Werbung in Ordnung..aber das geht gar nicht

tja, den direkten Weg zur DB, wäre noch eine Alternative, da gibts aber momentan in der Suchbox oben 2 Datenbanken im DropdownMenü , deswegen bin ich immer über die Startseite gegangen und hab im Dropdown die Cata-DB ausgewählt. Mittlerweile scheint aber die "WOW: Cataclysm Datenbank" eh auf die wowdata.buffed.de zu gehen... Auch wieder so ein Ding. Da muss wohl das Dropdown Menü geändert werden.

Danke erst mal für das differenzierte Feedback, speziell aus dem ersten Post. Die ausführlicheren Informationen in der Datenbank sind in Auftrag gegeben, ebenso Optimierungen der Ladezeiten. Auch das Entfernen des Cata-Eintrags im Such-Pulldown. Die Suche wird auch noch verbessert. Dass die Startseite so lang ist, liegt daran, dass tatsächlich auch die News am Ende des Tickers genutzt werden. Das lässt sich gut messen. Sonst wäre sie kürzer.
 
Wowhead ist ein guter Tipp.

Das einzige was hier auf buffed noch gut funktioniert ist das Forum, der Rest ist leider so hoffnungslos übermüllt, dass mir meist die Geduld fehlt, 30 Sekunden und mehr zu warten, bis man an Informationen kommt.

Werbung stört mich im Allgemeinen nicht. Aber die Webseite ist wohl eher auf User mit DSL16000+ abgestimmt, damit kann ich weder zu Hause noch auf der Arbeit dienen. Videos als Werbung gehören m.E. verboten, bis die Internetinfrastruktur in Deutschland flächendeckend ein höheres Niveau erreicht.

Klingt nach "Jammern auf höchstem Niveau", aber hey, wer programmiert denn bitte eine Webseite mit einem fetten Hintergrundbild, von dem nichts mehr zu sehen ist, wenn die Seite einmal geladen ist? Kann doch nur jemand sein, der mit Bandbreite nur so um sich werfen kann. Ich kann's nicht.
 
seh ich genauso. das forum ist gut, den rest der seite kannst du vergessen .. hab mir vom relaunch mehr erhofft. gibts eigentlich ausser den "lustigen" gradanzeigen noch was neues?
 
Hallo,

und zwar bin ich auf folgende Werbung hier im Forum gestoßen, bei der der Schließbutton (normal oben rechts) komplett verdeckt wird durch das Frame vom Anmeldenamen und der Abmeldebutton

Link zum Bild

hab ich nicht verkleinert - darum keine Direkteinbindung ins Forum.
 
Schöner Screenshot, relativ bescheidenen Positionierung des Banners. Welche Auflösung nutzt du denn?
 
Ich hab mal den z-index (Überlagerungsreihenfolge) der Login-Box ein Stück runter gesetzt. Ich hoffe das passt. Falls nicht, nochmal melden bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

und zwar bin ich auf folgende Werbung hier im Forum gestoßen, bei der der Schließbutton (normal oben rechts) komplett verdeckt wird durch das Frame vom Anmeldenamen und der Abmeldebutton

Link zum Bild

hab ich nicht verkleinert - darum keine Direkteinbindung ins Forum.
An der gleichen Steklle kam eben etwas bei mir. Allerdings als Werbevideo von Fanta. Hier war es allerdings so, dass alles unanklickbar war, bis ich auf close geklickt habe, die Werbung nahm die ganze Browserfläche ein.
Auflösung ist 1280x1024
 
Buffed zieht es durch ,auch wenn die Kunden was anders wollen.
Ist genauso bei Spielen,deshalb gehen auch viele Spiele unter,die Kunden sagen was anders,es wird aber so gemacht weil es kostengünstiger ist.
Der Player von Buffed ist Mist,wurde tausendmal gesagt,intressiert nicht,die haben ein Vertrag.
Die Seite ist totale scheisse jetzt,intressiert nicht,sie bekommen Geld dafür.
So verkommt Buffed zu einer normalen PC Games oder PC Aktion Seite,3 Seiten in den selben Format,wie lächerlich ist das bitte?
Der Kunde sagt nein,ist völlig egal.
Geld muss kommen,solange es noch kommt.
Fragt sich wielange die Kunden das mitmachen.
Naja,solange WoW noch da ist wird es euch an nichts mangeln.
 
Werbung ist ok und sicherlich auch notwendig.
Aber so penetrant, wie das hier betrieben wird, habe ich das selten erlebt.
buffed ist eine tolle Datenbank, aber so macht es nicht mehr viel Spaß hier zu stöbern.
Ich bin nun vom IE auf Firefox umgestiegen, um einige dieser lästigen Werbung zu filtern.

Ich hoffe, daß buffed nicht dasselbe Schicksal ereilt, wie einst wow-handwerk.de
 
Zurück