Was regt euch SO RICHTIG auf?

ich war am Pool, habe gut einen im Tee und jetzt gehts weiter auf eine LAN \O/ Ein Wunder dass ich das hier so gut schreiben konnte. Aber das hier ist der falsche Thread. FACKIT.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich bei der Wärme nicht konzentrieren, muss aber eigentlich weiter an meinem Spiel arbeiten, damit das fertig wird... Außerdem geht es mir nicht so gut wegen der Hitze... 5/5

Ich bin krank und irgendwie doch nicht. Mein Körper entscheidet sich stündlich neu ob ich jetzt krank bin oder nicht. Ist nur Luft im Bauch, die drückt, aber es ist sehr unangenehm und ich fühl mich manchmal, als müsse ich mich bald übergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse das Geräusch von Rollkoffern :/ könnte ausflippen dabei

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das fucking Konami die P.T. Demos auf der Ps4 löschen lässt.
Ich rede nich vom Store... sondern von der Konsole. ffs
 
Dass Buffed noch immer veraltete Klassenguides hat :S

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe etwas bestellt und statt das bei einem Nachbarn oder so abzugeben, hat die DPD das zu einer Paketannahmestelle gebracht .. wieder grandiose Öffnungszeiten;

Mo - Fr 12 - 18 Uhr und Samstags 12 - 15 Uhr ...

sorry dass ich nicht arbeitslos bin o________O was für Zeiten - srsly. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Paket  letztes jahr wurde zu einer Änderungsschneiderei die auch dhl paketannahme ist.

öffnungszeiten mo bis donnerstag 8 bis 16 - freitag 8 bis 12 uhr 

ich habe gleich bei der dhl beschwerde eingereicht das lieber mein päckchen in eine packstation oder bei der postfiale abgeben sollen und das sie sofort das päckchen da abholen sollen

 

 

Ansonsten habe ich nun seit 1 monat hälfte der woche kopfweh und alle 10 tage eine fiese migräne

das gottverdammte wetter soll sich mal entscheiden was es sein will - immer diese wetterwechsel sind scheisse

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste eigentlich meinen Blu-ray-Player, Projektor und AV-Receiver austauschen, weil die allesamt grundlegende Anforderungen nicht erfüllen.

Der Blu-ray-Player stockt, wenn man nach dem Pausieren weitergucken will, und hängt sich auch gerne mal auf. Das Overlay lässt sich auch nicht deaktivieren, dauernd sieht man das Kamerawinkel-Symbol bei Star Trek TOS, das nervt, weil sich der jedes Mal ändert wegen den überarbeiteten Effekten...

Der Projektor braucht ewig, um ein Bild darzustellen, nachdem sich die Auflösung ändert. Spielen geht auch nicht, weil der Input-Lag riesig ist.

Und der AV-Receiver ist auch extrem langsam, wenn sich das Input-Signal ändert... Ich höre teilweise erst nach einigen Sekunden etwas. Und dann ist das, was ich hören sollte, auch schon halb vorbei.

Das regt mich auf, weil ich viel Geld bezahlt habe, aber die Hersteller einfach allesamt Mist gebaut haben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das regt mich auf, weil ich viel Geld bezahlt habe, aber die Hersteller einfach allesamt Mist gebaut haben -.-
Oder du dich vorher einfach nicht genug informiert hast - das Problem sitzt meisstens vor den Geräten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab beim Blu-ray-Player schon ausgetestet, ob der die Star Trek: Voyager DVDs wiedergeben kann, das konnte der alte nämlich nicht (kein Witz). Und ich darf ja wohl davon ausgehen, dass so elementare Dinge wie die Blu-ray-Wiedergabe problemlos funktionieren.

Ich bin beim Projektor davon ausgegangen, dass er besser als mein alter ist, war schließlich der selbe Hersteller und ein neueres Modell. Außerdem musste ich mich schnell entscheiden, weil der alte Projektor kaputtgegangen ist. Und weil ich schon 3 3D-Brillen hatte und nicht neu kaufen wollte, war die Auswahl auch nicht so groß.

Und beim AVR hab ich den genommen, weil er gerade im Angebot war und ich einen mit 2 HDMI-Ausgängen brauchte.
 
Fuer heute Morgen einen Zahnarzt-Termin gehabt - groessere Sache, Wurzelbehandlung und so - entsprechend dann 2h-Termin und ich hab mir frei genommen. Ich fahr in die Stadt (was fruehs entsprechend dauert) und will einchecken - und es heisst "Wir haben hier keinen Termin". Scheinbar hat es da eine Schwester vermehrt, mir einen Termin aufgeschrieben aber dann nix ins System eingetragen. Schoene Zeitvergeudung. Und der naechste moegliche Termin ist in 4 Wochen...

 

Wurzelbehandlung/1000

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Crackdown 3 wohl ein Xbox one exclusiv spiel sein wird.

schaut euch das gameplay/trailer video an. sie sagen 100% zerstörbare umwelt.

5/5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Crackdown 3 wohl ein Xbox one exclusiv spiel sein wird.

schaut euch das gameplay/trailer video an. sie sagen 100% zerstörbare umwelt.

5/5
 

Ist ja auch nicht verwunderlich, dass es Xbox One Exklusiv sein wird. **** und **** 2 waren auch Xbox 360 Exklusiv.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wundere mich auch nicht darüber, sondern ärgere mich darüber.

beim 1 und 2 wars mir wurst weil die nicht wirklich was geboten haben, was mich so gereizt hat wie eben das abreisen der kompletten stadt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hitze

 

Alles über 30 Grad ist zuviel

 

30 Grad wolkig mit 12 km/h wind okay 37 grad sonnig mit nix wind BÄH

 
Zuletzt bearbeitet:
mimimimimi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sommerloch (:ushy:) an Spielen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine pile of shame hat bestimmt noch genug zu bieten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Otto.de -.- Die wechseln den Türanschlag von meinem Kühlschrank nicht, obwohl man mir gesagt hat, dass das gemacht wird. Ich hab dann angerufen und gefragt, warum das nicht gemacht wurde und die Dame da wirft mir dann vor, dass ich vergessen habe, zu erwähnen, dass der Kühlschrank ein Display hat. Bei Kühlschränken mit Display machen die das natürlich nicht, man muss ja einen Stecker rausziehen und einen anderen reinstecken. WTF? Und woher soll ich bitte wissen, dass das relevant ist, dass der ein Display hat?
 
Zurück