Was würdest Du machen, wenn...?

Vorher ne Sekte gründen und dann reich sterben.

Was würdest du tun, wenn es es morgen schneien würde?
 
Einen teuflischen Schneemann bauen, ein dunkles Ritual durchführen, dass ihn zu einer dämonischen Tötungsmaschine erweckt bis er schmilzt. Kleine Kinder mit Schnee bewerfen, versuchen meinen Namen in den Schnee zu pinkeln und hmm joa einen Schneeengel machen. (Letzteres ist nun wohl eher unglaubwürdig
wink.gif
)


Was würdest du machen, wenn dein Nachbar deinen Lieblingsgartenzweg klaut???
 
Mich wundern, dass ich überhaupt jemals einen hatte ^^

Was würdest du machen, wenn du 1 Tag lang das Fernsehprogramm bestimmen könntest?
 
auf jedenfall würde ich keine reality show einbauen!
ich würde wohl die alten tv serien abspielen und gegen abend einige spielfilme.

was würdest du machen wenn ich blonde haare hätte?
 
Schade, meine Fernsehantwort wäre nicht schlecht gewesen.... aber... wenn Du blonde Haare hättest? Wäre das ein persönlicher Nachteil für mich? Ich würd vielleicht mal nen Blondinenwitz erzählen und mir ins eigene Bein schießen.

Was würdest Du machen, wenn auf einmal die Prohibition ausgerufen werden würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarz brennen, ne Alkoholmafia aufbauen und reich werden, bis ich eines Tages in nem Mafiakrieg sterben würd
jester.gif


Was würdest Du tun, wenn Dir jemand ne Insel schenken würd?
 
Kommt drauf an, wo sie is...entweder drauf wohnen und n dickes hotel drauf baun (wenns war is)
oder nur n dickes hotel bauen
wink.gif



Was würdest du machen, wenn morgen der letzte Tag wäre?
 
Zocken ^^

was würdest du machen, wenn morgen Deutschland aufgelöst wird ( wegen finanziellen Problemen )
 
Möglichst günstig Land kaufen und möglichst teuer weiterverkaufen.

Was würdest Du tun wenn plötzlich Dein linker Arm abfallen würde?
 
Mich freuen das ich Rechtshänderin bin!

Was würdest du machen, wenn du die Zeit anhalten könntest?
 
...auf einen glücklichen Moment warten und es dann tuen^^


Was würdest Du machen, wenn du erfährst, das Du Mutter /Vater wirst ?
 
Ich würd mich in die Karibik absetzten.
tongue.gif


Was würdest du machen, wenn du auf einmal 4 Beine hättest?
 
Hoffen das mir auch noch ein Schwanz wächst, mit dem ich vergnügt rumwedeln kann
wink.gif


Was würdest du machen, wenn du Superkräfte hättest?
 
Gute Frage...ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen "Die Welt retten" oder "Die Welt zerstören"...würd vermutlich auf meine Laune ankommen
smile.gif


Was würdest Du tun, wenn Du mit dem Auto geblitzt würdest und die Wahl hättest zwischen einer Strafe von 10'000 Euro oder 1 Monat Gefängnis in Thailand?
 
Ganz klar 1 Monat im thailändischen Gefängnis...und danach gleich da bleiben
wink.gif


Was würdest du machen, wenn ein Ausserirdischer an deine Tür klingelt und behauptet, er hätte etwas wichtiges in dir vergessen???
 
Erstmal nen Kaffee mit ihm trinken und dann nen Deal aushandeln...

Was würdest du machen, wenn du in deine Wohnung/Zimmer kommen würdest und alles wäre voller Katzen, weil du das Fenster offen gelassen hast?
 
eine wilde Streichelorgie feiern...und letztendlich ne Zeitungsannonce setzen "Katzen an Restaurants zu verkaufen " *böse grins*

Was würdest Du machen , wenn der Geldautomat anstelle von 100 € -
100.000 € rausschmeissen würde....?
 
eine wilde Streichelorgie feiern...und letztendlich ne Zeitungsannonce setzen "Katzen an Restaurants zu verkaufen " *böse grins*

Was würdest Du machen , wenn der Geldautomat anstelle von 100 € -
100.000 € rausschmeissen würde....?

Mich nackig freuen und schön brav aufs Konto legen und auf Zinsen warten damit ich in 10 Jahren mit 24 ein pimp bin
smile.gif


Was würdest du machen wenn du in der Welt von Shakes und Fidget wärest, Shakes dein Vater, Fidget deine Mutter, Fidget dein Bruder, Thrall dein Opa, Arthas deine Cousine
und Jaina dein Sohn...?
 
Aufhören Drogen zu nehmen und zu saufen!

Was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hättest entweder 100 Mio. € einem guten Zweck zu spenden oder 1 Mio. € für dich zu behalten?
 
Die 100 Mio für das höhere wohl,

was würdest du machen, wenn ich dich morgen besuchen komme?
tongue.gif
 
Zurück