Welche Klasse macht am meisten Schaden?

1: Hunter-Schurken- Arkan oder Fire Mage. diese streiten sich um platz 1 + dk´s manchmal kann ein retri Pala noch mithalten der rest kann bei diesen Klassen net mithalten zumindest nicht zurzeit
 
Wenn hier schon ein Uralt-Thread rausgekramt wird, sollten wir uns auch bite ALLE darauf stürzen.

Mein Senf:
In unseren ICC-Raids liegen die Schurken mittlerweile immer auf Platz 1 und 2, danach kommen Eule, Fury, Mage, Katze, Hexer, Pala, Jäger, DK, Ele, Shadow, Tanks, Heiler...

Jeweils von Boss zu Boss und von Trash zu Trash sehr unterschiedlich.
Es ist equipabhängig. Und wenn 2 Spieler der gleichen Klasse bei ähnlichem Equip sehr weit auseinander liegen, liegt es entweder daran, daß sie eine unterschiedliche Qualität des Serverzugangs haben oder aber es mangelt dem Schwächern einfach an Skill (also nach meiner Definition der Fähigkeit seine Klasse zu beherrschen).

Fazit:

Nicht die KLASSE macht am meisten Schaden, sondern der SPIELER, der diese Klasse beherrscht.
Das momentane Blizzard-Prinzip: Bring the Player, not the Class...
 
Der Orc Shadowpriest
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???
stop.gif
???

Mein Schurke hat 8,2k life unbuffed, also von daher glaube ich kaum das ein Hunter mehr aushält...
Und mehr dmg bezweifle ich auch, aber das häng immer vom encounter ab, bzw ob man PvE oder PvP macht und wie man geskillt / equipt is^^

MfG Gonsi
smile.gif


Nera'thor / Horde

Jäger sind Schwere Rüstungs Träger und Schurken nur Leder. Der Jäger hält durchaus mehr aus als ein Schurke.

Vorallem mit dem neuen Patch wird der Jäger alles umhauen.Sie onehitten mit lvl 1 schon alles und jeden ^^
 
Afaik macht Hexenmeister-Dämonology geskillt am meisten AoE damage.

Single target: Schurke und mage.
 
Zurück