Was regt euch SO RICHTIG auf?

Otto.de -.- Die wechseln den Türanschlag von meinem Kühlschrank nicht, obwohl man mir gesagt hat, dass das gemacht wird. Ich hab dann angerufen und gefragt, warum das nicht gemacht wurde und die Dame da wirft mir dann vor, dass ich vergessen habe, zu erwähnen, dass der Kühlschrank ein Display hat. Bei Kühlschränken mit Display machen die das natürlich nicht, man muss ja einen Stecker rausziehen und einen anderen reinstecken. WTF? Und woher soll ich bitte wissen, dass das relevant ist, dass der ein Display hat?
Weil die Elektro-Kabel und die Verbindungen durch die Tür laufen, ist n schwierigerer Aufwand + sollte nur jemand machen der sich mit Elektrik auskennt.

Normaler türanschlagswechsel is pillepalle :D

 

Ehh, hitze, kein Venti, obergeschoss = Schmelzpunkt/5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsche Synchronisation. 10/10.

 

Suicide Squad wird schonmal nicht im Kino geguckt. Wenn der dt. Trailer repräsentativ sein soll... nope.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein Quinns stimme im Original... Boneralert..
.."hope you got insurrance.."

Edit:
Hab mir den deutschen Trailer eben angeguckt "Ich habe sie in ein Loch gesteckt und weggeworfen", ernsthaft...?
Die Stimme vom Joker ist ebenfalls grottig...
Und bei meiner Liebsten geht's gerade so, aber meilenweit hinter'm Original.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Elektro-Kabel und die Verbindungen durch die Tür laufen, ist n schwierigerer Aufwand + sollte nur jemand machen der sich mit Elektrik auskennt.
Normaler türanschlagswechsel is pillepalle :D
 
Ehh, hitze, kein Venti, obergeschoss = Schmelzpunkt/5
Das war tatsächlich nur ein Stecker, der auf beiden Seiten der Tür vorhanden war. Das war überhaupt nicht kompliziert, den musste man nur einstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft Windows 10 für rund 10 min. auf meinem Lap Top laufen zu lassen. Dannach wurde der Bildschirm schwarz. Neustart oder recovery versuche haben nicht geholfen. Jetzt habe ich mich wieder für Windows 7 entschieden, war ursprünglich installiert.

Schade hätte es gerne getestet. 3/5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsche Synchronisation. 10/10.

 

Suicide Squad wird schonmal nicht im Kino geguckt. Wenn der dt. Trailer repräsentativ sein soll... nope.
 

Ich bin eigentlich Anti-Anti, wenn es um diesen "Alles unbedingt im O-Ton"-Blödsinn geht und wünsche allen militanten Vertretern dieser Gattung einen Schwarzenegger-O-Ton-Marathon beginnend mit Herkules in New York an den Hals, aber hier bin ich voll bei Euch.  *g* Habt ihr keine Kinos mit OV-Sälen? :o Abgesehen davon können sie den modernisierten Pseudo-Joker auch gern komplett knicken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging mir früher auch so ZAM. Nur wenn man erstmal in diesem O-Ton "Wahn" drin ist, kommt man nicht mehr raus. Ich genieße kaum noch synchronisierte Filme, weil es halt sofort auffällt, wie schlecht die ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. OT-Filme laufen hier im Kino nur sehr sehr selten. Zuletzt war es glaube ich der Hobbit Teil 3.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging mir früher auch so ZAM. Nur wenn man erstmal in diesem O-Ton "Wahn" drin ist, kommt man nicht mehr raus. Ich genieße kaum noch synchronisierte Filme, weil es halt sofort auffällt, wie schlecht die ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. OT-Filme laufen hier im Kino nur sehr sehr selten. Zuletzt war es glaube ich der Hobbit Teil 3.
 

Gibt hier glaube ich auch nur 90% Kinos, der in der O-Ton nur mit Subtitles abgespielt wird. :S

Das störrt dann immer, weil man automatisch mitliest -.-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Wars Episode 9 wird vom Jurassic World Regisseur gedreht.... 5/5

 

lDTROXK.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, die meinen, nur weil sie größer sind, hätten sie "Autorität". 5/5 (Sorry, aber MUHAHAHAHA!)

Leute, die nicht wissen, dass man sich Respekt verdienen muss. 5/5

Leute, die sich über andere Leute, nur weil sie eine andere Meinung haben, eine andere Musik hören oder sonst irgendwie anders sind, als diese Leute es für "richtig" halten, aufregen. 5/5 ...und sich dann am besten noch über mangelnde Toleranz beschweren. 5/5

 

;-)

Das mal zu den ganzen vorherigen Postings.

Ernsthaft:

Leute, die sich ständig über alles aufregen. 5/5 ... da bin ich immer neidisch. Ich hätte gerne soviel Zeit um sie mit so etwas unnützem zu verschwenden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der DvD zu sein 10/5 :usaber:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde nach 2x Grossputz immer noch Haare von meiner Freundin, obwohl sie seit 3 Wochen wieder weg ist 2/5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde nach 2x Grossputz immer noch Haare von meiner Freundin, obwohl sie seit 3 Wochen wieder weg ist 2/5
 

Ich finde auch ständig Haare von meinem Mitbewohner ZAM .. oh wait. ..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Ich finde auch ständig Haare von meinem Mitbewohner ZAM .. oh wait. ..
 

Willst du damit andeuten, welchen Bekleidungsstatus du hast, während du in der Wohnung rumläufst? :ushy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du damit andeuten, welchen Bekleidungsstatus du hast, während du in der Wohnung rumläufst? :ushy:
Bekleidungsstatus wäre in dem Fall Single - hahahaha. Aber Kleidungsstatus .. ich bin immer sittlich angekleidet :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück