst hätte... Aber ist ja jetzt auch egal.
 
Was denn? Ich erwarte Service für mein Geld. Das ist ja nun nicht abwegig. Ich verlange ja auch nicht so viel, dass das unmöglich wäre, das den Kunden anzubieten. Und wenn man mir keinen Service bieten will, wechsle ich eben zu einem anderen Hersteller/Anbieter - erst recht, wenn man mir das sogar sagt, statt sich zu entschuldigen. Ich war nicht umsonst da Kunde und hatte auch vor, es zu bleiben und mir irgendwann einen BMW zu kaufen. Aber jetzt wird das nächste Fahrzeug wohl ein Audi.

Wenn ihr euch schlechten Service gefallen lassen wollt, könnt ihr das gerne tun. Ich werde es nicht. Ich habe Besseres zu tun als durch den Regen zum Autohaus zu laufen, wenn ich viel Geld bezahlen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mich da auch mal ein wenig zu beteiligen, da ich auch in einem Autohaus (Vertragshändler) arbeite...

 

1. Klingt etwas nach halber Wahrheit. Wenn man freundlich (bzw. überhaupt) fragt, ist es in jedem Haus, das ich kenne, sehr wohl möglich, abgeholt zu werden (vor allem, wenn das Haus ohnehin einen speziellen Shuttleservice betreibt!). Für Stammkunden oder in Ausnahmefällen kann man auch mal kurz einen Azubi zum Abholen losschicken.

Es gibt leider auch gelegentlich Stoßzeiten, in denen die halbe Belegschaft krank ist, drei Azubis in der Schule sind, und der Rest mit Arbeit überlastet. Dann ist es eben wirklich mal ausnahmsweise(!) nicht möglich. Dafür sollte dann auch etwas Verständnis da sein. Das ist keine böse Absicht, um den Kunden zu ärgern. 

2. Selbstverständlich bezahlt das Autohaus keine Fremdleistungen wie Bus- oder Zugtickets bzw. Taxifahrten.

3. Service hin oder her, aber nichts für ungut, wenn jemand mit einem 13 Jahre alten Auto ankommt, da wird nicht vollautomatisch der rote Teppich ausgerollt und das Champagnerglas befüllt. Das ist bei keiner Marke so! (Mal vielleicht von Ferrari und Co. abgesehen.)

Auch deine (künftige) Audi-Werkstatt wird dies garantiert nicht automatisch tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde weder abgeholt noch habe ich ein Busticket bekommen.

:facepalm:

 

Aufgeregt hab ich mich gestern mal wieder über den deutschen "Humor". Meine Frau hat sich so einen TV-Abklatsch von Hangover auf Sat 1 angesehen und ich hab ab und zu übern Laptop gelinst und mitgesehen. Was für ein langweiliger, lahmarschiger Mist und das wird dann auch noch als Komödie verkauft. Kriegen "wir" Deutschen sowas wirklich nicht hin? Einfach mal ein guter Film zum ablachen? Klar gibts paar ordentliche Sachen wie die alten Otto-Filme, Fack ju Göhte oder auch Schuh des Manitu, aber das sind ja eher Ausnahmen. Kein Wunder dass ich fast nur amerikanische Produktionen schau. Die nerven zwar ab und an mit dem dort obligatorischen Fäkalhumor (geht scheinbar nicht ohne wenigstens einmal gerülpst oder gekotzt zu haben), aber insgesamt gibt es da doch weitaus bessere Filme zum ablachen. Schade drum.
 
Wie alt das Auto ist, ist doch irrelevant, ich habe schließlich für Reparaturen etc. gezahlt und wollte kein neues Auto kaufen. Bustickets etc. werden hier bei einigen Autohäusern angeboten, sogar bei Ford. Und Ford ist keine "Premium-Marke". Und ich musste nicht einmal fragen, man hat mir schon direkt nach der Begutachtung gesagt, dass Abholen definitiv nicht möglich ist.

Ich bin eigentlich immer freundlich, aber wenn die das nicht anbieten, kann ich da auch mit Freundlichkeit nichts erreichen. Eigentlich war man eher mir gegenüber unfreundlich als andersherum.

Wenn es an der Auslastung liegt, dann kann man mir das auch so sagen, dann habe ich auch Verständnis dafür.

Bei Audi werde ich kostenlos nach Hause gebracht und wieder abgeholt, das hatte man mir am Telefon versichert. Ebenso bei Fiat.
 
2. Selbstverständlich bezahlt das Autohaus keine Fremdleistungen wie Bus- oder Zugtickets bzw. Taxifahrten.



Wenn ich mein Auto zum Service bringe, werde ich jedes mal gefragt, ob ich zwei Tickets für die Öffentlichen Verkehrsmittel brauche, damit ich nach Hause fahren kann und auch wieder zum Abholen zurückkomme. Wenn ich ja sage, bekomme ich sie auch. ;-)
 
:moin:  :argh:  :argh: :argh:  :argh:  :argh:  :argh:  :argh:  :argh:  :argh:  

MADEMYDAY. Danke!

 

Ich rege mich wieder über die eine Tante hier auf, die den Kaffee so beschissen macht, dass ich den eigentlich nicht mehr bei ihr holen will .. ihre Kolleginnen geben sich echt Mühe, aber sie meint "für so und so viel Euro brauch man nicht viel erwarten" :brml:
 
sauber, van der garde und der ganze formel 1 zirkus. 2/5
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Ihnen und bisher auch immer ausgesprochen zufrieden mit der Lieferzeit und der Ware gewesen. Leider musste ich heute festellen, dass beim Packen meiner letzten Bestellung (Bestellnummer 5******) wohl leider irgendjemand nicht ganz bei der Sache war. Ich habe das Paket heute gegen 8:30 angenommen und beim Auspacken kam mir schon ein komischer Geruch entgegen und meine beiden Katzen war an dem Paket noch interessierter als sonst. Irgendeiner Ihrer Lageristen/Packer/Praktikanten/oder was auch immer hat die "Lilly's Kitchen" Artikel einfach wahrlos in den Karton geworfen, ohne jegliche Sicherung der Ware und es ist NATÜRLICH passiert, dass eine dieser SEHR DÜNNEN Kunststoffpackungen von "Lilly's Kitchen" von einer 6er Packung MACS's Dosen zerquetscht wurde. Das Katzenfutter hat sich im Karton verteilt, klebte an der restlichen Ware und es ist einfach ärgerlich, dass durch so fahrlässige Packart meine Ware beschädigt, verschmutzt und teilweise auch zerstört worden ist.
 
Es ist nicht meine Art sich so aufzuregen, aber als ich dann an meinem freien Samstag um 9 Uhr in Katzennassfutter gelangt habe, ist mir einfach nur noch zum Kotzen gewesen. Leider habe ich nicht gesehen, dass Ihr Telefonservice heute nur bis 14 Uhr besetzt ist, sonst hätte ich schon eher angerufen, statt diese Email jetzt zu schreiben. Ich habe Fotos von der Misere gemacht, damit Sie wissen, dass das nicht einfach nur Mumpitz ist. Diese finden Sie im Anhang der Email. Ich hoffe Sie können mir in irgendeiner Weise entgegen kommen.
 
Meine Kundennummer ist die 1****
Mit freundlichen Grüßen
 
___________
 
Mal sehen was der Kundensupport mir darauf schreibt :pissed:
 
Du bekommst deine Pakete so früh und ich muss immer bis nachmittags/abends warten...

Zu hohe Bordsteine an Parkplätzen. Wer baut sowas? Man kann doch damit rechnen, dass da jemand dagegen fährt oder wie ich nicht mehr ganz drüberpasst und sich den Unterboden des Autos zerkratzt... Und das am Freitag, dem 13., auf dem Weg zum Karosserie- und Lackierzentrum, bei dem ich die Dellen in meinem Auto, die jemand mit seiner Autotür verursacht hat und dann abgehauen ist, beseitigen lassen wollte (was übrigens 700 Euro kosten würde). Hatte mich verfahren und wollte nach dem Weg fragen und nur deswegen hab ich auf dem Parkplatz mit dem zu hohen Bordstein geparkt... Ist das Zufall, dass das am Freitag, dem 13., passiert? Wäre das auch an einem anderen Tag passiert? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
 
Du bekommst deine Pakete so früh und ich muss immer bis nachmittags/abends warten...
 

 

Kommt auf den Lieferdienst an. DHL kommt zwischen 8 und 9 Uhr, Hermes erst gegen Nachmittag.
 
Ich bin so neidisch auf manche Menschen und ihre Gene Q______Q
 
Ruhe, ich will schlafen!!!

...

Irgendwie regt mich das auf, dass jemand einfach seine Tür gegen mein Auto haut und dann abhaut... 700 Euro Schaden Oo 5/5

Ist zwar schon ein bisschen her, aber trotzdem doof...

Das hab ich doch vor ein paar Tagen schon mal geschrieben Oo Mein Gedächtnis 3/5
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann hat man bei nem blechschaden 700€ schaden? war das ein vorschlaghammer? oder is dein angeblicher bmw aus chinastahl?

depp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau an einer Kante/Ausbuchtung/was auch immer vom Blech und richtige Lackschäden und Dellen. Da müsste eigentlich die ganze Stelle aufwendig ausgebeult und neu lackiert werden. Man sagte mir beim Karosserie- und Lackzentrum, dass das um die 700 Euro kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach einem anderen Angebot. Klingt ein bisschen als ob man dich übern Tisch ziehen will.
 
Zurück