Was würdest Du machen, wenn...?

Ignorieren, da ich keine Ahnung habe was das sein soll...

Was würdest du machen, wenn es nur noch Wasser ohne Kohlensäure zu trinken geben würde?
 
Nichts. Ich trinke Wasser sowieso ohne Kohlensäure.

Was würdest du machen, wenn das einzige Spiel auf der Welt Hello Kitty Online wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überhaupt kein Spiel mehr spieln und nur raus gehn oder so.

Was würdest du machen wenn du einen Tag den Körper mit jemanden getaucht hast?
 
geschlechter übergreifend?-->forschen
Gleichgeschlechtlich--> mal gucken wie er so lebt und wrum es ihm besser,, schlechter geht als mir

was würdest duz tun wenn morgen deine schwiegermutter zu besuch kommt und du gar keinen bock auf sie hast
 
hab keine Schwiegermutter, da es aber wenn heißt: Ich würde mich einfach nicht richtig mit ihr unterhalten, kaum zuhörn immer nur ja sagen^^

was würdest du machen wenn die Welt in 3 Tagen untergehen würde?
 
zu mecces und alles geld das ich hab in burger und so stecken
und dann vielleicht noch ne runde aufn strich

was würdest du machen , wenn chuck norris mit dir verwandt wär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihm einen Roundhouse Kick verpassen.

Was würdest du tun, wenn du in den Nachrichten sehen würdest, dass intelligentes, ausserirdisches Leben entdeckt wurde?
 
den sender nie wieder anschaun, ich lass mich ned verarschen

Was würdest du tun, wenn du eine figur aus einem buch/film/etc deiner wahl treffen koenntest?
 
Hm. Eine Figur aus dem Film? Oh ja, Obi-Wan! Ich würde mich von ihm unterrichten lassen. :3

_
Was würdest du tun, wenn du die Anziehungskraft überlisten könntest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eben zum kiosk fliegen und nen kasten bier holen =P

was würdest du machn wenn du dich in ein schwein verwandeln könntest?
 
stunden lagen im dreck spielen und mich danach schön sonnen^^



was würdest du wählen, wenn du die wahl hast zwischen einer fetten party mit deinen freund oder einen schönen abend mit frau bzw freundin (freund) hast?
 
Die Freundin! Mir der kann ich halt sachen erleben, die ich mit Freunden net kann
wink.gif


Was würdest du tun, wenn du nur noch 24h zu leben hättest?
 
In etwa mehr oder weniger dieser Reihenfolge:
- Frühstück mit Ei, Speck, Schinken und Toast, möglichst fetttriefend
- Ein paar kurze Nachrichten schreiben für Leute, die mir in meinem Leben besonders wichtig waren, in denen ich mich bei ihnen für ne tolle Zeit bedanke.
- Mein Testament erstellen (sofern ich noch keins hätte) und darin darauf bestehen, begraben statt kremiert zu werden.
- In ne Konditorei gehn und mich mit Süssem vollstopfen
- Nen schnellen Wagen und/oder ne Limousine für 1 Tag mieten und damit rumdüsen
- Grosses Mittagessen, möglichst mit meinen Leibspeisen
- Bungee Jumping
- Zur Bank gehn, mir ~100x 1-Euro-Münze organisieren und dann hundert Mal am selben Penner vorbeigehen und ihm jedes Mal nen Euro zustecken
smile.gif

- Etwas nicht allzu jugendfreies mit 2 Frauen, das ich hier nicht weiter erläutern will ^^
- Sofern ich ne Beziehung hätt, die letzten paar Stunden mit meiner Partnerin verbringen, ansonsten nochmals zum oberen Punkt

Was würdest Du tun, wenn wir statt Autos und Strassen, Schiffe und Kanäle hätten, auf denen wir uns fortbewegen würden (ähnlich wie in Venedig zB)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur noch in badehose durch die straßen ziehen und an heißen sommer tagen ne runde mich abkühlen, es sei den das was is genau so dreckig wie die straßen...^^



Stell dir vor die sone würde niemals mehr wieder scheinen, was würdest du tu?^^
 
Sterben? *g*
Ne, UV Lampen an der Decke installieren und mich mit Glühbirnen eindecken.

Was würdest du tun, wenn Luft zum atmen steuerpflichtig werden würde?
 
Ich würde Deutschland den Rücken kehren und auswandern
smile.gif


Was würdest du tun, wenn du bei Buffed einen Tag lang Adminrechte hättest? ( Mir fällt gerade nichts anderes ein
tongue.gif
)
 
Versuchen das Ding zu knacken bis ich verzweifle und es zerstöre^^

Was würdest du machen, wenn du 1 Tag Herrscher der Welt wärst?
 
Ich würde in diesem einen Tag bestimmen das ich für immer Herrscher über die Erde bin :-)
nö ich bin nicht grössen wahnsinnig.

Was würdest du machen wenn du plötzlich einen Pelz (Fell) hättest.
 
ich würde es mir von sexy frauen kämmen lassen und sie danach vernaschen^^



was würdest du tun , wenn mit dem gleich geschlecht verheiratet wärst und nach 2 jahren merkst das du nicht homosexulle oder lesbisch bist
tongue.gif
 
Zurück