Welche Spiele haben ein Remake oder Fortsetzung verdient?

ich wäre ja stark für Z.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


open source "remake":

http://zod.sourceforge.net/
 
Silent Hill 1, Twisted Metal, Commandos, Larry, Sanatorium, Terminator vs Robocop, Fatal Fury, Banjo kazooie 64, Road Rush, Terminator 2, Syndicat Wars, Deus Ex 1, Wet 1, Super Mario World, F-Zero, Doof 1
 
Little Fighter 2 !!!!!!!!!!!!!! das war und is ja mal das Hammergame vor dem Herrn ^^

Black and White 1, die 2 war bissle schwächer vom Kreaturentraining her, da hat man hat die Punkte für ausgegeben konnte dem Pet direkt aber kaum was beibringen (die Zauber find ich da sehr wichtig)
 
Commander keen xD Das hab ich früher voll gern gespielt xD

€dit: und dieses eine Spiel bei dem ich nichtmehr sicher weiß wie das hießt(Lemmings glaub ich ), aber da muss man so lemminge durch die Gegend Manövrieren muss, die drehen sich bei nem Hinderniss immer um und überall sind so Klippen und Nach ner Zeit jagen die sich in die Luft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Wii schön präsentiert in der 25th Anniversary Edition Da haste du Super Mario Allstars mit Super MArio 3
 
Dann ... heißt es wohl PP
Wird es aber nie geben .. du glaubst doch net wirklich das Nintendo eins seiner Zugpferde abgibt.
 
Möchte es aber für die 360 haben! Ne Wii kommt mir nicht ins Haus.

Nintendo Spiele kann man nur auf Nintendo Konsolen spielen. (Und auf Computer mit Emulator)

Also wirst du leider nie ein Super Mario Spiel auf der XBox 360 sehen.

Ansonsten wünsche ich mir ein Remake von The Suffering, dieses Spiel gibt es sogar schon als Gratis Download und ist Genial.

Schaut euch nur mal das Cover an ^^

http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/170/the-suffering-52787.3897002.jpg

Der 2te Teil von The Suffering war nicht so gut wie der erste, aber trotzdem gut.
 
Also ich finde es sollte aufjedenfall eine Fortsetzung von Zelda Ocarina of Time - Zelda Majoras Mask geben, also die die Story von den beiden Spielen weiter führt. Wundert mich, dass es noch keiner aufgelistet hat ._.
 
Also ich finde es sollte aufjedenfall eine Fortsetzung von Zelda Ocarina of Time - Zelda Majoras Mask geben, also die die Story von den beiden Spielen weiter führt. Wundert mich, dass es noch keiner aufgelistet hat ._.

In den Legend of Zelda spielen gibt es keine Fortsetzungen. Jeder teil spielt eigentlich in seiner eigenen Welt. So sind eben die LoZ spiele.
 
Ich will Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 !
 
es sollte ein remake von final fantasy 7 geben und eine fortsetzung von blood omen oder soul reaver
 
Wieso sagen eigentlich alle Silent Hill 1, der 2te war doch mal 100x geiler! :<
 
In den Legend of Zelda spielen gibt es keine Fortsetzungen. Jeder teil spielt eigentlich in seiner eigenen Welt. So sind eben die LoZ spiele.

Doch gibt es, Legend of Zelda Majoras mask war die fortsetzung von ocarina of time, und Zelda The Wind Waker - Zelda Phantom Hour Glass Und ich Glaube das Zelda The Spirit tracks hängen zusammen, bei the spirit tracks ist es aber nur eine vermutung da ich nicht dazu kam es zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klare Remakes...

Maniac Mansion
Alarmstufe Rot 1
Terranigma
Secret of Mana
Secret of Evermore

Das wären so meine Favoriten...

Aber wird wohl alles nur wunschdenken bleiben :-(
 
Doch gibt es, Legend of Zelda Majoras mask war die fortsetzung von ocarina of time, und Zelda The Wind Waker - Zelda Phantom Hour Glass Und ich Glaube das Zelda The Spirit tracks hängen zusammen, bei the spirit tracks ist es aber nur eine vermutung da ich nicht dazu kam es zu spielen

Hier mal von Zeldapedia entnommen:

The Legend of Zelda: This is the first game of the series.

Zelda II: The Adventure of Link: According to its instruction manual, it takes place "several seasons" after the first game, and features the same Link, but a different Zelda.

The Legend of Zelda: A Link to the Past: This is the first of many Zelda games to have Hyrule's history told within the game, and the first in which Ganon's real name, Ganondorf, is revealed.

Ocarina of Time: After its release, this game was confirmed by Shigeru Miyamoto as the first in the series' continuity at the time.

Mayoras Mask: This game takes place after the events of Ocarina of Time, and stars the same Link, after returning to his youth.

(In den Punkt hattest du Recht, Mayoras Mask ist eigenlicht schon eine Fortsetzung zu OoT)

Wind Waker: This game takes place hundreds of years after Ocarina of Time.

Twilight Princess: This game takes place at least a hundred years after Ocarina of Time.

Phantom hourglass: It is set after The Wind Waker and in the same setting, where Link must rescue Tetra after she is captured by a ghost ship.

(Verdammt, du hattest wieder Recht)

Spirit Tracks: Laut Zeldapedia spielt es 100 Jahre nach Phantom hourglass. Ich habe es und es ist keine Fortsetzung von Phantom hourglass. Du spielst da Link als einen Lokomotivführer und Linebeck ist ein Händler.

Hier noch eine Grafik:

http://images.wikia.com/zelda/images/timeline/f4beed93fd9fbde95406588069f9313f.png

Und ein Video von AVGN (Angry video game Nerd)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Boah, das wars erstmal über Legend of Zelda (Meine Lieblings Nintendo spiele-reihe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vorläufer von Homefront.... ^^
 
Nocturne war ein geiles Ding damals, schön gruselig

http://www.gamershell.com/static/boxart/large/uk/555.jpg


Airline Tycoon hat eine menge Spass gemacht

http://your-imag.es/i/1fkm8p6d3881081531-airline-tycoon.jpeg.jpg

Freespace

freespace.jpg


Clive Barkers Undying

http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/undying1.jpg

Clive Bakers Jericho war ja wohl der Oberhammer

http://pic.kazachya.net/img/Clive_barkers_jericho.jpg

Diese Remakes wünsche ich mir da viele andere schon genannt wurden.
 
Zurück