Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mündliche Abschlussprüfung morgen, mir geht so langsam der Bammel :x 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal nach einem anderen Angebot. Klingt ein bisschen als ob man dich übern Tisch ziehen will.

Na ja, das Blech ist an der Stelle verstärkt, das ist bestimmt einiges an Arbeit, das wieder richtig hinzubekommen.

Hab es gestern woanders machen lassen, es ist fast weg und sieht mehr oder weniger gut aus. Zumindest besser als vorher. Und ich habe insgesamt nur 250 Euro bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mich gefreut, dass es 400 MBit/s bei mir ab April geben wird und dann rufe ich heute an und erfahre den Preis: 100 Euro im Monat (inklusive Telefon-Flat). Und das Beste: Nur 5 Mbit/s Upload. Das reicht nicht mal aus, um mit voller Geschwindigkeit herunterzuladen, weil TCP noch eine Empfangsbestätigung für jedes Paket zurücksendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind 128 MBit/s. Und nein, die reichen nicht, wenn ich mal ein paar Spiele herunterladen will. Das dauert immer ewig...

Es sind jetzt übrigens doch 10 MBit/s Upload... Die kennen ihre eigenen Tarife nicht xD
 
Hm... was zum Geier lädst du denn so runter, was bei 128 MBit/s "ewig" dauert?

 

PS: Was ist bei dir "ewig"? Vlt. lädst du auch von den falschen Quellen ;)

 

Zum Topic: Die Luxusprobleme, welche einige beim Internetanschluss haben. Viele haben gerade mal 2% der Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warscheinlich das ganze verseuchte zeugs von boerse oder so ^^
 
Ach..bei der Boerse ist alles in Ordnung..woher ich das weiß? Keine Ahnung. :angel:

 

@Topic:

Wohnungssuche


 

Und das gleiche wie vom kaeptn.
 
vllt braucht er es ja für seinen "livechat" mit dirtymago in 4k :argh:


btt: leute die sich über das wetter aufregen. is zu kalt. viel zu schnell zu warm..... boar ey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese geheuchelte weltweite Betroffenheit, interessiert doch eigentlich keinen von euch wirklich.

Wäre ja auch strange sich darüber zu freuen. Finde es widerlich wie Leute wie Raab soziale Anerkennung daraus generieren wollen. #nolikemenschen.
 
Leute wie Du, die auch noch ihre "Möchtegern-Späßchen" machen müssen - siehe R.i.P.-Thread! ~/5

Was erlaubst Du Dir eigentlich, anzumaßen, es wäre nur Heuchlerei!

 

Naja, sollte mir aber klar sein, bei Deinem Nicknamen - wie passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ich mir das erlaube? Weil es die Wahrheit ist. Morgen interessiert es doch eh keinen mehr, außer die Angehörigen.
Frage mich eh warum jeder seine "Trauer" bekunden muss, fühlt man sich besser, wenn man angebliche Gefühlsregungen zum Besten gibt? Was bringt das?
Keiner freut sich über Unfälle. Aber gut Grushdak du bist ja eh unser Moralapostel. ✌️
Heuchler 5/5

Hab zu dem Thema heute einen schönen Post auf Facebook gelesen. Das erinnert mich doch sehr an den Tugce Vorfall, keine Woche später gab es den gleichen Vorfall nur mit einem Jungen der sich eingemischt hat und getötet wurde. Um den hat sich keine Sau gekümmert.
Da war weder mediales noch humanitäres Interesse vorhanden.

Merkste selbst oder?

Btw, da du ja gerne auf meinem Nickname rumbeißt, stell dir vor der sozial inkompatible engagiert sich bei der Flüchtlingshilfe. <:
Also schließ nicht von Nicknames auf Charakterzüge. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wünschen Menschen ja auch Gesundheit, wenn sie niesen. Warum ? Weil man es halt so macht. Bringt es den Menschen weiter, wird er gesund ? Nein, es zeigt aber ein gewisses Verständnis. Hier ist es nicht anders. Sich darüber aufzuregen ist genau so sinnlos als sich darüber aufzuregen, dass es Leute gibt, dies mit Sarkasmus zu nehmen.

 

Ich war gestern wirklich geschockt. Genau so geschockt bin ich, wenn ich lese, dass die ISIS tausende Kinder ermordet. Anteilnahme zeigen ist nichts negatives. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu kommt natuerlich auch, dass einen sowas umso mehr beruehrt ,je naeher es einem kommt. Ich sitze jaehrlich etwa 10x in einem inner-europaeischen Billigflieger und da sagt man sich nach so einem Unglueck schon mal "Ach Du Scheisse - das haette auch ich sein koennen"...
 
Zurück