Was regt euch SO RICHTIG auf?

stop playing and have a happy life

ich hab bei beiden mobas die tutorials geschafft und danach wars mir ehrlich zu blööde. zum glück, warscheinlich

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Randoms in LoL.. werde jetzt zur Abregung einen Kuchen backen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die deutsche Rechtsprechung, sowie deren Auffassung von Gerechtigkeit. Unendlich 5/5

Und nein es geht nicht um diesen Tugcekram.
 
Wenn ich das als lese, kriege ich Flashbacks von meiner Zeit, als ich einen von diesen Jobs hatte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde gestern das erste Mal in einem LoL-Game reported. Zumindest habe ich gestern das erste Mal diese Benachrichtigung bekommen. Ich habe NICHTS im Chat geschrieben...?! Ich frage mich wofür ich reported wurde... wir waren außerdem 4 Premates, entweder war es der eine random oder halt das Team, welches eh gewonnen hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheetah kommen irgendwann immer ans Licht Patie  :unono:

 

Was mich aufregt: Ein paar Schuhe bei Amazon bestellt per Evening Express, weil meine Turnschuhe kaputt gegangen sind und ich jetzt ne Woche in Berlin bin... Jedenfalls sollten sie gestern Abend zwischen 18-20 Uhr kommen. Ich warte bis 20 Uhr, nix kommt. Gucke in der DHL Sendungsverfolgung und sehe, dass die Lieferung erfolgreich übermittel wurde. Angeblich von mir unterschrieben (obwohl mein Name da auch falsch drauf stand). War gestern von 15-20.30 Uhr zu Hause, und kein DHL Bote war da. So ein Dreck... 5/5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir Stargate auf Bluray gekauft und muss den Film mit deutschen Untertiteln gucken, weil ich ihn auf Englisch gucken will. Die Untertitel sind "aus lizenzrechtlichen Gründen nicht ausblendbar", wenn man die englische Tonspur auswählt. WTF/5

Der wird jetzt zurückgeschickt und ich muss warten, bis der UK Import der Bluray ankommt. Da sind dann auch Extras drauf. Bei der deutschen Version fehlen ja jegliche Extras.
 
Dein aktueller Avatar passt gerade perfekt zu dem was dir passiert ist ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss beim Friseur ab sofort 4.- fürs Pony-schneiden zahlen. NÖÖÖ.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich nicht ein :D Sonst kriegste den Pony immer umsonst geschnitten und ich gebe denen dann immer einfach 5,- Trinkgeld

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja nicht viel außer meinem Bart :D

Wenn ich mich damit zum Friseur setze und sehe, was die sich da für Mühe gibt..

Die will dann nur 3,5€.. ich würde mich schlecht fühlen, so wenig zu geben.

Für nen Pony find ich das echt happig :)

 

Frauen haben da ja sowieso die Arschkarte.. wenn ich sehe, wofür meine immer so zahlen muss und was für ne Summe dabei immer rauskommt..  :ucrazy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir btw heute doch dann für 4,- den Pony schneiden lassen.

 

 

aber tt; 

Hatte gerade einen Kunden hier, der sich einen Schlüssenanhänger angeschaut hat, damit dann durch den Laden ist und ich bin mir sicher der ist in seine Hosentasche gewandert, er hat dann noch einbisschen von draußen in unser Schaufenster geschaut und, bin raus und habe ihn dann gefragt, wo er den Schlüsselanhänger hingetan hat... lügt der mich volles Rohr an. Er habe sich die gar nicht angeschaut und so ... NAJA. 12,90 .. nevermind. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebay Kundenservice.

 

Wollten sich melden, hamse net getan. Dann ruf ich da an: "Öh, sorry. Ist uns wohl verloren gegangen!"

 

Hauptsache 10% Provision nehmen, net nur vom Verkaufspreis, ne. Auch vom Porto!!! ******* *****!  5/5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5

 

Vor drei Wochen meinen Neoprenanzug bestellt und immer noch net da. Letzte Woche so dermassen im Freiwasser gefroren :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIESE KASTRATEN VON DER DHL.

Bin gestern extra daheim geblieben, weils kommen sollte. Da taucht das Problem "2. Zustellversuch" auf.

Gut, kommts heute um 14:06! Dieser Hurensohn von Postbote klingelt nich sondern wirft n gelbes Scheinchen ein. Ich hoffe für ihn, das ich's nachher bei der Post holen kann.

Der geht mir so auf'n Piss. Wenn er kein Bock hat soll er sich ein anderen Beruf suchen.
 
Zurück