Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mir wurde gesagt, dass es bis zu 20 Minuten dauern kann, so zumindest die automatische Ansage :D Aber da kann man auch sagen, wieviele Leute rufen um die Uhrzeit überhaupt da an? ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer unserer DHL-Postmenschen.

Da der eine sich regelmäßig blicken ist es wohl der Andere.

Der hält es nicht für nötig zu klingelnm selbst wenn man DA IST, sondern gibt das im Laden nebenan einfach ab. Zettel im Briefkasten hält er auch für überflüssig.

 

Manchmal schickt er auch einfach etwas Retoure mit dem Argument "Nicht zustellbar", trotz korrekter Etikette und wir wohnen NICHT kompliziert. Wenn er kein Bock hat soll er sich'n anderen Job suchen.

Soab 5/5.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Mikro klappt scheinbar nicht ..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, behindersten Gäste ever. Kommen später zum Abendessen, weil sie JETZT grillen wollen. Sprich ich kann jetzt bis 20:00 an mir rumspielen und mich ärgern das ich FuBa verpasse.

WARUM GRILLT MAN DIREKT VOR DEM ESSEN.

5/5

Wenigstens hab ich noch drölfgigabyte datenvolumen, werd dann mal auf ein Zigarrenseiten surfen.
 
Achtung, gewisse Gutmenschen und "Kundenservice-Mitarbeiter"-Freunde könnten sich wieder beleidigt fühlen! Ich bin ja ein Freund von Beschwerden und habe heute mal wieder eine verfasst - dieses Mal an die DHL.

 

 

Sehr geehrtes DHL-Team,
 
ich habe meine Sendung mit der Nummer 24********** eigentlich bereits am Samstag erwartet, da mir dieser Zeitpunkt als voraussichtlicher Liefertermin genannt wurde. Jedoch kam Samstag nichts an und in der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich gegen 2 Uhr eine Mail bekommen, dass meine Zustellung "nicht zum vorher genannten Zeitpunkt zugestellt werden kann" - wow. Danke für die Info! Hab ich gemerkt. 
 
Nun wurde mir dann in dieser Nachtmail gesagt, dass meine Sendung am Montag zwischen 9:30 und 13 Uhr ankommt. Ansich ja humane Zeiten, leider musste ich dann ab 12:00 zur Arbeit und hatte natürlich das Pech, dass bis dahin kein Bote zu mir kam. 
Mein persönliches Problem und daher auch nicht weiter schlimm. Was mich aber ziemlich annervt ist folgendes; Ich habe dann gerade bei der Arbeit meine Mails geschickt, weil der Inhaltes des Paket ziemlich wichtig ist und ich es spätestens heute BRAUCHE ... und nunja - es wurde bei meinem "Wunschnachbarn" abgegeben. Ich habe keinen "Wunschnachbarn" .. und vorallendingen wäre mein "Wunschnachbar" kein Shop, der nur Montags bis Mittwoch von 9 - 17 Uhr geöffnet hat. GOTT SEI DANK ist heute ja nicht Mittwoch und morgen ist der Laden daher noch geöffnet! 
 
Nach 10 Minuten in Ihrer Warteschlange am Telefon habe ich mich dann entschieden Ihnen lieber eine Mail zu senden. Bisher war die DHL immer mein bevorzugter Lieferdienst.. sei es für die Sachen die ich privat verschicke oder empfange, aber es ist bereits das zweite Mal, dass meine Lieferung bei einem Shop mit beschränkten Öffnungszeiten abgegeben wird und das fuchst mich einfach! Keine Ahnung ob Sie Entschädigungen in Form von Briefmarken oder sonst was ausstellen, aber das würde mein Gemüt vielleicht etwas beruhigen und mir zeigen, dass Ihr Verein doch nicht komplett kundenunfreundlich ist. Ich frage in der Tat ob ihr Bote einfach nur faul war oder nicht nachdenken wollte - oder vielleicht ... sogar beides?
 
Liebe Grüße
[REAL LIFE NAME]
 
 
 
Mal sehen ob und was für eine Antwort ich bekomme. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niiiice!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Postboten ziehen blank" - und dann sind ueberall nur leere Bilder, weil das Photoshooting im ersten Stock stattfand...

 
Zuletzt bearbeitet:
die dhl streikt doch sowieso. das erklärt das zum nachbarn verschleuderte paket :utounge:  :ushy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V.E.R.D.I vs Post ~/5

 

Ausgrechnet jetzt müssen die bei der Post streiken.

"Wenn der Grund bei DHL liegt" - wieso streikt dann DHL nicht?

 

Ausgerechnet jetzt nervt es mich, weil meine Mutter mir wichtige Unterlagen zu ihrer Herzoperation am 17. Juni schicken will.

Da geht es darum, wie sie ab nächsten Dienstag erreichbar ist bzw. wo ich OP Auskunft bekomme

und wie es danach weitergeht - also quasi 'ne "Hotline" für mich.

 

Schön, daß die Post nun sagt, man könne Briefe per Express irgendwas verschicken, was verhältmäßig teuer ist.

 

Nun ja, notfalls muss ich mich per Telefon bei dem Krankenhaus durchfragen.

Hoffentlich kommt jetzt nicht noch der Telefondienst auf die Idee, zu streiken.

 

Streiken scheint ja irgendwie gerade Mode zu sein.

Was ich nur nicht verstehe, daß bereits gleich bei Verhandlungsbeginn gestreikt wird.

Da geht doch jegliche Verhandlungsgrundlage flöten.

Was sind das heutzutage für Manieren?! :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Same here, warte auf Bewerbungsantworten...

Ich hasse Streiks, würde als Unternehmen alle fristlos entlassen und neue zu den gefoderten Konditionen einstellen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Auswahl des richtigen Internetanbieters >.<

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DPD versucht angeblich seit Samstag mir ein paar Bücher zuzustellen; aber scheinbar bin ich zu blöd dazu mich beliefern zu lassen.

Bei der Paketverfolgung kann ich sehen wie meine Bücher bei mir durch die Nachbarschaft fahren, ich bin zu Hause und meine Klingel funktioniert auch. Der Zugang vom Gehweg zur Haustüre ist sogar Rollstuhlgerecht...

Morgen stelle ich mal Milch und Kekse ans Fenster. Vielleicht hilft das...

 

 

Mein DHL-Mensch hingegen darf ruhig streiken; der ist nett, hinterlässt eine Benachrichtigung wenn das Paket bei den Nachbarn abgegeben wurde und ist auch ansonsten ganz kompetent.

Da nervt mich eher, dass er mit spätestens 35 einen Herzinfarkt bekommen wird, weil die Leute heute schon ein paar Euro Versandkosten für unzumutbar halten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein "Freund" von mir. 5/5

Mittlerweile würde ich ihn nicht mehr Freund nennen.

Wie soll ich's erklären, macht immer auf nett und "kompetent", aber nur solange er was von dir möchte. Habe dieses Verhalten bei ihm jetzt schon öfter gesehen und wie er seine "Freunde", dann einfach fallen lässt sobald sie nicht mehr von "Nutzen" sind und sich was besseres bietet.

Zugegeben er hat halt ein gewisses Charisma, aber ich fand ihn von Anfang an etwas suspekt.

Aber nach der Aktion heute Morgen kann er mich mal kreuzweise.

Für treulose Menschen die manipulativ Andere für ihren Vorteil ausnutzen, hab ich keine Verwendung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dann aber gut, wenn man es irgendwann merkt und die "Freundschaft" ändern kann, ohne weitere Jahre mit demjenigen zu vergeuden.

Schade ist es natürlich trotzdem.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Hattest du vor einiger Zeit nicht schon einmal sowas gepostet oder war das in unserem private Chat?  :huh: Aber ja, ich habe mir ja angewohnt solchen Leuten schnell ein weiterhin gutes Leben zu wünschen und breche dann den Kontakt knallhart ab. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa das stimmt, aber macht einen doch enorm wütend.

Aber wenn ich mir die letzten 2 Jahre angucke, waren da genug Situationen (zwischen Ihm und Anderen) wo das schon krass sichtbar war.

Irgendiwe befremdlich, wie die das nicht merken, ich hab mich scheinbar instinktiv von ihm abgegrenzt.

 

Waren halt für eine Arbeit mit noch einem in einer Gruppe und der hat schwere familiäre Probleme und hängt auch nicht 24/7 am Handy und hat halt nicht sofort auf ne Nachricht reagiert.

Tjo, da der feine Herr aber nur sein eigenes Glück sucht, hängt er sich jetzt an ne andere Gruppe dran und verlässt uns. Das ist halt so bezeichnet für seine grundlegenen Handlungsmuster die er an den Tag legt. Davon gabs nicht zu wenig bisher.

 

Karma regelt schon.

 

@Patie:

Noe das ist ein anderer, der ist aber sau okay menschlich...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youtube Vollbild Videos sind nicht mehr Vollbild ?

 

Irgendwie wird die Toolbar von Firefox angezeigt und ich hab keine Ahnung wieso :brml:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück