Werbung in Ordnung..aber das geht gar nicht

Guten Morgen miteinander,

vielleicht hat es ja jemand schon gepostet, wenn ja dann Entschuldigung.
Mir persönlich geht momentan die Werbung von Kabel BW auf die nerven, da ich jedesmal
beim starten der Startseite einige Sekunden warten muß bis ich die Seite normal angezeigt
bekomme.
Liebes buffed.de bitte schränkt solche Werbung ein .

Anbei ein Bild was ich dann immer mir anschauen muß

Edit: es sind 13s bis die Seite normal erscheint

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist Freitag abend und Kati bekommt n Pickel???




Mir macht Werbung im Allgemeinen ja nichts aus, aber wenn ich von der Buffed-Seite angebrüllt werde, dann is das schon nicht mehr so egal. Ich hab gerade Sound auf volle Pulle gehabt und hätte auch sonst wo sein können. Sowas ist einfach völlig daneben und unhöflich. Zumal man den Sound nicht mal ausstellen konnte. Ich konnte mich nicht auf die Inhalte von buffed.de konzentrieren, weil ich mir erst anhören musste, wie Clearasil gegen Katis Pickel vorzugehen gedenkt. Da krieg ich selbst gleich Pickel...




absolutes No Go, 




meine Meinung, danke für eure Aufmerksamkeit




/B_out
 
Ja, auch ich hoffe das Kati bald ihre Pickel los ist.
Ich würde ja gerne (eigentlich nicht *grins*) Firefox installieren, allerdings kann (darf) ich dies hier auf Arbeit nicht.
Und wenn ich in der Pause mal auf buffed gehe, kommt diese Werbung.
Klar, ich kann den Lautsprecher ausschalten wenn ich auf buffed gehe, aber dies ist doch eigentlich nicht Sinn der Sache und erzeugt eher "Negativ Werbung".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es gibt ja diverse Werbungen auf Buffed.de. Doch die Clearasil Werbung stört ein wenig auf die Dauer, da diese mit Tonausgabe ist, und man kann den Ton nicht wegklicken. Oder man macht die Boxen aus. Beim Neustart der Seite fängt die Werbung immer wieder erneut an... - irgendwann reichts auch, bzw. im späteren Verlauf kann man dann Mitreden.

Was bei der Werbung anders ist als bei den andren Werbungen mit Tonausgabe. Diese Clearasil-Werbung ist in einem Frame auf der Buffed.de Seite eingebunden, habe keinerlei Buttons gefunden mit denen man den Ton ausschalten kann.

Auf irgendwelche Werbungs-Banner AddOns oder Pop-Up-Blocker möcht ich weiterhin verzichten. Man kann Werbung auch einfach so ignorieren, jedoch ist das schwer, wenn man Tonausgabe nicht ausschalten kann bei einer Werbung.

mfg Madrake
 
@Clearasil-Werbung:

Egal wie oft ich reloade oder auf welchen Seitenbereich ich unterwegs bin, irgendwie kommt das Werbemittel nicht.
Könnt Ihr einen Screenshot davon machen zur Weiterleitung?
 
Ihr solltet wirklich etwas besser aufpassen, was für Werbung auf eurer Seite landet
WOW Goldverkäufer Werbung macht sich nicht gut auf Buffed


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet wirklich etwas besser aufpassen, was für Werbung auf eurer Seite landet
WOW Goldverkäufer Werbung macht sich nicht gut auf Buffed

Uhm - Goldwerbung ist eigentlich strickt beim Dienstleister ausgeschlossen, außerdem scheint der Banner auf deinem Bild über dem eigentlichen Banner zu liegen. Mir würde grad kein Ad-Tag-Element einfallen, dass das erzeugt. Wir lassen das aber umgehend prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde das schon ein unding das meine frage hier einfach so gelöscht wird.
darf man die geschwindigkeit der seite nicht in frage stellen.

danksager

Edit vom Mod:
Wenn ein Post gelöscht wird, müssen wir nicht per PN informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mich nur anschliesen wem is mir egal ^^ aber mich nervt diese drecks kabelbw werbung auch gewaltig jedesmal dieses scheis weggeklicke das macht den anbieter noch unsympatischer als er es eh schon ist
 
ich kann mich nur anschliesen wem is mir egal ^^ aber mich nervt diese drecks kabelbw werbung auch gewaltig jedesmal dieses scheis weggeklicke das macht den anbieter noch unsympatischer als er es eh schon ist

da stimmst du mir zu aber du siehst ja was mit den posts passiert die dieses thema ankratzen erst werden sie kommentar los gelöscht und wen man es quasi nochmal tippt wird editiert bis die sätze aus dem zusammenhang gerissen werden

aber wie gesagt gibt ja noch bessere seiten als diese hier die die news richtig frisch quasi heis in den browser schiesen nicht so ne kalte blöre wie hier wo man nicht mal tippen darf was man will

hoffe das lesen genug

danksager
 
Du musst diese Seite net besuchen, du kannst ruhig das große rote X Rechts Oben am Browser nutzen .. es zwingt dich keiner hier zu sein. Und wenn du hier bist, hast du dich gefälligst an die Forenregeln zu halten bzw ein bissel Anstand walten zu lassen.
 
Du musst diese Seite net besuchen, du kannst ruhig das große rote X Rechts Oben am Browser nutzen .. es zwingt dich keiner hier zu sein. Und wenn du hier bist, hast du dich gefälligst an die Forenregeln zu halten bzw ein bissel Anstand walten zu lassen.

wir/ich haben ja schon alles per pn geregelt
 
Denke ich net, aber da wird sich sicherlich drum gekümmert.
 
Leute das ist doch ganz einfach:

1. Holt euch einen Premiumaccount - dann müsst ihr nurnoch das Popup beim anmelden wegcklicken.

2. Klickt nicht auf die Werbeflächen um nicht auf den "Abzockseiten" zu landen - für die auf Buffed geworben wird

wenn man auf einer "Abzockseite" gelandet ist keine Daten angeben - sonst hat man fast schon selber Schuld...

Hat mich auch gehelft - obwohl die Werbung mich eigentlich nie so sehr gestört hat - Premium hab ich aus anderen Gründen gewählt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nenn mal ein paar der "Abzockseiten" für die hier geworben werden. Solche Unterschtellungen sollte man auch mal beweisen.
 
Dann nenn mal ein paar der "Abzockseiten" für die hier geworben werden. Solche Unterschtellungen sollte man auch mal beweisen.

natürlich - ich bin neulichst z.B. auf Clickot gestoßen - war aber nicht die einzige und nein ich hab natürlich nicht alle gespeichert und darüber Buch geführt.

übrigens Kaepten Computerbild(deren Redaktion) warnt davor, die Seite zu besuchen: "Diese Internetseite wirbt unter anderem mit Gewinnspielen. Gar nicht spielerisch ist aber die Abo-Falle, in die man mit Eingabe der eigenen Handynummer unbemerkt einwilligt: 5,89 Euro pro Woche."

- wenn ihr die Seite besucht, seht ihr, wie (oder auch wie nicht) auf die Kosten hingewiesen wird.

Nicht die eigene Nummer angeben! ! ! - das wird TEUER

PS.: ja du hättest dir die Seite ansehen können bevor du mir antwortest - hab den Link(ca. 24 Stunden vor meinem Ersten Beitrag hier) an Zam gesendet...

Und erklär doch bitte mal, wie genau das hier auf Buffed mit der Werbung abläuft, dass ihr sie nicht selber einstellt und was genau eure Bedingungen an das Werbeunternehmen sind...


@Andere Threadteilnehmer: Flamereien, Gegenseitige Angriffe etc. führen schnell zum Ausschluss aus der Community.


Jjääähhhh das ist unser Zam - antiflame

Bei dem spinnt aktuell leider eh irgendwas.

IE spinnt immer und nicht nur etwas geschweige dann "irgendwas"...


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich mach bewusst kein neues Thema auf, passt gut hier rein und ich hab vor Monaten schonmal was dazu geschrieben.

Ich persönlich ziehe meine Konsequenzen. Die neue Seite und die Entwicklung der Werbung auf buffed veranlasst mich dazu auf eine andere Seite auszuweichen. Es geht mir nun seit Tagen so, wenn ich etwas in der DB suchen will, braucht die Startseite gefühlte 10-15 Sekunden um sich aufzubauen. Danach erst kann ich in der Suchleiste einen Begriff eingeben für die Cata DB. Das geht gar nicht, ernsthaft. Und liegt 100% an den vielen Scripten die aufgerufen werden müssen, damit die Werbebanner angezeigt werden müssen, sieht man alles unten in der Browserzeile.
Bei mir kommt zwar hinzu, das ich aus dem EU-Ausland auf Eure Seiten zugreife, aber die Seite von wowhead z.b. braucht nicht so lange zum Laden wie Eure, daran liegt es also nur bedingt.

Desweiteren hab ich nun öfters was gesucht und nicht gefunden oder es war unvollständig, Beispiel: http://de.wowhead.co...#taught-by-item Ich seh was das Rezept herstellt, aber ich seh nicht wo und wie ich es bekomme. Ist das bei Euch noch eine Baustelle aufgrund Krankheit und neues CMS? Oder ist es ein Anwenderfehler meinerseits und das Rezept liegt noch woanders in der DB? Dann entschuldige ich mich schonmal. http://wowdata.buffed.de/?i=62799 Sonst müsste doch da ein Reiter sein: "Verkauft von". Nun da es eine Gildenbelohnung ist, geht das ja nicht, aber dennoch sollte das irgendwie ersichtlich sein, lange genug bekannt wird das wohl gewesen sein. Bei Wowhead seh ich jedenfalls alles und dort wird man auch nicht mit Werbung zugedonnert, bei Google stehen sie mittlerweile auch über euch, das war nämlich der Weg den ich gegangen bin, nachdem ich über Eure DB gesucht hab, wofür "Zarter Flügel" gebraucht wird, aber nicht weiter kam, nachdem das Rezept gefunden wurde. Da werd ich wohl nicht die einzigste sein, die sich die Infos anders beschafft. Ist doch traurig, buffed war immer meine Lieblingsseite, aber ich verstehe nicht, warum sich das alles so negativ entwickelt, die neue Seite gefällt mir auch nicht, zu viel Input auf einmal. Schnief.

Ich glaub nicht, das nur wenige User so denken wie ich, vielleicht regt das zu einer Diskussion bei Euch an, Werbung muss sein, das stell ich nicht in Frage, aber es geht anders, als mit diesen zig Scripten, die dann andere Seiten aufrufen, den Banner laden und erst wenn das fertig ist, funzt Eure Startseite richtig.
Insgesamt hat Buffed in den letzten Monaten sehr nachgelassen, es war zwischendurch mal besser, aber jetzt mit dem neuen Design, fallen mir immer mehr Sachen auf, sei es die Qualität (Rechtschreibung, Formulierung) der Beiträge etc oder das gesamte Erscheinungsbild der Startseite, ich kann wahnsinnig lange nach unten scrollen, aber liest diese vielen Inhalte überhaupt jemand?
Jetzt gerade hab ich übrigens ein grosses freies Feld im rechten Spaltenbereich über dem Bluewatch, da wurd der Werbebanner nicht geladen...

Vielleicht erhört irgendwer meine Worte... will doch eigentlich gar keine andere Seite benutzen, aber wenn das so bleibt, weiss ich, das es mich das nächste mal wieder ärgert, wenn ich im Spiel bin und schnell was wissen will und dann geh ich gleich direkt zu wowhead.

Ein Edit: Nun wollt ich grad den BuffedCast 222 runterladen. Was seh ich da, im Fenster wo es zum Download geht, ist jetzt auch ein Werbeblock... den gab es noch nie. Da fällt mir nun gar nichts mehr zu ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der direkte Weg zur Datenbank lautet: http://wowdata.buffed.de . Das kannst du dann ungegfähr mit wowhead vergleichen.

Welchen Browser verwendest du, um auf die Seite zu kommen? Bei mir ist die Seite nach max. 4 Sekunden vollständig geladen, inkl. Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt hat Buffed in den letzten Monaten sehr nachgelassen, es war zwischendurch mal besser, aber jetzt mit dem neuen Design, fallen mir immer mehr Sachen auf, sei es die Qualität (Rechtschreibung, Formulierung) der Beiträge etc...
Vielleicht erhört irgendwer meine Worte... will doch eigentlich gar keine andere Seite benutzen, aber wenn das so bleibt, weiss ich, das es mich das nächste mal wieder ärgert, wenn ich im Spiel bin und schnell was wissen will und dann geh ich gleich direkt zu wowhead.
Japp, kann mich dem nur 100% anschließen....ich surf schon so lange und so gerne auf buffed, aber mittlerweile gehts echt gar nicht mehr. Vor allem die Qualität der "Redakteure" hat sowas von nachgelassen, unter aller Kanone....da braucht man sich nicht wundern über die Rechtschreibung so vieler User hier...klar, Sie bekommens ja so vor die Nase gesetzt -.-

Der direkte Weg zur Datenbank lautet: http://wowdata.buffed.de . Das kannst du dann ungegfähr mit wowhead vergleichen.
Ungefähr?? Made my Day....
 
Hi Iglo,

tja, den direkten Weg zur DB, wäre noch eine Alternative, da gibts aber momentan in der Suchbox oben 2 Datenbanken im DropdownMenü , deswegen bin ich immer über die Startseite gegangen und hab im Dropdown die Cata-DB ausgewählt. Mittlerweile scheint aber die "WOW: Cataclysm Datenbank" eh auf die wowdata.buffed.de zu gehen... Auch wieder so ein Ding. Da muss wohl das Dropdown Menü geändert werden.

Ich surfe mit dem Firefox, weiss aber nicht was das damit zu tun haben soll *zwinker. Mit dem IE sieht die Ladezeit noch bescheidener aus. Zumal ich dann unten auch nen Fehler angezeigt bekomme.

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Zeitstempel: Tue, 14 Dec 2010 10:17:29 UTC


Meldung: Das Steuerelement kann den Fokus nicht erhalten, da dieses unsichtbar oder nicht aktiviert ist oder keinen Fokus zulässt.
Zeile: 1
Zeichen: 15683
Code: 0
URI: http://www.buffed.de...eral-min.js?184
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück