Wenn Thrall einmal nicht mehr ist...

schonmal daran gedacht das die "Sperre" auch einfach nur bedeuten könnte, das Allies dort kein zutritt erhalten?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal daran gedacht das die "Sperre" auch einfach nur bedeuten könnte, das Allies dort kein zutritt erhalten?
wink.gif

es geht um ne sperre in og da sind normalerweise eh keine ally außer sie raiden die stadt und dan fragen se bestimmt nich "darf ich da rein oder is das verboten" nächste ma ers lesen dan denken und wen da was sinnvolles rauskommt kan man das auch posten

@topic soweit ich weiß wird thrall von der allianz zum ende von wotlk in einer großen seeschlacht gefangen genommen (hoffe die killn ihn dan is der endlöich weg und dem krieg zwischen allianz und horde steht nix mehr im weg^^
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
auße vllt jaina......)
warum die trolle nich reindürfen hab ich mich auch schon gefragt vlt liegts daran das se von den nachtelfen abstammen aber das nur ne vermutung....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Geschichte weiter geführt wird,und ja noch ein paar addons kommen, kann es ja genauso gut sein das Blizzard uns nur darauf vorbereitet das die fraktionen gespalten werden und daraus neue entstehen.


Anhaltspunkte gibt es ja jetzt genug dafür.

Na gut genau sagen kann man es ja nicht,aber möglich ist es doch oder?
 
Ich habs vor kurzem so mal gelesen gehabt:

Garrosh ist der Meinung, dass nur die Tauren und die Orks stark genug sind um die Horde ehrenvoll zu vertreten.
(Abweichungen vom eigentl. satz inbegriffen, aba der inhalt stimmt so)
 
Soweit ich das mitbekommen habe, gilt diese Sperre nur für einen bestimmten Teil Orgrimmars, das Herz quasi.
Das mit den Trollen verstehe ich allerdings auch nicht... gehören doch genauso zur Horde wie die Tauren, bei Blutelfen und Untoten ist dies nicht der Fall.
Garrosh wirkt irgendwie fast wie ein Tyrann (-> Monarchie), der mit Gewalt und großer Machtausübung, ähnlich einer Diktatur, über sein Volk herrschen will. Thrall war da eher der Demokrat. Natürlich stark übertrieben dargestellt!

Garrsoh 4 Kriegshäuptling!
 
Ich habs vor kurzem so mal gelesen gehabt:

Garrosh ist der Meinung, dass nur die Tauren und die Orks stark genug sind um die Horde ehrenvoll zu vertreten.
(Abweichungen vom eigentl. satz inbegriffen, aba der inhalt stimmt so)

garrosh meint das nur tauren den orcs körperlich ebenbürtig sind deswegen dürfen wohl nur orcs und tauren in den inneren ring...mhh aber trolle sind auch nicht die schwächsten O_o sind fast so groß wie tauren und ziemlich kräftig gebaut.....garrosh spinnt :<

CAIRNE UND SAURFANG FTW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und sicch eventuell gegen Garrosh auflehnen könnten.

Oh ja, ich verspüre rache für diesen orc... er stellt uns orc wachen zu unserer "Überwachung" nach undercity, das wird er noch einst bezahlen...
Genau, Sylvanas ergattert eine mächtige wache (frostmounre... quel'irgendwas...) und schmeisst die ganzen orcs wieder raus, eine solce wendung fände ich seeehr lustig^^
 
Oh ja, ich verspüre rache für diesen orc... er stellt uns orc wachen zu unserer "Überwachung" nach undercity, das wird er noch einst bezahlen...
Genau, Sylvanas ergattert eine mächtige wache (frostmounre... quel'irgendwas...) und schmeisst die ganzen orcs wieder raus, eine solce wendung fände ich seeehr lustig^^
Achja.Blizzard ist doch immer für 'ne Überraschung gut.
 
Oh ja, ich verspüre rache für diesen orc... er stellt uns orc wachen zu unserer "Überwachung" nach undercity, das wird er noch einst bezahlen...
Genau, Sylvanas ergattert eine mächtige wache (frostmounre... quel'irgendwas...) und schmeisst die ganzen orcs wieder raus, eine solce wendung fände ich seeehr lustig^^


Genau!
Ich hab' mir net damals einen Untoten gemacht, damit ich jetzt doch überall Orks in meiner Stadt sehn muss >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ersteinmal zu den wachen die in uc kommen werden. die gehören nicht zu garrosh sondern einfach zu den orcs. die korkron sind die elite kämpfer der orcs und kommern erst nach uc, wenn man die questreihe in der drachenöde und die schlacht um uc gemacht hat.

dann nochmals warum garrosh und nicht wer anderes.

also laut pc gamer reisen die anführer der horde und der allianz zurück in die alte welt, nachdem ja todesschwinge wiedergekommen ist. auf der heimreise wird dann das schiff auf dem thrall ist angegriffen und thrall wird gefangen genommen. auf den lost isles machen die dann kurz rast und treffen dort auf die goblins die dann thrall befreien und sich wieder auf den weg nach durotar machen und werden dann wieder von der allianz angegriffen und thrall wird wieder gefangen genommen.

nun steht die horde ohne anführer da und garrosh ergreift die macht. man darf nicht vergessen, dass garrosh so gut wie die ganze orc armee hinter sich stehen hat und es für ihn so ein leichtes wäre die macht an sich zu reißen. nachdem die beziehungen zwischen allianz und horde ja auch nicht mehr die besten sind und die allianz jetzt auch noch thrall entführt hat, werden es auch viele gut heißen, dass garrosh die macht an sich reißt.

an für sich ähnlich wie damals als hitler die macht an sich gerissen hat.
 
Ich bin ein kämpfer der Horde!

Möge uns Kraft und Ehre den sieg bringen!

Nieder mit den Elfen! Nieder mit den Untoten!

( das mit den Trollen verstehe ich aber nicht ganz ^^ die sind als Schurken und Jäger doch sehr gut)
 
naja genau genommen war Thrall im Herzen nie ein richtiger Orc, er brachte zwar einen gewissen inneren frieden aber viele vergessen was die horde ist, sie würde von der legion erschaffen um zu morden und um zu toten, sein vorgänger ogrim wählte ihm, da er genau das gegenteil von dem allem ist, damit er aus ihnen wieder das macht was sie einmal vor der legion war. Viele vergessen das die Orc die ihn Azeroth leben, die nachkommen derer sind die den krieg und der macht nach mehr gefolgt sind und alles verwüsteten haben, was sie angetroffen haben.

Thrall hat sie nach Kalindor gebracht, da er eine welt nach seinen bilde schaffen wollte, in der alle orc und ihre verbündete in freiheilt und frieden leben kann.
Natürlich war der blutzoll hoch aber er schafte es, seinen traum ogrimmar zu erschaffen. In grunde genommen war er es der sie immer zurückhielt und so viel kämpfe auswich, und mal erlich er war schon immer für mehr bestimmt, ja er soll wächter von irgendwas für irgendwas werde, das bast du ihm.

Nur ich denke aber nicht das er gehen wird ohne einen nachfolgter zu hinterlassen und mal ehrlich grom hin grom her aber garrosh ne da wehre alles für was er gestanden ist verloren.

ich kann mir vorstellen das er anspruch erheben wird das recht hat er und einige werden ihm folgen ( eher die älteren orc die noch die alte zeit des kämpfen kennen), aber die orc´s die immer treu und ehrlich zu thrall und seinen vorstellungen wahren wenden ihm nicht als Kriegshäuptling anerkennen.

es würden viel namen genant für ne mögliche nachfolge aber keinen der den weg thrall sowie den weg der wildheit orc´s hat, die orc´s müssen ihm als ehrenhaft, mutig, stark, weise und im kampf erprobt empfinden. muss es ein ganzer orc sein, es gibt da einen halb orc halb ogger, den jeder in der horde kennt und jeder weis seine von seiner grossen macht, wie wehre es mit dem Champion der horde REXXAR dem bestienmeister.
ok er lebt wieder bei seinen clan, aber wen thrall ihm bittet , damit die horde nicht in den gierigen häden eines garrosh kommt, denke ich wird er es auch machen wollen. und alle orc schätze ihm und vertrauen seinen urteil und für den ally vs. horde faktor, darf man nicht vergessen das rexxar kein freund der menschen ist und wen der König von sw denkt, er kann sich mit den orc´s anlegen, wir er sein blaues wunder erleben wie einst Admiral Proudmoore

man könnte einen Machtkampf als quest reihe machen, das es nicht so wie in ist sw ist so der könig ist da




und das mit den auschliessen der anderen horde volker were unter garrosh denk paar und vielleicht kann man das dan so machen das ein kurzer interner macht kampf entsteht in der man mit einer quest reihe einen neuen Kriegshäuptling ausruft ( ich fand rexxar schon immer gut das war in W3 mein ieblings held)
 
hmm also mal ausgenommen Saurfang stirbt würde ich nach Saurfang gerade noch Rexxar akzeptieren. Diesen Hosenscheißer Garrosh zu zu pushen is
ja schon ne unverschämtheit.
 
Wenn Thrall einmal nicht mehr ist ... ist es auch nicht soooo schlimm ... ein Hordler mehr oder weniger mit all den Folgen die es mit sich bringt ... druff gesch.....
 
Wenn Thrall einmal nicht mehr ist ... ist es auch nicht soooo schlimm ... ein Hordler mehr oder weniger mit all den Folgen die es mit sich bringt ... druff gesch.....

Puh da könnten wir immernochbesser auf euren Spastischen König Wrynn die Heulsuße verzichten, ich mein Thrall hat wenigstens Charakter.
Wrynn hat zwar nen Hals aber kein Rückrat ^^
 
Ich amüsiere mich wirklich köstlich über die ganzen Hordenspieler, die einem viel zu weichen Warchief hinterhertrauern. Bzw. über all die jenigen, die denken, dass das ganze mimimi der User Blizzard in der Entwicklung ihrer eigenen Geschichte so stark beeinflusst.

WoW basiert auf 3 Spielen, die ihren Start 1994 hatten. Seit dem wird die Geschichte kontinuierlich entwickelt. Mich persönlich würde es freuen, auch wenn ich Allianz spiele, wenn ein Kampf um die Führung der Horde entbrennt. Thrall wird, nach seiner Gefangennahme durch die Allianz, vorgeworfen, dass er zu schwach ist. Garrosh tötet ihn am besten in einem Kampf oder Thrall wird schwer verletzt und aus der Horde gestoßen. Das wäre mal etwas, dass dem Namen World of Warcraft gerecht wird.
Das ist mittlerweile alles so weichgespült, dass ich kotzen könnte. Der König von Sturmwind kann ja gleich n Tütü tragen.

Warum kein Ausschluss in Stormwind kommt: ziemlich einfach Allianz ist nicht die Horde und anders zusammengewachsen.

Ich lasse mich da einfach mal von Blizzard überraschen. Finde es schade, dass so viele sich einer Weiterentwicklung entgegenstemmen. Aber das ist typisch für Deutschland
 
Naja, dagegenstemmen weiß ich nicht. Ich persönlich finde Garrosh unerträglich, aber erstens kann aus ihm ja vielleicht noch was anständiges werden, er is ja noch jung... und zweitens finde ich gerade die Spannungen, die aufkommen wegen Garrosh (und auch Varian) echt klasse. Das bringt Leben ins Spiel, auch rein Rollenspiel-technisch, was man damit alles anfangen kann! So super.

Warum ich Garrosh unerträglich finde? Naja, spätestens nach den Questen im SChattenmondtal um die Litanei der Verdammnis, wo man mit Ornok Herzeleid und seinen Söhnen die Elemente reinigt, hat man kapiert, wie Orks waren, bevor die Legion kam. Hat sich einer mal die gelben Kommentare unter den Waffen, die man als Belohnung erhält durchgelesen? Unter einer steht "...wir vergießen nur Blut, wenn es nicht anders geht." Thrall war derjenige, der für die Orks ein "Back to the Roots" wollte (rein aus Lore-technischer Sicht, nicht aus WC1,2,3-Sicht natürlich), Garrosh will den Blutrausch zurück, so wie es ausssieht. Ich find schon, daß man darüber diskutieren kann, daß die Möglichkeit besteht, daß das nicht allen Orks gefällt und schon gar nicht allen Tauren. Bei den Trollen bin ich mir unschlüssig, die sind ja im Prinzip schon ein bißchen blutrünstiger, wenn sie nicht gerade tanzen und trommeln
rolleyes.gif


Aber gespannt sein darf man auf jeden Fall, ob das nun die Horde schwächt oder ob es einfach mal ein bißchen kracht, und dann wieder um so mehr aufwärts geht.
LG
 
Seit Blizzard negative Reaktionen von Spielerseits bekommen hat lässt sie das mit Cairns Tod wohl eher sein...

Ich finde es bescheuert, dass sich Blizzard sich in Sachen Lore von den Spielern beeinflussen lässt...das macht die Sache irgendwie weniger authentisch.
"Ihr wollt gerne Goblins spielen? Okay, das biegen wir hin"

suckt
 
Nur ich denke aber nicht das er gehen wird ohne einen nachfolgter zu hinterlassen und mal ehrlich grom hin grom her aber garrosh ne da wehre alles für was er gestanden ist verloren.

Wehrt euch nicht, Garrosh wird auf jeden Fall Kriegshäuptling. Wieso sonst wird er so in Szene gesetzt? Er führt die Kriegshymnenfeste in der Boreanischen Tundra, steht als Thralls engster Berater neben ihm im Kolosseum der Kreuzfahrer, begleitete ihn zum Treffen mit Varian Wrynn nach Theramore und nach Dalaran, um mit Rhonin über Ulduar zu sprechen. Und jedes(!) Mal provoziert er einen Kampf mit der Allianz, obwohl eigentlich ein Waffenstillstand ausgemacht wurde.
Ich versichere euch, dass der Fraktions-Encounter auf den Luftschiffen in der Raidinstanz der Eiskronenzitadelle auch von Garrosh losgetreten wird.

Die Horde ist gespalten: Die eine Hälfte glaubt an den beschwichtigenden Thrall, während ihn die andere Hälfte für zu schwach hält. Im Comic wurde bereits angedeutet, dass Garrosh und Thrall einen Kampf bis in den Tod um die Herrschaft über die Horde austragen werden. In drei Wochen kann ich euch hoffentlich mehr sagen, aber meine Prognose schon mal:

Thralls Kräfte übersteigen die von Garrosh und in einem fairen Kampf hätte er auch gewonnen. Allerdings wird es anders kommen:
1) Garrosh triumphiert über Thrall, nachdem er ihm einen Schwächungstrank o.Ä. unterjubeln lassen hat.
2) Garrosh liegt bereits am Boden, Thrall gewährt Gnade. Garrosh fühlt den Zorn in sich aufwallen und schlägt Thrall in den Rücken.
3) Thrall wird von Cho'galls Schattenhammerklan geschwächt. Dieser profitiert ja davon, wenn Horde und Allianz sich bekriegen und gibt alles, um einen 'drohenden' Frieden zu verhindern. Mit einem Kriegshäuptling wie Garrosh wird es nie Frieden geben.


WoW lebt vom Konflikt zwischen Horde und Allianz. Auch wenn ich es in gewisser Weise bedaure, wir brauchen mehr Spannung zwischen den beiden Fraktionen.
 
Ich wünsche mir schon seit langem wieder Open-PvP
Hoffe das kommt dann auch mit dem neuen Addon
 
Zurück