Was regt euch SO RICHTIG auf?

Im Moment regt mich das Wetter auf, den ganzen Tag wird es nicht richtig hell.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Walter Jr & Skyler... beide sind so verdammt nervig.
 

marie ist um keinen deut besser, das war die erste persona non grata für mich, aber die andere dame lies nicht lange auf sich warten.

 

@TopiC: in einem wirtschaftsstudium einer FH mit materialien aus der uni bombardiert zu werden, wenn es lediglich um grundlagen geht

kann man machen, is dann halt kacke/5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Programmcode, der was tut, aber auch irgendwie nicht. 5/5  :brml:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Programmcode, der was tut, aber auch irgendwie nicht. 5/5  :brml:
Ich hab in letzter Zeit viel programmiert und hatte tatsächlich selten Probleme. Vielleicht liegt das daran, dass ich schon seit vielen Jahren programmiere.

Mein Auto ist in der Werkstatt für eine Woche und mir fallen jetzt dauernd Dinge ein, die ich tun könnte, wenn es nicht in der Werkstatt wäre. 5/5

Ich hätte vielleicht doch den kostenlosen Leihwagen nehmen sollen, aber da habe ich 1000 Euro Selbstbeteiligung im Kasko-Fall, was mir zu risikoreich war. Dann verzichte ich lieber auf den Kleinstwagen, den ich bekommen hätte xD Wenn der Verursacher gefunden woren wäre, hätte ich jetzt einen 1er BMW als Leihwagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unvollständige Dokumentation über zusätzliche, selbst programmierbare, Module von Software. 5/5 GWARGH.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unvollständige Dokumentation über zusätzliche, selbst programmierbare, Module von Software. 5/5 GWARGH.
Mit schlechter Dokumentation muss man leider manchmal leben.

Einer meiner Studenten kämpft gerade mit einem SDK bei dem man zwar sehr viel dokumentiert, aber nur die Hälfte implementiert hat :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Life ist Strange Episode 3 das Ende das ist so................

 

Da möchte man wie Darth Vader NOOOOOOOOOOOOOOOOO oder wie Kirk KKKHHHHHAAAAAAAANNNNNNNNN schreien !!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen warte ich, bis alle Episoden da sind :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kummer ... 10/10

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Life ist Strange Episode 3 das Ende das ist so................

 

Da möchte man wie Darth Vader NOOOOOOOOOOOOOOOOO oder wie Kirk KKKHHHHHAAAAAAAANNNNNNNNN schreien !!!!!!!
Darth Vader hat das nie geschrien.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Vader hat das nie geschrien.
 

[media]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oah ZAM, ey..

 

Natürlich das du schlecht bist und er die Seite besser übernehmen sollte, damit hier mal alles rund läuft.

 

JSsWeAf.gif


 

 

@TopiC:

Bauarbeiten im Haus/Hausflur..meh..laut.. >.<

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
well fuck :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha


btt: das blag meiner cousine....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück