Wenn Thrall einmal nicht mehr ist...

Rexxar ist glaub ich eher ein Einzelgänger, denke nicht das der der neue Kriegsthäuptling werden wollen würde.

@Tinaru


König Varian ist blind genung um die ganze Allianz damit zu ruinieren. Ihr seid mit dem "Helden" nicht besser dran als wir mit Garrosh
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute! ich hab jetz nicht alle 9 seiten gelesen um nen comment abzugeben...soweit ich weiß startet garrosh ein komplott...er lässt thrall entführen, wird dadurch zum kreigshäuptling der horde, da er cairn umbringen lässt weil dieser nach thrall für den fähigsten anführer gehalten wird. thrall wird dann mit hilfe von malfurion sturmgrimm befreit, was danach passieren soll weiß ich leider nicht...garrosh lässt og umbauen (direkter durchgang nach azshara neue kreigstürme etc) ich denke das sich alles wieder zum normalen einfinden, garrosh als verräter entlarvt und ins exil gejagt oder bewusstlos ins verlies von sturmwind gebracht und dann gibts da auch ne hero variante wie für dm und bsf. ich hoffe auch , dass die allianz so etwas nicht erleben muss, da dann alles zum einheitsbrei mir anderer verpackung verkommt. ich hoffe wir allies stellen dann was geiles zusammen mit dem oberdruiden malfurion an..wäre echt nice.

tante edith meint: die allies haben zwar den etwas komischen anführer aber wenn man sich mal anguckt was der gute so über sich ergehen lassen musste, ist mir klar das er eig keinen mehr außer aus seinen eigenen reihen bei sich haben mödchte, aber ich gebe zu, dass ist ansichtssache und mein boss ist eh der liebe bronzebart und die wunderschöne tyrande...wayne also^^
 
das solltense bei den allis aber auch machen sturmwind --> nur menschen und gnome ^.^ ( ich bin ein gnom hehe ) zutritt haben
 
Wenns bei den Menschen auch so ne Sperrre geben soll, dann dürften da auch nur Menschen und höchstens noch Zwerge rein.
Aber soweit ich weiß gabs nen Bluepost, dass es keine Pläne gibt, Hordler aus Orgrimmar auszuschließen, wenn sie nicht Orks oder Tauren sind.
Wenn ich hier so die Comments lese wie z.b. '' Wieso denn Garrosh!?'', dann fällt mir wieder ein, dass ziemlich wenige die Warcraft History kennen. Garrosh is der Sohn von Grom Hellscream, Thralls bestem Freund, der Mannoroth getötet hat, gestorben ist und so die Horde vor Mannoroth's Blutfluch befreit hat. Also Garrosh hätte schon ne Berechtigung dder Warchief zu werden. Dass er wie Varian Wrynn ein Hitzkopf ist, und einen dicken krieg gegen die Allianz führen kann, ist ja allseits bekannt.
 
Klar hat Garrosh ne Berechtigung, Kriegshäuptling zu werden.
Aber auch einige andere haben diese:

- Saurfang, langjähriger Oberbefehlshaber der Ogrimmarlegion, einer der wenigen, die die Zeit auf Draenor noch kennen, ein erfahrener Stratege und Diplomat, kann auch gerne mal im Untergrund agieren (und nicht zu vergessen, er hat einen Roundhousekick
tongue.gif
http://wowdata.buffed.de/?s=26339#1305657 )

- Voi'jin, ebenfalls seit längerem Gefährte von Thrall, auch ein guter Krieger, durch die Funktion als Thralls Berater mit dessen Aufgabe vertraut, hat das Volk der Trolle hinter sich

- Rexxar, ein eher schwacher Kandidat, da er die Menschenmassen eher meidet, aber dennoch ein fähiger Kämpfer, ein gutes Vorbild als Anführer, gut für diplomatische Reisen, weil er relativ unparteiisch ist

Und das sind jetzt nur mal drei, die eher was mit den Orcs zu tun haben. Da könnte jetzt noch Silvanas mit rein und was weiss ich noch wer alles.

Fakt ist, Garrosh wird es! Daran lässt sich nicht rütteln. Und ich werde weiterhin meine Blitze für die Horde erheben! LOK'THAR OGAR!
 
Soweit ich weis, waren die Orcs auf Draenor ein friedliches Volk, das sich auf die Jagd gerichtet hat (Ähnlich, wie die Tauren). Sie haben sogar mit den Draenei gehandelt, bis Kil´Jaeden die Dreanei (wegen Velen) aufgespürt hat und die Orcs dazu benutzt hat die Draenei zu vernichten. Soviel zu denen die meinen Orcs sin von Natur aus blutrünstig.
Nach den Niederlagen gegen die Allianz in den beiden Kriegen ums Dunkle Portal (WC1+2) wurde Thrall Kriegshäuptling und versuchte, aus den Orcs wieder ein friedliches Volk zu formen. Dabei wurde er meiner Meinung nach von mehreren Fronten behindert:
1. Die Allianz, die in den Orcs nur das Verderbte Volk sehen, das vernichtet gehört und
2. Orcs in den eigenen Reihen, die die beiden Niederlagen nicht vergessen wollen und auf Rache sinnen.
So ist nun mal die Story. Selbst wenn Thrall Kriegshäuptling bliebe würde es Krieg geben. Warum? Weil auf dem Thron der Menschen ein König sitzt, der mit aller Macht den Tod Thralls und aller Mitglieder der Horde will. So kommt jetzt mit Garrosh der passende Gegenpart.

/flame on
 
Zurück